Er ist da!!!

BMW 3er E90

Ich habe gerade meinen 320d gesehen bzw. mal ne runde gedreht. Abhol termin Montag 15:00 Uhr!!!

81 Antworten

Gratulation und vergiß nicht eine Lokalrunde zu schmeißen, bringt sonst Unglück.

Viel Spass bei der Freude am Fahren
panto

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem tollen Wagen.
Ich muß leider noch ein wenig warten und warten und warten und ...............

Bilder bidde ...

Hast doch bestimmt die Kamera dabei gehabt..

bitte bilder wenn du ihn hast! 😉 kannst auch gerne mal mit dem wagen vorbeikommen...*G*

Glückwunsch

bei mir wird es KW 16....

Herzlichen Glückwunsch und gute, unfallfreie Fahrt!!! Ich muss leider noch bis Mitte/Ende April warten.

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem neuen Auto.
Meiner kommt erst wenn es ein Sportpacket und schwarzen Dachhimmel gibt.

Auch von mir...
hast mein vollstes Beileid...
Aber wenigstens kannst du wenn dir die Rückleuchten langweilig werden die gegen die des Nissans austauschen! 🙂

N.Primera

E90

Herzlichen Glückwunsch
und viel Spass mit dem "Neuen"!!!
Ich muss leider noch bis KW 15 warten. 🙄🙄

@BekoGerrit

ich habe ihn Heute schon ausführlich bei meinem 😁 begutachten können und muss sagen, die Rückleuchten sind echt klasse...
Echt irre sind auch die abgesetzten Standlichtringe:

Ein wirklich gelungener E46 Nachfolger !!!

Ist aber wie immer Geschmackssache...

Hier das Bild...

Die Standlichtringe "schweben" förmlich im Scheinwerfer, sieht richtig 😁 😁 aus, schade, das es beim 1er net so übernommen wurde, aber irgendwo
muß ja ein Unterschied sein...! 😉 😉

Cool! Congratulations! Meiner kommt in KW12!

Gute Fahrt damit!

Hier habe ich mal ein Bild von dem guten Stück!
Die Xeon Lichter sehen echt Hammer aus. Was ich richtig hässlich finde ist der Auspuff ohne RPF, hätte ich das gewusst hätte ich die 600€ noch drauf gelegt!!! Also für alle 320d käufer, kauft den RPF!!!!!
Schon allein der Optik wegen. Desweiteren ist die Logic7 Anlage zu empfehlen. Ein Hammer Sound. Die CD-Wechsler ist im Kofferraum etwas unhandlich platziert. Schade das er nicht im Handschufach gelandet ist wie eigentlich gedacht. Im Fond ist jetzt reichlich Platz. Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte. Ach ja durch das Sportfahrwerk liegt das gute Stück auch schön tief. Nicht zu übertrieben, genau richtig!!!!

Deine Antwort