ER IST DA!!! 320d / E90

BMW 3er E90

Endlich! - Am Freitag war die Fahrzeugübergabe im wunderschön verschneiten Bayern.

Der Wagen hat die Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Frabkombination wirkt klasse - Das IDrive in Verbind. mit NavProf. funktioniert einandfrei, die Sprachsteuerung ist genial. Fahrwerk und Motor passen perfekt zusammen.

Bin wirklich begeistert - Der Wechsel von VW/Audi hat sich schon jetzt gelohnt...

Anbei Foto Nr. 1

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Ich höre hier zum zweiten mal "Knitter & knisterfreie Fahrt" - muß ich mir jetzt Sorgen machen? Bei VW/Audi hab´ ich genug mit nervenaufreibenden Knistern und Knacken bei jeder Bodenwelle zu tun gehabt..... während der ersten 1200km seit Freitag ist mir noch nichts aufgefallen...

Hallo BenDit,

keine Panik, dass knitterfreie Fahrt von mir bezieht sich nur auf unfallfreie Fahrt.

Knistern konnte ich bei mir noch nicht hören, wenn man vom gelösten Problem mit dem Trennnetz absieht.

Göran

glückwunsch auch von mir....🙂
sieht echt geil aus das auto......

Hey,

und wieder ein Auto von BMW Kathan :-)
Hab meinen auch dort her....

Gute Fahrt!!!!

hast du Leder oder Stoff? Sieht man auf den Bild nämlich nicht so gut.

Könntest du noch ein Bild von den hinteren Sitzen bitte machen?

Ähnliche Themen

ich glaube das sind Stoff-Sport-Sitze, sehen aber sehr gut aus. Die silberne Leiste passt irgendwie nicht zu beige, aber das ist ja Geschmacksachen 😉

Glückwunsch zum neuen Wagen. Die Felgen sind top!!

Zitat:

Original geschrieben von *MB*

hast du Leder oder Stoff? Sieht man auf den Bild nämlich nicht so gut.

Könntest du noch ein Bild von den hinteren Sitzen bitte machen?

Wird bei Gelegenheit gemacht!

Also ich mag silber udn beige wohl. Mal was anderes, wirkt nicht so edel und evtl. auch etwas bieder wi mit Holz, sondern hat was Frisches und ist nicht so technisch kühl wie bei komplett schwarzen Innenräumen.
Glückwunsch, wäre bei uns auch fast so geworden😉 jetzt aber doch klassich schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Also ich mag silber udn beige wohl. Mal was anderes, wirkt nicht so edel und evtl. auch etwas bieder wi mit Holz, sondern hat was Frisches und ist nicht so technisch kühl wie bei komplett schwarzen Innenräumen.
Glückwunsch, wäre bei uns auch fast so geworden😉 jetzt aber doch klassich schwarz!

Seh´ ich ähnlich - außerdem wird das Auto noch ein bißchen individiueller. Und wenn man Abends den Wagen per FB öffnet - strahlt es einem wunderbar warm entgegen! Sehr zu empfehlen in der Winterzeit!!! ;-)

Glückwunsch - toller E90.

Ich finde den Innenraum auch sehr gelungen. Ist mal etwas anderes.

Die Felgen sind IMHO die schönsten 17 Zöller beim E90.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Auto!
Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Warum hast du kein Sportlenkrad bestellt? Ich könnte ohne nicht mehr Autofahren! :-)

hey schönes Auto viels Spass damit, aber mit der Pflege des Innenraumes wirst du auch Spass haben 😉 😁

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meiner steht bei meinem 😛 auch schon bereit. Ich werde i9hn aber erst im neuen Jahr zulassen. Es fällt zwar schwer aber es ist besser so.
Photos kommen später!

Zitat:

Original geschrieben von schnuddl

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Auto!
Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Warum hast du kein Sportlenkrad bestellt? Ich könnte ohne nicht mehr Autofahren! :-)

Tja, wenn ich das wüßte... Jetzt ist es zu spät...

hallo bendit alles gute mit deinem neuen bmw aber was mir aufgefallen ist im innenraum und zwar über dem handschufach ist da alles rechten dinge weil ich dort an der ecke eine ungenauigkeit sehe sprich spaltmaß komisch.

Deine Antwort