er ist da!
Civic 1.8i-VTEC GT
weitere Kommentare überflüssig ;-)
Beste Antwort im Thema
Das ganze Tagfahrlichtgedöhns ist alles m.M.n. totaler Blödsinn, weil die hinteren Lichter, die ebenfalls mindestens genauso wichtig sind wie die vorderen- nicht mit an sind! 🙄
Für generelles "Licht an" auch am Tag, dafür war ich schon immer und abgesehen davon, Regel hin oder her, mach ich das sowieso immer.
Stichwort: Entgegenkommendes silbernes/weißes Auto am Tag ohne Licht und tief stehender Sonne!
Letztes mal ist mir sogar so ein kranker Vollidiot mit Tagfahrlicht mitten in der Nacht entgegengekommen.
Vorne waren gerade mal die Nebler an und hinten rein gar nichts beleuchtet an der Seat-Schüssel...
Manche Leute denken echt nur von 12 Uhr bis Mittag!
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Das Produktionsdatum des Fahrzeuges ( +/- ein paar Tage).
da steht der 26.09.2011 am Gurt
Passt ja alles - stand er also nicht so lange.
Meiner ist Ende April 2010 - gekauft hatte ich ihn im August 2010.
Zitat:
Passt ja alles - stand er also nicht so lange.Meiner ist Ende April 2010 - gekauft hatte ich ihn im August 2010.
oje, meiner ist ein Montagsauto 😰
Zitat:
Original geschrieben von emc002
oje, meiner ist ein Montagsauto 😰Zitat:
Passt ja alles - stand er also nicht so lange.Meiner ist Ende April 2010 - gekauft hatte ich ihn im August 2010.
😰
EDIT: auf Grund von unüberdachter Aussage entfernt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
😰Zitat:
oje, meiner ist ein Montagsauto 😰
feig :P
Zitat:
feig :PZitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
😰
hat mit feig nix zu tun 😁
war nur schwachsinn
die briten mit zeitverschiebung 😉
hab heute die Winterschuhe aufgezogen 😉
Ja Herrschaften - schaut euch diese Spaltmaße an - die Engländer können nun endlich den 8er ordentlich bauen - da folgt nun schon ein Ende😠
Zitat:
Ja Herrschaften - schaut euch diese Spaltmaße an - die Engländer können nun endlich den 8er ordentlich bauen - da folgt nun schon ein Ende😠
da gehts um die Felgen! 😉
aber von den Spaltmaßen her bin ich echt zufrieden, auch der Kofferraum ist rechts und links (fast) gleich und die Türen öffnen und schließen auch seidenweich.
kann aber auch gut sein, dass das mein 🙂 etwas nachgearbeitet hat, immerhin hatten sie ihn einen Tag in der Werkstatt für die Vorbereitung, Unterbodenschutz und abblendbaren Innenspiegel.
Ich denke mal, dass die GTs schon gute und ausgereifte Modelle sind - habe nun knapp 20.000km runter und außer 170€ Inspektionskosten nichts gewesen. Auch wenn der eine oder andere hier förmlich auf ein Mangelinferno wartet - viel Spaß und hoffentlich knitterfreie Fahrt durch den ersten Winter.
Kann mich beim FN2 auch über die Spaltmaße nicht beklagen! 🙂
Hey - du lebst ja auch noch!
Zitat:
Hey - du lebst ja auch noch!
Wie kommst du denn da drauf? 😉
Na nur so - hehe.
Mist - schwarz sieht der GT auch mal verdammt geil aus. Musste mir unlängst etwas Hohn & Spott ob meiner Farbe anhören - fahren nur Frauen, so wurde verlautet.🙄
Ich entgegnete nur:
Dynamisch und wild - so wird milano-red gewillt, zu Fahren in hohem ästhetischen Sein - und mag der Motor noch so klein. Die Farbe fetzt, die Farbe siegt - so soll es sein - auch wenn´s andere piekt!
Naja schwarz ist so ne Farbe beim Civic, die für mich von vornherein überhaupt nicht in Frage gekommen ist.
Bei den dunklen Farben gehen diese schönen Konturen des Fahrzeugs total unter.
Und da ein TypeR sowieso rot sein muss, mein Accord damals silber war und mir dieses "dreckbraun" nicht wirklich gefallen hat, hab ich mich eben für das Milanorot entschieden! 🙂