ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Er rundet morgen - Logan MCV 2005

Er rundet morgen - Logan MCV 2005

Dacia
Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 12:17

Der Logan MCV 1.6 meines Nachbarn wird nun bald 5 Jahre alt und hat auf dem Tacho jetzt über 499 TKM auf dem Tacho - ich bin beeindruckt, zumal die Kiste im Dauereinsatz bislang weniger Wartung brauchte als meine Hightechfahrzeuge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Also ist es ein Glanzstück für Dacia, 100.000 km zu überleben? :rolleyes:

also mein Dacia Logan MCV 1,6 16V hat in seinen dreieinhalb Jahren 183.000 runter und ich kann nicht klagen, bisher Lenkgelenke beim TÜV moniert, bei ca 120.000 und Bremsbeläge vorne sowie eine >Gaspumpe< bei 180.000, ansonsten noch nix, gut, man ist nicht so ein Held wie mit einem MITsubuschi, aber der Wagen hält das, was ihm keiner zutraut und nie versprochen wurde, im gegesatz zu manch anderen Autos/Marken, und ich hab wirklich Platz in dem Wagen, nicht selten mit sieben Leuten, der nächste ist wieder ein Dacia, michhaben die überzeugt, endlich ein ehrliches Auto

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Geschichte Stinkt doch!

Da passt weder Baujahr noch die eigenen Angaben in der Signatur mit seinen Aussagen zusammen.

Und wer jede Woche einmal nach Rumänien hin und zurück fahren sollte, frag ich mich echt, was es da gibt? Geldwäscherie; gut laufenden Puff; Ölmiene...?

Wahrscheinlich ein gut laufender Puff der im Vorgarten ne Ölmiene und im Keller ne Geldwäscherei hat :D

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Also ist es ein Glanzstück für Dacia, 100.000 km zu überleben? :rolleyes:

also mein Dacia Logan MCV 1,6 16V hat in seinen dreieinhalb Jahren 183.000 runter und ich kann nicht klagen, bisher Lenkgelenke beim TÜV moniert, bei ca 120.000 und Bremsbeläge vorne sowie eine >Gaspumpe< bei 180.000, ansonsten noch nix, gut, man ist nicht so ein Held wie mit einem MITsubuschi, aber der Wagen hält das, was ihm keiner zutraut und nie versprochen wurde, im gegesatz zu manch anderen Autos/Marken, und ich hab wirklich Platz in dem Wagen, nicht selten mit sieben Leuten, der nächste ist wieder ein Dacia, michhaben die überzeugt, endlich ein ehrliches Auto

Zitat:

Original geschrieben von Taxidiesel

Ja, das kommt noch dazu. Das Universalargument: Weil ers kann ;)

Ja das find ich gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Er rundet morgen - Logan MCV 2005