er ist da
-------------------------------------------------
da ist er und ich bin stolz auf ihn 2,0TDI
-------------------------------------------------
46 Antworten
Ja genau mitbestellt!!!!
Kosten nur 400 Euro mit Radkappen ab Werk !!
Und der Freundliche macht sie gleich rauf !!!
warum hast du keine Highline Ausstattung genommen? da wirkt der Passi noch um einiges hochwertiger und edler!
...alles eine Frage des Geldes...
Gruß
sash-deli
Zitat:
Original geschrieben von sash-deli
...alles eine Frage des Geldes...
Gruß
sash-deli
das stimmt natürlich. aber wenn du einen Highline wählst hast du praktisch fast alles drin wofür du bei anderen Ausstattungslinien die Extras teuer bezahlen musst, ein weiterer Vorteil ist dass der Highline beim Wiederverkauf sicher weniger Wert verliert wie ein nachgerüsteter Comfortline wo nachträglich alles reingebaut wurde weil dem Besitzer halt Sachen fehlen
Hallo!
Hast ja recht, würde ich ja auch machen bzw. habe ja auch nen gut ausgestatteten Highline bestellt. Aber: Ich habe ja das Geld auch bzw. bin bereit so viel Geld in ein Auto zu investieren (47.000 Euronen sind schließlich kein Pappenstiel). Und wenns ein Firmenwagen sein sollte, darf er vielleicht auch nicht ganz so wie er wollen würde 😉 .
Gruß
sash-deli
Zitat:
Hättse se ma gleich mitbestellt....
Gruß
sash-deli
Ich wollte halt keine von VW,
....................irgendetwas individuelles was nicht jeder Ar... hat , sollte schon an meinen Passy dran sein und Highline wollte ich halt auch nicht, da müffeln die Sitze nach einiger Zeit so, hab schon alles beim Bekannten erlebt.
Ich bin zu frieden mit dem Wagen und bei dem Rabatt ( 27%) kann ich nicht meckern.
dito hells
27%!!!! Wahnsinn, nicht schlecht. Das kann ich dann auch sehr gut verstehen... Viel Spaß noch und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich.
Schönen 1. Advent noch
sash-deli
wie bitte 27% Rabatt?
Wie, wo,warum?
Zitat:
27%!!!! Wahnsinn, nicht schlecht. Das kann ich dann auch sehr gut verstehen... Viel Spaß noch und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich.
Schönen 1. Advent noch
sash-deli
Ja danke, wünsche ich dir auch noch
Zitat:
Original geschrieben von safwetyservices
wie bitte 27% Rabatt?
Wie, wo,warum?
Um dahin zukommen mußte ich einiges tun, es ging über "7 Ecken", den eigentlichen Händler mit dem ich dann einen Vertrag gemacht habe, hatte ich nur an der Strippe, nachdem schon diverse Vermittler vorher ihre Dienste leisteten.
Ist und bleibt mein Geheimtip. Ist jedenfalls ein deutsches Neufahrzeug und nicht soein EU-REimport.
.
Halte ich ehrlich gesagt nicht für realistisch.
Hoffentlich steckt kein Umsatzstuerbetrug dahinter!
Wenn die anderen betrügen, dafür kann ich nichts.. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und der Händler sagte mir auch am Tel. , daß ich nur so ein Durchlaufposten bin, mit mir hat er keine weitere Arbeit und keine Unkosten ( Probefahrt, Probesitzen, stundenlanges erklären ) Es sind durchaus 30%drin, aber dann ist auch wirklich Schluß.
Tja mein Händler vor Ort hat nun Pech gehabt, denn bei dem hab ich mich umfassend informiert und den Variant, sowie die Limo. Probegefahren.
Er wollte halt mit dem Preis nicht weiter als 3-5 % runter, na das man dann woanders sucht ist wohl verständlich.
.
Zitat:
Original geschrieben von bared900
Wenn die anderen betrügen, dafür kann ich nichts.. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und der Händler sagte mir auch am Tel. , daß ich nur so ein Durchlaufposten bin, mit mir hat er keine weitere Arbeit und keine Unkosten ( Probefahrt, Probesitzen, stundenlanges erklären ) Es sind durchaus 30%drin, aber dann ist auch wirklich Schluß.
Tja mein Händler vor Ort hat nun Pech gehabt, denn bei dem hab ich mich umfassend informiert und den Variant, sowie die Limo. Probegefahren.
Er wollte halt mit dem Preis nicht weiter als 3-5 % runter, na das man dann woanders sucht ist wohl verständlich.
.
vielleicht hast du dich ja in der Zahl verschrieben und 3% gemeint! Jeder der sich etwas vor dem Autokauf mit 4 Vergleichsangeboten auseinander gesetzt hat weiss genau dass 13% wie man es über den ADAC kommt schon sehr hoch sind, man muss schon realistisch bleiben und nichts von Rabatten erzählen die es real nicht gibt!!!!! Also bleib mal auf dem Teppich.
Zitat:
Original geschrieben von bared900
ich meint e es so wie ich es gerschrieben habe
Ja hört sich auch interessant an. Ich habe mir einige Angebote von diversen VERMITTLERN ( etwa 60 verschiedenen ) machen lassen, und mir dann das beste davon ausgesucht. Bis dato wußte ich noch nicht bei welchem Atuohändler ich mal landen würde. Ich schloss also ein Vermittlungsvertrag ab. Der Vermittler verpflichtete sich somit einen Autohändler zu finden der mir zu den vertraglich geregelten Konditionen einen Vertrag abschließt und ich war mit diesem Vertrag des Vermittlers daran gebunden später einen Vertrag mit dem Autohändler abzuschliessen oder 3% vom Endwagenpreis als Aufwand an den Vermittler zu zahlen.
So, es dauerte dann nicht lange bis ich Post bekam von einem Autohändler fern ab ( ca.350km) von mir mit dem ich dann den weiteren Vertrag und alles andere geregelt habe. Eine Frage an den Autohändler, ob er mir auch ohne den Vermittler so ein günstiges Angebot gemacht hätte, beantwortete er mit nein.
Und deshalb nützt es dir jetzt nichts wenn ich dir Namen und Adresse gebe, Es wärezwatr schön für den Händler, dann würde er dich als Kunden zwar gewinnen, aber 27% würde er sicher mit etwa 11-15 % einschmelzen, glaub mir.
Also keine Bange mit Vermittlerverträgen, die sind astrein, nur bevor man sie abgeschlossen hat, sollte man auch wissen was man will. Nachträglichkeiten beim Händler kommen dann zum normalen Preis.