Er ist da!!!

BMW 3er E90

Ich habe gerade meinen 320d gesehen bzw. mal ne runde gedreht. Abhol termin Montag 15:00 Uhr!!!

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320d E90

Aber jetz. Sorry für die Qualität war mit der Handy Cam!

Sind das noch 17 Zöller oder schon 18er?

Hey Jungs!

Existieren eigentlich schon Bilder vom neuen M3 E90?
In der neuen AMS ist er ja nur von vorne drauf?
Gruss

Da ich heute das gute Stück bekommen habe und aus giebig getestet habe hier mein Fazit: Das Auto ist einfach hammer. Ich kann übrigens nur jeden Das Logic 7 Sound System ans Herzlegen. Sound Satt. Da sah sogar der Subwoofer von einem Freund alt aus.
Kleines Gimick ich habe den ersten neuen 3er im Raum Kassel / Göttingen!!!
Schlechte Narchichten für alle 330i fahrer. Der 330i war auf den Präsentationen kaum zu bewundern da er erst in 3 - 4 Wochen ausgeliefert wird! So die info von meinem Freundlichen!

@320d E90
schönes auto mit er einzigen richtigen Farbe ;-)
was hast du denn für ausstattung, oder wurde das schon in nem anderen thread besprochen?

@320dE90

.. na jetzt aber mal los.... wie ist der Wagen nach dem ersten Tag!

Erzähl Deine Eindrücke - wir sind wohl alle sehr gespannt!

L@rs

ps - gibts beim 320d denn ne Motordämmmatte unter der Haube?

Gratuliere.... Viel Spaß... Beneide dich... bei mir dauert´s ja noch eine woche...

Grüße

@ 320d E90

Ht man mit dem Radio Professional auch die Equalizer-Fubktion, oder kann man lediglich die Bässe und Höhen einstellen?

Das fahren macht richtig spass. Da dreht man schonmal freiwillig eine Ehrenrunde oder nimmt den etwas längeren weg! Das Radio ist eine sache für sich. Man hat viele Einstellungs möglichkeiten nur leider habe ich mich noch nicht viel mit beschäftigt. Der Sound ist Standart schon optimal!
Negativ ist auf jedenfall das starke Vibrieren der SChaltung, ist nicht sehr angenehm wenn man an einer Ampel im Leerlauf steht. Desweiteren muss man den Regensensor immer wieder Aktivieren was auch nervig sein kann.
Das Sportfahrwerk ist meiner Meinung nach recht hart. Merkt man besonders auf den Rücksitzen, wurde mir jedenfalls gesagt.

@ 320d E90

da Du im Moment der einzigste bist, der seinen "Neuen"
schon bekommen hat, wollte ich fragen, ob Du die
Betriebsanleitung ins Netz stellen könntest ?
Die sollte auch über "Mein BMW" als PDF File
downloadbar sein (hoffe ich).
Das würde mir (und auch anderen) die Wartezeit etwas leichter machen... 🙁

Gruß
Manager

Leider nicht. Die Bedienungsanleitungen sind zu umpfangreich. Das Hauptbuch hat über 150 Seiten.

Morg´n 320d E90, könntest Du uns nochmals
ein paar Pic´s von Deinem neuen 3er hier
reinstell´n, auch mit Innenraumaufnahmen - wäre sehr interessant?!! 😁 😉

hallo 320dE90

hast du Sommerreifen drauf ?
Soll meinen auch bald bekommen und mach mir Sorgen wegen Eis, Schnee und Salz

Gratuliere dir natürlich auch zu deinem neuen 😁

danke 😁

Ja leider. Bloss für die drei wochen kaufe ich mir keine Winterreifen mehr. Bei uns liegt zwar noch schnee aber es ist warm genug das es nicht mehr friert!

Deine Antwort