Er ist da :-)
Hallo Zusammen,
heute habe ich ihn in Thüringen abgeholt. Habe daher schon über 500km auf dem Tacho. Einfach eine andere Klase zum E46. Habe auch die Blackline Rückleuchten installiert und es sieht wirk sehr edel aus in Verbindung mit sparkling graphit. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen und diese veröffentlichen.
Gruß
Wolfram :-))))
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Zumindest im MJ 05 eben noch nicht. Aber der Platz (also der zusätzliche Ring) ist schon da. Allerdings nur bei den 6-Zylindern. Und da Alpina beim D3 diese Funktion bereits beim Serienstart anbieten will, muss es bald soweit sein. Deshalb dachte ich dass BMW selbst die Funktion inzwischen möglicherweise bei den neuen Fahrzeugen bereits freigeschaltet hat. That´s all.
Da ist nichts. Der zusätzliche Ring ist mir aufgefallen aber ich ich bin der Meinung, dass er nur aus optischen Gründen auch auf der rechten Seite angezeigt wird.
Nochmals, es ist keine optische Zusatzfunktion auf der Drehzahlmesserseite vorhanden.
Gruß
Wolfram
Zitat:
Original geschrieben von WHampe
Da ist nichts. Der zusätzliche Ring ist mir aufgefallen aber ich ich bin der Meinung, dass er nur aus optischen Gründen auch auf der rechten Seite angezeigt wird.
Nochmals, es ist keine optische Zusatzfunktion auf der Drehzahlmesserseite vorhanden.Gruß
Wolfram
Ok, danke für die Antwort! Aber der Ring ist genau dafür vorgesehen. Wurde hier letztes Jahr schon lang und breit drüber diskutiert. Und einige der Leute hier bei MT, die bereits einen D3 gefahren sind, haben auch berichtet, das Alpina dies eben bereits zur Serienproduktion funktionsfähig anbieten will. Eben das lässt mich hoffen, dass es auch BMW selbst bald mal "freischalten" wird.
Moin,
ein tolles Auto, das du dir da zusammengestellt hast. Die Kombination des grauen Leders mit dem Holz sieht todschick aus!
Kann es sein, dass Du bei der Sonderausstattung nur ein Kreuz gemacht hast ("mit alles"😉 ? :-)
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Wagen!!!
JJ
Zitat:
Original geschrieben von DJ-JJ
Moin,
ein tolles Auto, das du dir da zusammengestellt hast. Die Kombination des grauen Leders mit dem Holz sieht todschick aus!
Kann es sein, dass Du bei der Sonderausstattung nur ein Kreuz gemacht hast ("mit alles"😉 ? :-)
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Wagen!!!
JJ
Nee :-) nicht mit alles! Das wäre mir doch zu teuer gekommen. Aber Spass beiseite, ich habe mich wegen der BMW-Preise auch bei Opel! und Audi kundig gemacht. Opel hatte mir schon zu viele Mängel am Ausstellungsfahrzeug und bei Audi kam nur der A6 in Frage und der ist genauso teuer wie der 3er.
Gruß
Wolfram
Sehr schöne Bilder, das Leder und das Edelholz sehen in der Verbindung wieder ein mal Klasse aus 🙂
MFG Markus
Hallo Wolfram,
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Die Blackline sehen am sparkling E91 richtig gut aus und bringen mich wieder zum überlegen.
Göran
Dann kann ich ja auch nur noch meinen Glückwunsch zum neuen Bimmer aussprechen und Dir allseits gute Fahrt wünschen.