ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Er ist endlich da

Er ist endlich da

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 20. März 2016 um 10:04

Das lange warten hat ein Ende.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2016 um 14:22

@downloader: Danke für deine Anregung aber die innerliche Sparbüchse hat sehr wohl ne Kamera keine Panik. Das PDC vorne hat er nicht weil ich es zum einen optisch nicht schön finde und zum anderen auch nicht brauche. Zu was brauch ich Schilderkennung ich habe Gott sei dank gesunde Augen :-) Assistenzsysteme kann sich der bestellen der sie auch will, ich will fahren wie ich will sonst hätte ich auch warten können bis es vielleicht den 4er als autonomen gibt... Und zum Thema LED, optisch geil keine Frage aber es ist mir den Aufpreis nicht Wert. Was ich wollte ist drin und wenn der Rest interessiert mich nicht :-))

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@ValeVR46 schrieb am 27. März 2016 um 14:22:13 Uhr:

Was ich wollte ist drin und wenn der Rest interessiert mich nicht :-))

Danke!

Wer noch bei klarem Verstand ist kann sich dieses ganze Assistenzgedöhns auch locker sparen ;)

Ich fahre dann auch lieber noch 6-Zylinder als mir das Auto mit - für mich - unsinnigen Extras zu zuknallen. Also lass Dir deinen 4er nicht madig reden hier, der hat IMHO alles was er braucht!

Btw, hat der Herr Downloader hier eigentlich mal sein Luxus-Vehikel ausführlich präsentiert :confused:

Scheint ein 428er mit einigem Schnickschnack zu sein ...

Zitat:

@Bavarian schrieb am 28. März 2016 um 14:42:12 Uhr:

Na also, da haben wir es doch schon... ;)

Prioritäten beim Autokauf werden nun mal unterschiedlich gesetzt, was auch völlig ok ist. Ist halt nur schade wenn einige hier der Meinung sind, deswegen gleich blöde Kommentare à la 'Sparbüchse' ablassen zu müssen...

Seh ich auch so. Das einzige Argument für Assi-Systeme ist eine mögliche Erhöhung des Wiederverkaufswerts, wenngleich ich glaube, daß 4er eher nicht für die älteren Semester sind - obwohl ein spät-60er hier erst neulich einen 6 Wochen alten M4 Leaser zerlegt hat...leider durfte ich den nicht plündern :D

Der ganze schnick Schnack bringt im Wiederverkauf gar nicht so viel... Mussten wir bei unserem X6 festgestellten

Es ist schon klar, wenn man sein Fahrzeug hier darstellt, wirds immer welche geben die meinen etwas anderes gemacht zu haben.

Das wichtigste ist, dem Besitzer gefällt es und es war im das Kleingeld auch wert. Der Rest ist so ein Rauschen am Rande. Wen intressiert es wirklich ob das Auto des Herrn XY einem Herrn AB gefällt oder nicht? Geschmäcker sind verschieden und ich bin froh, dass nicht alle mit den selben Autos herumfahren.

In der Tat ist beim Wiederverkauf nicht sooo sehr die Ausstattung im Detail wichtig, sondern der optische und technische Eindruck ziehen da viel mehr euros an! Ein top gepflegter und gewarteter in einem optisch super Eindruck wirkt da mehr! Den nicht zu nehmen, weil paar Assis fehlen, überlegt der Interessent sich weniger. Navi und Head up könnte ich mir eher als Argument gegen einen Kauf vorstellen.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 28. März 2016 um 14:42:12 Uhr:

So isses ;)

Außen dezent (ok, mit M-Paket) und innen üppig...

Deine Antwort