Er ist da!!!
Ich habe gerade meinen 320d gesehen bzw. mal ne runde gedreht. Abhol termin Montag 15:00 Uhr!!!
81 Antworten
Die Front kommt echt stark rĂŒber - insbesondere mit
den Angle-Eyes - find des super, dass die der
1er bei Xenon auch drin hat!! đ đ
Okay, der Auspuff schaut bei meinem 120d auch net
anderÂŽs aus...aber es gibt schlimmeres!! đ đ
@320d E90
Wie fÀhrst du den 320d ein? (wie in der anleitung <150km/h <3500touren) und mir wurde von einer AutowÀsche(textilwÀsche) in den ersten 6wochen abgeraten. Aber bei dem Dreck gerade... Wie machst du das...
Sag jetzt nicht in der Garage stehen lassen đ
Wo steht das den in der Anleitung??? Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber warum sollte man ihn den nicht wachsen dĂŒrfen?? Wenn nicht muss halt wieder die gute alte HandwĂ€sche ran.
Im Handbuch steht unter "Fahrtips" das die ersten 2000km vorsichtig mit <3500touren gefahren sollen (und <150km/h).
Das mit den Waschen habe ich vom Freundlichen... der Lack muà wohl noch aushÀrten.
Aber im Notfall kann man wohl in die textil Waschstr.
Wollte nur wissen wie du es in beiden FĂ€llen machst da wir wohl bisher die ersten sind mit den e90 320d.
Was vieleicht auch geht ist die KĂ€rcher Anlage musst den Schnorchel bloss weiter weg halten. Es geht ja nur darum das Salz abzubekommen. AuĂerdem glaub mal nicht das bei der Aufbereitung mit hand gewaschen wurde!
Ich habe in die Anleitung nochmal geguckt. Da steht das man sofort eine Textil WĂ€sche machen darf.
Zitat:
Original geschrieben von 320d E90
Ich habe in die Anleitung nochmal geguckt. Da steht das man sofort eine Textil WĂ€sche machen darf.
Danke
Puuuh... das klingt gut... So ein Auto muss glÀnzen.
FĂ€hrst du deinen ein oder gibtst gleich Vollgas?
Ich fahre ihn "normal" ein. 2 tkm habe ich in 2-3 Wochen drin. Ich muss aber zugeben so ein zwei mal habe ich ihn mal hoch drehen lassen nur mal um zu gucken wie er zieht!
Ich habe keine Aktivlenkung.
Der Verbrauch liegt bei mir im Moment bei 6.2-7.5 Liter(laut BC, meistens Stadtverkehr).
Zitat:
Original geschrieben von enno12345
Im Handbuch steht unter "Fahrtips" das die ersten 2000km vorsichtig mit <3500touren gefahren sollen (und <150km/h).
Das mit den Waschen habe ich vom Freundlichen... der Lack muà wohl noch aushÀrten.
Aber im Notfall kann man wohl in die textil Waschstr.Wollte nur wissen wie du es in beiden FĂ€llen machst da wir wohl bisher die ersten sind mit den e90 320d.
ich hab schon bei 140 4000 u/min :-)
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
ich hab schon bei 140 4000 u/min :-)
FĂŒr Benziner gibt es selbstverstĂ€ndlich andere Angaben... nicht schneller als 120km/h đ))
*scherz