Er ist da!!

Opel Astra H

hi zusammen...
mein FOH rief gerade an: "ich hab hier ein auto stehen, dass schreit nach ihnen!" *g*

MEIN GTC IST ENDLICH DA!!! wenns optimal läuft, wg. job usw. kann ich ihn morgen nachmittag abholen...

hatte noch nicht einmal 4 wochen lieferzeit... habe am 12.04. bestellt... wie geil wie geil!!!! *freude* *rumhüpf*

20 Antworten

Na aber hallo, endlich mal einer nicht in schwarz, danke Heatpoint, sieht mega genial aus. Nur das Opel jetzt das Muster der Sportsitze geändert hat finde ich schade, ich finde meine schöner, aber wenn der Ar*** drauf ist sieht man die eh nicht mehr.

Nur warum hast du keine Klimaautomatik genommen? Die 300€ oder so gebe ich liebend gerne wieder aus.

Gute Fahrt mit dem Schicken Teil.

M.f.g.
Christian

Das schwarz immer noch so in ist...ich bin froh dass ich moonlandgrau genommen hab...

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Na aber hallo, endlich mal einer nicht in schwarz, danke Heatpoint, sieht mega genial aus. Nur das Opel jetzt das Muster der Sportsitze geändert hat finde ich schade, ich finde meine schöner, aber wenn der Ar*** drauf ist sieht man die eh nicht mehr.

Nur warum hast du keine Klimaautomatik genommen? Die 300€ oder so gebe ich liebend gerne wieder aus.

Gute Fahrt mit dem Schicken Teil.

M.f.g.
Christian

danke... 😉

tja... die klimaautomatik... ne eigentlich bräuchte ich auch die überhaupt nicht... aber ich nimms als vorteil an, dass eine drin ist... wenn ich ehrlich bin ist mein budget knapp überschritten gewesen... hab den gtc für 19900 gekriegt eigentlich wollte ich "nur" 19000 bezahlen... da ich zur arbeit ca. 3 min im auto sitze und alles andere nur "spassfahrten" und wochenende ist hab ich daran gespart...

andere dinge wie ids+ und sichtpaket wären mir da wichtiger gewesen... aber es war für ne änderung zu spät, da der auftrag schon bestätigt war...

dass soll aber jetzt nicht heißen, dass ich mit dem hammerteil nicht zufrieden bin... was besseres hätte ich mir eigentlich nicht kaufen können... die investition hat sich bis heute auf jeden fall gelohnt... bin begeistert... es passt eigentlich alles!!!

Zitat:

Original geschrieben von Zoolander777

Das schwarz immer noch so in ist...ich bin froh dass ich moonlandgrau genommen hab...

hö? meiner is aba nit schwarz... 😉

ich bin absoluter blau-fetischist was autos angeht... finde vor allem bei sportlichen autos passt blau total genial!!

Meiner ist nun endlich auch da

So, nun will ich meinen auch mal vorstellen. Ich habe meinen im klassischen Silber bestellt. Hat mir persönlich immer noch am besten gefallen.

[URL=http://hometown.aol.de/boerne77/homepage/hobby.html ]Mein GTC[/URL]

Hallo HeatPoint,
schönes Ding, gratuliere.....und auch die Lieferzeit-sagenhaft, muss auf meinem Caravan noch etwa 5 Wochen warten, obwohl ende März bestellt. Aber auch ich finde nichts negatives an der Vorfreude, man ist einfach schon gespannt wie er aussieht....
Wünsche dir viele tausende unfallfreie und problemlose Kilometer!

Und nun zu dir Kufi, auch mir gefällt Silber einfach am Besten, darum habe auch ich es bestellt. Aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden... Aber auch deiner ist einfach GEIL, kann meinen jetzt auch noch kaum erwarten!!!!

Deine Antwort