Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Da_Flow18
....
Ein Käfertreffen in Herzi :-)
......
...und was machst du in Wolfsburg?
Ostfalia?
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
...und was machst du in Wolfsburg?Zitat:
....
Ein Käfertreffen in Herzi :-)
......
Ostfalia?Uwe
sehr richtig
Zitat:
....sehr richtig
Die Welt ist doch ma' wieder klein.
Mein Junior treibt sich dort auch rum. Den erkennst du daran, das er immer mit'n Käfer-Tshirt oder Käfer-Pulli rumläuft.
Uwe
Servus. Meiner ist auch die ganze Zeit angemeldet, braucht auch noch etwas Zuwendung (neue Bremsen vorn und vielleicht ne neue Kupplung) - aber das wird im Feb/März gemacht. Ansonsten würde einem Treff in Herzo nichts im Weg stehen. Ich arbeite eh dort.
LG, Schubi
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
Ich komm aus dem idyllischen 10.000 Seelen Städtchen 95643 Tirschenreuth, das is, man sage und staune sogar ne Kreisstadt, kennzeichen TIR, PLZ: 95643. Das liegt auch in Bayern, besser gesagt der Oberpfalz, nahe der tschechischen Grenze (ca. 20km, gut für Tanktouristen und Raucherles wie mich 😉 ) nächstgrößere vll. bekannte Stadt ist Hof ca. 60km gen Osten, sonst wohl Regensburg, das sind 120km von mir, sonst is nur Pampa 🙂An die Bayern unter uns: Fahrt ihr dieses Jahr nach Wörth an der Donau? Das soll jetzt nämlich mein erstes Mal (haha...) auf nem Käfertreffen werden!
Also erstmal zu meinem Wohnort - bin ebenfalls ausm Bayernland, genauer gesagt Niederbayern.
Nähe Riedenburg.
Zum Thema Wörth - ich versuchs auf jeden Fall, daß ich da hinfahr. Würd mich freuen, wenn man sich da (wieder) sieht.
Liebe Grüsse
Andrea
Na wenns da Curdt bis Wörth schafft seinen Käfer fertigzumachen kommt er sicher.
Wörth steht auch auf meiner Liste, mal schauen obs dieses Jahr wieder klappt.
Aber 3 Tage mach ich ned nochmal mit! höchstens 2.
Ne eben nicht! War da ganz alleine und musste mich ohne euch betrinken! 😁
Hab mich dann mal für 2-3 Stunden so ner kleinen Gruppe angeschlossen, aber des wars dann auch schon.
Nachmittags hat mich der Red besucht. und einen Vormittag bin ich zu ner Oldtimerallye bei der er mitfuhr.
Aber sonst war ich alleine. Hab aber bissl an den Verkaufsständen gewühlt und so.
warum nicht,
sollten wir mal drüber nachdenken.
400m weiter ist noch ein 67er eingestellt (@krabbel1967), der würde bestimmt auch mitmachen.
Und da gibt es noch mehr. Sind mal vom Steintribühnentreffen (N) heimgefahren und mit Erstaunen haben wir festgestellt, dass da 3 in unsere Richtung sind und dann erst kurz vor Herzi sich zerstreut haben. Sind also ganz in der Nähe😁
Steintribühne wäre ich ja auch gerne gekommen, aber das war zu früh für meinen Käfer. Da wars noch nicht meiner. Aber nächstes mal dann.
Gibt es ne extra Kategorie hier im Forum für solche Späße?
Bei so einem Threat oder Treffen wäre ich mit meinem 1302er auch dabei🙂 is ja net soo weit weg von mir Schubi
Ich komme aus Mittelhessen, nähe Gießen.
Wenn jemand aus der Region Lust auf ein Treffen/Stammtisch hat wäre ich auch dabei.