Er ist wieder am leben!!!
Hi Leute,
als ich ja vor kurzem geschrieben habe dass ich einen Wildunfall hatte war ja der Schaden vom Gutachter 3414€. Es wurden insgesamt fast 4000€ aber egal. Er ist wieder ganz und besser wie vorher. Erneuert wurden Stossstange, beide Kühler, Visko, Klimatrockner, Frontblech und die ganzen Plastikteile. Ich tu mal neue Bilder rein.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
war auch nur spaß, hab die selben 😁
selbe Größe? 8,5 und 10*17
@bad22 hast ne pn
Zitat:
schicke atu felgen 😁 😉
LEUTE DAS WAR EIN KLEINER SCHERZ VON GREENACID OK!!!!!! DIE FELGEN SIND NICHT VON ATU!!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Bilder hab ich gleich abgespeichert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Gefällt mir sehr gut!
Bilder hab ich gleich abgespeichert.
also pro abspeicherung bitte 10€ 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bad22
also pro abspeicherung bitte 10€ 😁
oh ok ich habs gleich wieder gelöscht. das isses mir net wert 😁 😁
Zitat:
LEUTE DAS WAR EIN KLEINER SCHERZ VON GREENACID OK!!!!!! DIE FELGEN SIND NICHT VON ATU!!!!!
wenn ich das nich gelesen hätte, würd ich jetzt glaub ich auch nochma sinnfrei posten oder ne pm schreiben was die kosten 😉 oder direkt zum drive in von dzuban 😁
Schicker wagen nebenbeibemerkt, hast du auch ein foto von der seite? Ich würd gern ma sehen wie tief die front im vergleich zu den seitenschwellern ist, da ich auch noch auf der suche nach der passenden front für meinen bin, aber mich nich ueberwinden kann die kollegen von schnitzer unnötig reich zu machen 🙂
Gruß
@schnitzer
als erstes mal danke!!
ich kriege morgen meine Schweller da sie noch lackiert werden. Die Schweller sind ebenfalls von Rieger. Ich denk morgen sind die dran mach dann auch ein Pic von der Seite. Ich muss leider vorne noch ein wenig hoch schrauben da ich nur noch 4cm luft habe und überall leicht aufsetzen tu. Naja ist ja hauptsache kein GFK sch....
sieht nice aus.....😉 die felgen sehen auch toll aus.......😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
sieht nice aus.....😉 die felgen sehen auch toll aus.......😉
dankeschön
zu den Felgen da steckt viel liebe drin da sie ja in Wagenfarbe
gelackt sind.
Zitat:
dankeschön
zu den Felgen da steckt viel liebe drin da sie ja in Wagenfarbe
gelackt sind.
das saubermachen der felgen ist bestimmt auch anstrengend oder?🙂
langsam habe ich kein bock mehr darauf....ich putze täglich meine felgen......🙂😉
ohje da kann ich ein buch drüber schreiben. Aber ich tu sie alle 2 Tage putzen mit Wasser und Schwamm dann geht es noch eigentlich.
Zitat:
@schnitzer
als erstes mal danke!!
ich kriege morgen meine Schweller da sie noch lackiert werden. Die Schweller sind ebenfalls von Rieger. Ich denk morgen sind die dran mach dann auch ein Pic von der Seite. Ich muss leider vorne noch ein wenig hoch schrauben da ich nur noch 4cm luft habe und überall leicht aufsetzen tu. Naja ist ja hauptsache kein GFK sch....
viel spaß, die hab ich hier auch rummfliegen, aber irgendwie kann ich mich nicht durchzwingen, die drannzubauen, da die total laberig sind, das abs ist besseres klopapier!
Zitat:
viel spaß, die hab ich hier auch rummfliegen, aber irgendwie kann ich mich nicht durchzwingen, die drannzubauen, da die total laberig sind, das abs ist besseres klopapier!
ich find es trotzdem besser wie GFK da kann dir nichts wegen nem kleinen aufsetzer gleich reissen
frag doch mal biopolar zum thema rieger-schweller, abs und reißen 😉 was mir etwas wieder strebt, ist die drannzukleben, und dann aufsetzen, und die scheiße splitert, 220 € für dieses miese zeug ist nen witz! 😠