ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Er ist da :-)

Er ist da :-)

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 21:42

Hallo Zusammen,

heute habe ich ihn in Thüringen abgeholt. Habe daher schon über 500km auf dem Tacho. Einfach eine andere Klase zum E46. Habe auch die Blackline Rückleuchten installiert und es sieht wirk sehr edel aus in Verbindung mit sparkling graphit. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen und diese veröffentlichen.

Gruß

Wolfram :-))))

36 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude am 330d und knitterfreie Fahrt... Freue mich schon auf die Bilder ;) :)

MFG Markus

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 330d.

Freue mich vielleicht von dir mal ein paar Emotionen über

den Wagen und besonders den Motor zu hören.

Hi Wolfram,

auch von mir herzlich Glückwunsch :p

Viele Grüße und noch viieeel Freude beim Fahren

Caroline

Hey viel Spass mit deinen neuen Wagen, freue mich schon auf die Bilder Allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:43

Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Hallo Zusammen,

heute habe ich ihn in Thüringen abgeholt. Habe daher schon über 500km auf dem Tacho. Einfach eine andere Klase zum E46. Habe auch die Blackline Rückleuchten installiert und es sieht wirk sehr edel aus in Verbindung mit sparkling graphit. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen und diese veröffentlichen.

Gruß

Wolfram :-))))

Hallo Zusammen,

hier sind die Bilder. Wirklich über eine Klasse besser als der alte E46. Man sitzt besser im Fahrzeug, hat mehr Platz und geht ab wie 'Schmitz Katze' :-)

Ich verstehe die ganze Aufregung bezgl. IDrive nicht. Im Navi Pro sind mehr Funktionen integriert und der iDrive-Knopf lässt sich mehrdimensional bedienen und das ist besser als im alten E46 in dem man mit dem rechten Radiobutton nur in 2 Richtungen navigieren konnte. Ansonsten ein Klasse Fahrzeug. Ich werde in ein paar Wochen nochmal berichten wenn ich das Fahrzeug eingefahren habe.

Tschüsse bis bald

Wolfram

P.S. Danke für Eure guten Wünsche :-)))

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:44

Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Hallo Zusammen,

heute habe ich ihn in Thüringen abgeholt. Habe daher schon über 500km auf dem Tacho. Einfach eine andere Klase zum E46. Habe auch die Blackline Rückleuchten installiert und es sieht wirk sehr edel aus in Verbindung mit sparkling graphit. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen und diese veröffentlichen.

Gruß

Wolfram :-))))

Und noch eins:

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:45

Re: Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Und noch eins:

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:46

Re: Re: Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:47

Re: Re: Re: Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:47

Re: Re: Re: Re: Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 12:48

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Er ist da :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

hey schönes Auto auch die Leder Holz Kombination gefällt mir sehr gut.

am 18. Februar 2006 um 13:55

Hallo!

Wünsche dir auch alles Gute mit dem Auto. Sieht wirklich schick aus! :)

Nur ne Frage! So viele Bilder, doch keins von den Blackline Rückleuchten. Könntest du noch eins reinhängen?! Das wäre super, denn es wir so viel über diese Leuchten geredet. Will diese endlich mal live sehen. Danke schon mal im Voraus!

Gratulation!

Die Innenausstattung gefällt mir in dieser Variante sehr gut.

Die Felgen sind traumhaft. Ich überlege schon ein paar Tage, ob ich meine Neubestellung diesbezüglich nicht doch noch ändern sollte.

Bezüglich der "Blackline"-Rückleuchten würde ich mich - ebenso wie oben bereits erbeten - auch für die Einstellung einer Fotografie bedanken.

Viel Spass, Glück und Fun

wünscht

Michael

Deine Antwort