er "verschluckt" sich!
nabend,
komme gerade von der AMI leipzig. haben da ja einen stand. gestern abend derbe gefeiert dort. aber heute passierte es wieder....er "verschluckt" sich. wenn ich bei ca. 3500 aufs gas gehe dann stottert er. warum? ab ca. 5200 ist das dann wieder weg. muss ich mir sorgen machen? warum ist das? turbo? LMM? popoff? ich bitte um ratschläge.
vielen lieben dank.
ps: bilder von der ami folgen noch! der blaue pogea-flügel-calistto war auch da...aber die parties waren unschlagbar!
schönen abend noch
18 Antworten
Also bis Anfang Mai würde ich definitiv nicht abwarten, da ja nicht geklärt ist was da nun vorliegt.
Bei mir stand übrigends auch nix im Fehlerspeicher...
Mal langsam. Nur weil er ruckelt muss es noch lange kein Motorschaden sein.
LMM, Pop off, Schlauch undicht, Drosselklappe dejustiert usw.usw. es kann 1000de Ursachen haben. 😉
ups, so woltte ich das nicht rüberbringen! Hab halt nur meinen Fall geschildert!
Egal was ist, würde ich nicht bis mitte Mai warten wollen, das war der tiefere Sinn meines letzten Posts! 😉
Hallo,
hatte gleiches oder ähnliches Phänomen.
Bei gewissen Drehzahlen habe ich immer ein ruckeln verspürt, so wie schon häufig geschildert hier im Forum...
Bei mir war es der LMM, dazu wurde bei mir im Fehlerspeicher der Temperaturgeber für die Kühlflüssigkeit angezeigt.
Beides gestern getauscht und er läuft wieder 1a!
Wie ist bei Dir der aktuelle Stand?
Grüße
KG