Er sieht noch so brav aus!

Opel Astra F

Hi Leutz will mal auf die schnelle kurz meinen Astra vorstellen.

Hat ne Neulackierung mit Perleffect. FK-Fahrwerk 60/60, Heckansatz, Spoilerlippe (bleibt aber ab wg Fahrwerk zu tief bzw Berlinerstr. sind einfach....) 2*76 DTM, schwarzlasierte Rückleuchten aber nur für Showzwecke gedacht. Tachoumbau mit zwei blaue und rote Led´s. Achja hät ja fast mein Pizzateller hinten vergessen ist nen 38!

In Planung: Seitenschweller, Frontgrill, schwarze Schweinwerfer, Motorhaubenverlängerung (die ich schon habe) Offener Sportluftfilter von KN, 14 Alufelgen wg keine Servo leider und noch im Innenraum wie Türverkleidungen verschönern und Innenbeleuchtung in blau.

So das wars fürs erste!

Ihr könnt mir ja Tips geben, was ich noch machen könnte bzw besser!

Bin natürlich für eure Meinung dankbar!

MfG

Malex

26 Antworten

@MalexAstra:

Aber auch ohne (viel) Tuning kann ein Astra auch sehr sehr schön aussehen: http://x16sz.de.vu/ 🙂

(finde ich zumindest ;-) )

PS: Aber n geiles Heck haste ja!

test

ja stimmt!

meiner hat in letzter zeit tierisch an alltagstauglichkeit verloren...

hau ma rin... da geht noch was... aber ein astra sieht im originalzustand ja auch schon einigermaßen akzeptabel aus...

Ähnliche Themen

front jetzt größer! dank bimmelimm Tip

wieso verpixelt das bei dir so? wiegroß sind deine fotos im original? mit welchem programm machst du dadran rum?

so wie der wa! ist mein anderer!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wieso verpixelt das bei dir so? wiegroß sind deine fotos im original? mit welchem programm machst du dadran rum?

weis ich leider auch net warum! ist wohl ein scheiss programm! muss mal BassSuchti fragen, ob er ein schönet Programm hat! Hat er aber bestimmt lol

das wird daran liegen das deine bilder nicht größer sind!! haste die mit handy gemacht?? oder was für ne auflösung???
kannst die ja nicht größer ziehen als wie du die gemacht hast, sonst ist ja kla das die qualität drunter leidet

dann werd ich später, wenn ich wieder zurück bin mal die Orginalbilder wieder verkleinern! Vielleicht klappt es dann wieder besser!

aber danke für den Tip!

mus sman sich die farbe schön saufen?? sieht irgendwie wie extrem hässliches, verblichenes und verwittertes oma-lila-metallic aus?! 😉

ansosnten, heck is echt schön. nen paar dickere pennen annen fuss und der kann sich sehen lassen!

mit lila haste ja so gut wie recht! kommt immer auf dat Wetter an! Aber wenn die Sonne scheint sieht er am besten aus! Oder willste denn mal in Grau sehen lol?

Deine Antwort