Er ist wieder am leben!!!
Hi Leute,
als ich ja vor kurzem geschrieben habe dass ich einen Wildunfall hatte war ja der Schaden vom Gutachter 3414€. Es wurden insgesamt fast 4000€ aber egal. Er ist wieder ganz und besser wie vorher. Erneuert wurden Stossstange, beide Kühler, Visko, Klimatrockner, Frontblech und die ganzen Plastikteile. Ich tu mal neue Bilder rein.
46 Antworten
jo, hab halt genau das selbe, nur nicht asl coupe, bauste die schweller selber drann? wenn ja, schreib mal wie schweirig der anbau war...
wenn man rondell felgen als atu fabrikat sieht, sind es doch atu felgen...wieso alle am aufregen.,...
aber was mir aufgefallen ist..irgendwie pass der spaltmaß zwischen motorhaube und nierenblech in der mitte nicht...ansonsten: schön geworden 🙂
ich bau sie mir selber ran ja. Ich denk es wird nicht sooo schwierig. Ich benutz vielleicht etwas Montageschaum dann müsste es klappen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
wenn man rondell felgen als atu fabrikat sieht, sind es doch atu felgen...wieso alle am aufregen.,...
aber was mir aufgefallen ist..irgendwie pass der spaltmaß zwischen motorhaube und nierenblech in der mitte nicht...ansonsten: schön geworden 🙂
ja nach einem Unfall kann man kein Auto mehr 100%ig richten nur 99%ig
aber ansonsten danke
Sieht echt super aus der Wagen.
Mir gefällt die Front echt gut *Daumenhoch*
greetz
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
greetz
dankeschön!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
greetz
hast du das bei mir nicht mal als "schneeschieber" bezeichnet? 😁
Schneeschieber 😁
das stimmt, sind noch 8 cm 😉 hab das schwert vorne schon gekürzt (lackiert ist auch alles, bild ist eh schon nen halbes Jahr alt), setze trotzden noch oftgenug vorne auf! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bad22
hmmm ich kann kaum fahren ohne dass ich aufsetze.
und das ohne schwert? oha. haste gewinderfahrwerk? weil dann haste bestimmt auch nicht die 50cm lichtunterkante oder?
Gewinde haeb ich und das Schwert habe ich auch noch das ich dran machen wollte. Alles sch.. das mit dem OHA kannste laut sagen. 50cm weiss nicht müsste aber hin hauen da es der Tüv so abgenommen hat