Er ist da :-)

BMW 3er E90

Hallo Zusammen,
heute habe ich ihn in Thüringen abgeholt. Habe daher schon über 500km auf dem Tacho. Einfach eine andere Klase zum E46. Habe auch die Blackline Rückleuchten installiert und es sieht wirk sehr edel aus in Verbindung mit sparkling graphit. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen und diese veröffentlichen.

Gruß
Wolfram :-))))

36 Antworten

Servus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Superauto. Als zukünftiger E91-Besitzer (zwar nur den 320d) würde mich ebenfalls äußerst stark interessieren, wie Heckleuchten ausschauen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diese fotografieren und hier reinstellen könntest. Vielen Dank, auch sicherlich im Namen mehrerer E91 Eigner.

Beste Grüße aus dem schönen Niederbayern und stets unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Auto.

Yogibaerli

Zitat:

Original geschrieben von schnuddl

Hallo!

Wünsche dir auch alles Gute mit dem Auto. Sieht wirklich schick aus! 🙂
Nur ne Frage! So viele Bilder, doch keins von den Blackline Rückleuchten. Könntest du noch eins reinhängen?! Das wäre super, denn es wir so viel über diese Leuchten geredet. Will diese endlich mal live sehen. Danke schon mal im Voraus!

Oh, sorry. Habe ich vergessden. Natürlich habe ich auch Detail-Fotos der Blachlines zu gemacht.

Gruß
Wolfram

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Oh, sorry. Habe ich vergessden. Natürlich habe ich auch Detail-Fotos der Blachlines zu gemacht.

Gruß
Wolfram

Wirklich ein sehr schöner Kombi. Hoffentlich bekommst du
mit den hellen Sitzen keine Probleme.

Backline ist Geschmackssache. Mittlerweile finde ich die
org. BMW Leuchten besser, aber das ist wie gesagt meine
persönliche Meinung.

@WHampe: Da du so ein schönes Detailbild der Tachoeinheit gemacht hast:Geht denn inzwischen die variable Drehzahlanzeige in Abhängigkeit von der Motortemperatur?

Cooler Wagen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

herzlichen glückwunsch...🙂
schönes auto

@ WHampe:

Glückwunsch auch von meiner Seite zum neuen Auto und knitterfreie Fahrt.
Sind das Pappel Maser natur-Interieurleisten?

Gruss,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

@ WHampe:

Glückwunsch auch von meiner Seite zum neuen Auto und knitterfreie Fahrt.
Sind das Pappel Maser natur-Interieurleisten?

Gruss,

Andreas

Ja es ist Pappelmaser Interieurleistn :-))

Ich war auch nicht ganz sicher, denn ich habe sie nur im Konfigurator gesehen. Mir gefällts sehr gut.

Gruß
Wolfram

Zitat:

Original geschrieben von masvha

@WHampe: Da du so ein schönes Detailbild der Tachoeinheit gemacht hast:Geht denn inzwischen die variable Drehzahlanzeige in Abhängigkeit von der Motortemperatur?

Ich habe das Foto im Stillstand mit warmer Motortemperatur gemacht. So einfach ist das ;-)

Gruß
Wolfram

Zitat:

Ich habe das Foto im Stillstand mit warmer Motortemperatur gemacht. So einfach ist das ;-)

Gruß
Wolfram

Sorry, aber aus der Antwort werde ich nicht schlau. Funktioniert das mit der Anzeige inzwischen? Wenn ja, wie darf man sich das vorstellen? Auch mit so einem "Strich" wie beim Tempomat der 6-Zylinder? Danke für Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Sorry, aber aus der Antwort werde ich nicht schlau. Funktioniert das mit der Anzeige inzwischen? Wenn ja, wie darf man sich das vorstellen? Auch mit so einem "Strich" wie beim Tempomat der 6-Zylinder? Danke für Antwort!

Im Leerlauf, da funktioniert nichts besonderes !

Zitat:

Im Leerlauf, da funktioniert nichts besonderes !

Na ja, DAS war mir schon klar 🙄

Interessieren würde mich ja, ob es beim fahren funktioniert... Hast du da bei der Heimfaht drauf geachtet, ob sich da beim warmfahren was getan hat?

Seit wann hat der E9X ein variables Vorfeld?

Zitat:

Original geschrieben von Kruemml

Seit wann hat der E9X ein variables Vorfeld?

Zumindest im MJ 05 eben noch nicht. Aber der Platz (also der zusätzliche Ring) ist schon da. Allerdings nur bei den 6-Zylindern. Und da Alpina beim D3 diese Funktion bereits beim Serienstart anbieten will, muss es bald soweit sein. Deshalb dachte ich dass BMW selbst die Funktion inzwischen möglicherweise bei den neuen Fahrzeugen bereits freigeschaltet hat. That´s all.

Deine Antwort