er ist da

VW Passat B6/3C

-------------------------------------------------

da ist er und ich bin stolz auf ihn 2,0TDI

-------------------------------------------------

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bared900

Wenn die anderen betrügen, dafür kann ich nichts.. Ich habe einen gültigen Kaufvertrag mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und der Händler sagte mir auch am Tel. , daß ich nur so ein Durchlaufposten bin, mit mir hat er keine weitere Arbeit und keine Unkosten ( Probefahrt, Probesitzen, stundenlanges erklären ) Es sind durchaus 30%drin, aber dann ist auch wirklich Schluß.

Tja mein Händler vor Ort hat nun Pech gehabt, denn bei dem hab ich mich umfassend informiert und den Variant, sowie die Limo. Probegefahren.

Er wollte halt mit dem Preis nicht weiter als 3-5 % runter, na das man dann woanders sucht ist wohl verständlich.

.

Oben im Beitrag schreibst du was von 30 %, im letzten Thread vor mir sind es nur noch 27% ich glaube du willst uns hier etwas verschaukeln! Also ich halt deine Geschichte für erstunken und erlogen! Schon mysteriös erst hast du 30% bekommen und dann im nächsten Beitrag nur noch 27% deine Angaben stinken zum Himmel. Das einzigste was an deiner Geschichte wohl wirklich stimmt ist dass dein Händler vor Ort dir 5 % Rabatt geben wollte.

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

Oben im Beitrag schreibst du was von 30 %, im letzten Thread vor mir sind es nur noch 27% ich glaube du willst uns hier etwas verschaukeln! Also ich halt deine Geschichte für erstunken und erlogen! Schon mysteriös erst hast du 30% bekommen und dann im nächsten Beitrag nur noch 27% deine Angaben stinken zum Himmel. Das einzigste was an deiner Geschichte wohl wirklich stimmt ist dass dein Händler vor Ort dir 5 % Rabatt geben wollte.

ich denke mal da haben wir einen kleinen Schullümmel hier der noch nicht richtig lesen kann.

Ich schrieb, daß durchaus 30% drin sind, aber 27% hab ich nur bekommen......aber der Neid, der Neid, der Frist dich jetzt auf. Das beste ist ich werde den Thread löschen, bringt hier eh niggs mit dir hier

Das würde ich mal gerne sehen, wie DU den Thread löschst... 😉

Gruß
sash-deli

Du kannst den Thread nicht löschen, aber Du kannst mir mal die Adresse von dem Vermittler geben! ;-))

NOCH habe ich nämlich nicht bestellt! ;-))

Zitat:

ich glaube du willst uns hier etwas verschaukeln!

Auch wenn ich 27% für recht hoch halte - widerspruchstechnisch kann man ihm nichts vorwerfen 😉

Also bleib(t) mal auf dem Teppich.

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Du kannst den Thread nicht löschen, aber Du kannst mir mal die Adresse von dem Vermittler geben! ;-))

NOCH habe ich nämlich nicht bestellt! ;-))

WARUM HAST DU DANN DIE 30% nicht genommen und

NUR 27%???????????

sagt doch schon alles wenn er den Thread löschen will, er wurde ertappt dass er uns alle verschaukeln wollte erst sind es 30% dann "nur noch" 27 % ich schreibs nochmal das stinkt zum Himmel. Jeder der halbwegs sich vor seinem Autokauf mit Vergleichsangeboten befasst hat weiss dass die 13% die man über den ADAC bekommt schon sehr viel sind, bei einem EU-Neuwagen kommen wir sicher an die 20% das ist mir klar, aber bei einem deutschen Neuwagen sicherlich nicht. Jeder Händler will was verdienen und hat seine Gewinnspanne und wieso sollte man einen Passat mit so einem Rabatt verkaufen wenn er momentan auf Platz 2 der Zulassungsstatistikk liegt? Und wenn er den Thread löschen will das sagt doch alles über ihn. Ich will hier nicht rumstänkern, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben wenn man etwas schreibt.

100%

He,

ab jetzt gibts alle VW Passat gratis!!! 100% Rabatt sind kein Problem!
Man muss nur über die Vermittlung, welche für die Generalvermittlung vermittelt, gehen und sich da an eine Vermittlung vermitteln lassen, die geben einem dann 100% Nachlaß beim VW Passat!

Gääääähhhhhhn! Träum weiter Schulbub!

Hallo!

Womit verdienen eingentlich noch die Vermittler und die Vermittler von den Vermittlern ihr Geld bei den Rabatten?

Oder zahlen die noch was dazu (Sponsored by Oma?)? 😉

Gruß
sash-deli

Hi, Hi, war der lustig, 27% !

HAt nicht die 30 genommen die möglich währen.Wahrscheinlich wollte der Gönner dem Händler noch etwas Luft zum Leben lassen

Ich lach mich Tod.

Dafür kriegt er nichmal den 3BG.

Gibt leider nix seriöses in dem Rahmen.

Back to topic, mädels.

Auch wenn ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen kann!

;-))

Gruß GT5

Zitat:

Original geschrieben von GT5

Back to topic, mädels.

Auch wenn ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen kann!

