Er ist da!!
hi zusammen...
mein FOH rief gerade an: "ich hab hier ein auto stehen, dass schreit nach ihnen!" *g*
MEIN GTC IST ENDLICH DA!!! wenns optimal läuft, wg. job usw. kann ich ihn morgen nachmittag abholen...
hatte noch nicht einmal 4 wochen lieferzeit... habe am 12.04. bestellt... wie geil wie geil!!!! *freude* *rumhüpf*
20 Antworten
es gibt ne kleine verzögerung, aufgrund fehlender doppelkarte und kfz-brief... werde ihn am donnerstag spät abends abholen können!! ;( naja... bis dahin habsch auch noch zeit!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Vorfreude ist die Schönste Freude 😉
Nein, nein, und nochmals nein...🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Doch, man ärgert sich nur das es immer so lange dauern muss 😉
Aber nicht wenn der Liefertermin ewig verschoben wird...🙁🙁
das ist richtig doof...
war gerade in der niederlassung meines FOH's und hab mir meine neue göttin angesehen... traumhaft sag ich nur... leider war niemand da, so dass ich mich nicht reinsetzen konnte... also ich denke, wenn den wagen so sehe, dass ich die absolut richtige entscheidung getroffen habe... mal abwarten was er unter der haube kann, wenn ich ihn am donnerstag endlich ausführen darf.... 😉
neeee. leider nicht... bin direkt von der arbeit da hingefahren... hab mir noch nich mal die zeit genommen die digi-cam zu hause zu holen... und ne kamera habsch noch nicht an meinem ende des jahres auslaufenden handy... also müsst ihr euch bis zum wochenende gedulden... *fg*
bin total nervös! *g* is mein erster neuwagen...
-aufzug-
hab den gtc gestern abgeholt... des is jo a granatenteil... hammer... bin voll zufrieden, dass ich die kohle in den gtc gesteckt habe...
den geb ich jetzt die nächsten 3 jahre nimmer her.... 😉
fotos kommen bei besserem wetter... hoffentlich am wochenende...
Ich habe heute auch meinen kleinen GTC bekommen.
Saphir - Schwarz, 125 PS, Cosmo....siehr echt klasse aus.
Wenn das Wetter mitspielt kommen am Wochenende die ersten Fotos.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall seeehr gut.
Bis bald,
Neuer Astra
tach auch... so es ist vollbracht... angesicht des besch*** wetters habe ich heute trotzdem fotos gemacht... sind zwar nicht die besten, aber immerhin für den anfang reichts... wenns wetter besser wird mach ich auf jeden fall noch welche... 😉
}>click me{<
Glückwunsch HeadPoint,
tolles Ding, hast ´ne schweinekurze Lieferzeit erwischt.
Bei den Seglern würde man sagen: immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, aber da bekommste Auaplaning.
Viel Spaß damit.
Ich hoffe meine Frau lässt mich auch mal fahren wenn er denn mal da ist.