Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Hallo zusammen:
Wohne in Jülich, Kreis Düren, komme gebürtig aus Besenkamp, ist ein ganz kleines Dorf im Kreis Herford.
Gruß Wolfgang
Hallo Georg:
Dann kann man sich ja mal treffen, bist du in einem Club oder so,
ich meine in Aachen ist einer.
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
nein bin in keinem Club. Ja in Aachen ist einer. Für Club leider kaum Zeit Schichtarbeit und Dazwischen bin ich am Käfer dran wie jetzt Innenboden und im Frühjahr Unterboden wenn Wetter besser. Habe keine große garage so das ich vernünftig Arbeiten kann das wwrde ich dann bei meiner Familie auf dem Hof machen wenn Wetter besser ist.
Klar man kann sich gerne mal auf Kaffe treffen und was Quatschen
Gruß Georg
Hallo zuammen, ich wohne in 58513 Lüdenscheid im Märkischen Kreis.
Vielen Dank an Vari, das Thema hier zu starten.
Wie sieht es denn aktuell mit der Karte bei google aus?
Finde die Idee prima, nur wie kann man sich dort verewigen?
Eine schöne Zeit, wünscht westfale_vw
ich bin Papenburger... mehr oder weniger...
aus nem kleinen Kaff bei Papenburg (26871, Nds, Nord-Emsland) 😁
Liebe Grüße an alle 🙂
Nabend
Ich komme aus Gerlingen im Kreis Olpe ..Das liegt im südlichen Sauerland. Hier bin ich geboren und hier bleib ich .Ich hatte drei Jahre Exil im Schwobaländle nähe Stuttgart da mein Arbeitgeber da sitzt.
In Zuffenhausen aba nich Porsche.....
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Hallo!
Komme aus dem schönen Thüringen.
Um genau zu sein-aus Jena.
Tja, dann will ich mich hier auch mal beteiligen:
Ich komme aus dem schönen Dörfchen Rehden in der Nähe von Diepholz, mitten zwischen Osnabrück und Bremen!
Bin aber gerne auch im nördlichen Münsterland bei Schrauber-Vatti in Ochtrup unterwegs oder ganz im Norden zum Meer-sehen in Horumersiel...
Wie ihr seht, Luigi kommt rum 🙂
Lieben Gruß,
Verena
Zitat:
Original geschrieben von clint71
Hi,ich bin aus Plettenberg, im schönen Sauerland.
Ca. 40KM vom Vari wech...Gruß
Clint
Is ja auch in der Nachbarschaft....Gruß
Zitat:
Original geschrieben von clint71
Hi,ich bin aus Plettenberg, im schönen Sauerland.
Ca. 40KM vom Vari wech...Gruß
Clint
😁 Und jährlich einmal grüßend beim Sorpecrusen !🙂