ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV TCE 125

Logan MCV TCE 125

Dacia
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 19:34

Wenn der wirklich auf den deutschen Markt kommt ist das zu 99% mein nächster ;) :

http://www.icarreview.com/.../

Naja, mit einer vernünftigen Farbe natürlich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

wenn ich das nötige kleingeld für solche spielereien hätte, wäre es garantiert ein dacia:D

dann aber deutlich mehr als nur 360ps.

min. 500ps:D

 

alleine die dummen gesichter: unbezahlbar!

Ja, und so zeigen Sie ihr wahres Gesicht, die angeblichen Anti-Statussymbol-Fahrer ... ;)

Übrigens habe ich nichts gegen Dreizylinder-Motore, Hauptsache, es werden davon zwei verbaut! :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. Oktober 2013 um 19:43

daran glaube ich nicht so ganz.

es gibt weder den dci 110 noch den tce 115 im logan bzw. sandero.

aber hoffen kannst du ja mal.

3 Zylinder, 1,2 Liter und 125 PS?! O.o

am 21. Oktober 2013 um 20:15

vorallem weil der tce 125 ein vierzylinder ist:D

http://www.dacia.de/dacia-modellpalette/der-neue-duster/

Der neue nicht... 3 Zylinder mit Turbo. Wieder was, was kaputt gehen kann ;)

am 21. Oktober 2013 um 20:22

der tce 115 war ein 1.2l vierzylinder und hatte auch schon einen turbo.

im duster holen die anstatt 190nm und 115 ps jetzt 205nm und 125ps aus dem motörchen raus.

also woher sollte plötzlich ein 1.2l dreizylinder mit 125ps kommen?

Achso, hab ich so im englischen Text verstanden... naja, 4 Zylinder sind ja OK ^^

am 21. Oktober 2013 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Achso, hab ich so im englischen Text verstanden... naja, 4 Zylinder sind ja OK ^^

im englischen text steht ja auch dreizylinder.

da hat wohl der schreiberling nicht aufgepasst.

Also entweder hat er sich vertan, oder es gibt tatsächlich nen ganz neuen Motor, oder ich versteh das komplett falsch XD

am 21. Oktober 2013 um 20:58

der schreiberling hat einfach nur tce 90 und tce 125 durcheinander gebraucht und einen 1.2l dreizylinder konstruiert:D

Hi,

Mercedes holt aus einen Vierzylinder mit 2,0l Hubraum 360PS und verkauft das ganze als CLA 45 ;)

Dreizylinder als Basismotoren in der C-Klasse sind zumindest mal angedacht. Ebenso bei BMW für Mini,1er und vielleicht auch 3er.

Wir werden uns dran gewöhnen müssen das die 3 Zylinder nicht nur für Kleinwagen verwendet werden sondern bis in die Mittelklasse eingesetzt werden.

Mit größeren Motoren und besseren Ausstattungen verlieren die Dacia Modelle aber ihren enormen preisvorteil. Daher ist es wirklich fraglich ob diese Fahrzeuge in entsprechenden Stückzahlen verkauft werden können das es sich für Dacia lohnt die in Deutschland/ Westeuropa auf den markt zu werden.

Renault wird da auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Gruß Tobias

am 22. Oktober 2013 um 11:19

der logan würde mit 2.0l und 360ps bestimmt auch ein verkaufsschlager:D

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

der logan würde mit 2.0l und 360ps bestimmt auch ein verkaufsschlager:D

Aber da muesste er viel viel stabiler gebaut werden,!!!!!!!!

Bevor ich mich mit 360ps in diese Klapperkiste steig.

Aber wenn ich mir ein Auto mit 360Ps leisten kann ,wird es bestimmt kein

Dacia!!!!!! :) :-)

Dacia mit 360 PS wäre doch geil! Was meinste wie blöd dann die ganzen Oberklasse- und Sportwagenfahrer schauen, wenn Du die mit nem Dacia abziehst XD

Ansonsten bin ich kein Fan vom Downsizing! Fiat hat ja auch nen Zweizylinder im Programm! Schrecklich! Also 2 Liter ist meine persönliche Grenze! Beim Kleinwagen akzeptiere ich noch 1,6 Liter ;)

am 22. Oktober 2013 um 14:27

wenn ich das nötige kleingeld für solche spielereien hätte, wäre es garantiert ein dacia:D

dann aber deutlich mehr als nur 360ps.

min. 500ps:D

alleine die dummen gesichter: unbezahlbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV TCE 125