;-))

Gruß GT5

hast ja Recht, ich glaub der "bared900" wurde gelöscht? so steht es in seinem Profil, er schrieb ja dass wir ALLE hier neidisch sind auf seinen Rabatt der einmal 30% und dann wieder 27% war. Über den Komiker kann man nur lachen. Wir hatten heute Mittag Besprechung von den Aussendienst-Kollegen im Tagungshotel da hab ich mal 5 Kollegen den Thread hier gezeigt die haben sich über unseren "Rabatt-Experten" fast totgelacht. ;-)

Zitat:

hast ja Recht, ich glaub der "bared900" wurde gelöscht? so steht es in seinem Profil, er schrieb ja dass wir ALLE hier neidisch sind auf seinen Rabatt der einmal 30% und dann wieder 27% war. Über den Komiker kann man nur lachen. Wir hatten heute Mittag Besprechung von den Aussendienst-Kollegen im Tagungshotel da hab ich mal 5 Kollegen den Thread hier gezeigt die haben sich über unseren "Rabatt-Experten" fast totgelacht. ;-)

War milesfly auch dabei 😉

Lacht euch ruhig tot, aber nein bleibt mir noch ein bischen erhalten, denn der ganze Neid frißt euch irgendwann mal auf.

und @ beachboy2005

deine Arbeitsstelle kann nichts dolles sein so oft wie du hier im Talk rumhängst,
dein Beruf: Arbeitsloser,
Tagungshotel: Parkbank,
Aussendienst-Kollegen: andere Sozialhilfeempfänger,

Naja, und der Anhang zu den Fahrzeugen sieht mir eher wie ein Wunschtraum aus.

Aber lesen kannste immer noch nicht,

27 ist 30 und 30 ist 27 wa,
*grins*

ohne Taschenrechner ist es halt nicht sehr weit mit dir

.

Zitat:

Lacht euch ruhig tot, aber nein bleibt mir noch ein bischen erhalten, denn der ganze Neid frißt euch irgendwann mal auf.

und @ beachboy2005

deine Arbeitsstelle kann nichts dolles sein so oft wie du hier im Talk rumhängst,
dein Beruf: Arbeitsloser,
Tagungshotel: Parkbank,
Aussendienst-Kollegen: andere Sozialhilfeempfänger,

Naja, und der Anhang zu den Fahrzeugen sieht mir eher wie ein Wunschtraum aus.

Aber lesen kannste immer noch nicht,

27 ist 30 und 30 ist 27 wa,
*grins*

ohne Taschenrechner ist es halt nicht sehr weit mit dir

.

Zitat:

Danke erst mal für deine guten Wünsche an alle hier!

Naja deine Beiträge sprechen für sich les sie doch mal alle nochmal durch! Du kannst im Thread gern nochmal nachlesen wie glaubwürdig deine 30% Rabatt doch ist für die Leute hier ist. Wieviel bekommst du beim nächsten Auto? 50% ? oder gleich 100%? Ich wäre dir echt dankbar wenn du uns mit deinem Wissen "erleuchtest" damit wir beim nächsten Kauf das Auto 50% billiger bekommen!! Ich freu mich schon auf deine weitere Berichterstattung und besonders natürlich über Angaben warum du denn die 3 % dem Händler geschenkt hast. Aber das find ich echt sozial von dir da hat sich der Händler sicher gefreut dass du ihm 3% Gewinnspanne gönnst und das bei dem hohen Rabatt bei einem Auto das laut Statistik Platz2 momentan belegt.. Erlebt man ja hier echt selten in einem Land wo Geiz geil ist dass jemand so sozialist beim Autokauf. Bist du neidisch wenn andere was haben was du nicht hast? z.B. ein neues Auto? Und vor allem einen guten Job wo man seine Arbeitszeiten einteilen kann und durch den man sich erst so ein Auto leisten kann?? Was fährst du den für ein Auto? Aber nein du hast sicher eine Dauerkarte der Bahn! oder? aber egal back zu topic. Ich nehm´s mit Humor und wünsch allen hier noch nen schönen Abend!! ;-)

Zitat:

.......... Wieviel bekommst du beim nächsten Auto? 50% ? oder gleich 100%? .......

@beachboy2005

Ich habe keine 3 % verschenkt, steht nirgendswo, frei von dir erfunden.

Aber wie schon erwähnt du kannst nicht lesen und wenn du es könntest, dann sieht es sehr schlecht aus mit dem verstehen. Den Rest was du da schreibst von 50% und 100% ist alberner Quaksalber oder ist es bei dir jetzt NEEEIIID.

Du bist halt nicht in der Lage bei einem Händler Rabatt zu erhandeln, sonst würdest du ja mal von deinen gloreichen Erfolgen berichten. Aber stimmt du brauchst hier nicht angeben so wie ich mit 27% Rabatt. Tja ich hätte es wohl nicht erwähnen dürfen, denn aus Neid wird es halt so ausgelegt wie es jetzt ist.

Was ich für ein Auto fahre willst du wissen??? Steht doch schon alles da. Die Dauerkarte bei der Bahn hast du sicherlich. Ich bin neulich seit einigen Jahren das erste Mal wieder mit der Bahn gefahren,...als ich mir mein Auto in Wolfsburg abholte.

Um deinen Job beneide ich dich nicht, es ist halt so wenn man viel Freizeit hat dann kann man sich alles einteilen und in sämtlichen Supermärkten die Schnäppchen erhaschen.

Viel Spaß nach bei deiner "ARBEIT" heute und grüß deinen Banknachbarn, aber laß die Bank stehen falls die jetzt kippelt.

MfG bared900