ER IST DA!!! 320d / E90
Endlich! - Am Freitag war die Fahrzeugübergabe im wunderschön verschneiten Bayern.
Der Wagen hat die Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Frabkombination wirkt klasse - Das IDrive in Verbind. mit NavProf. funktioniert einandfrei, die Sprachsteuerung ist genial. Fahrwerk und Motor passen perfekt zusammen.
Bin wirklich begeistert - Der Wechsel von VW/Audi hat sich schon jetzt gelohnt...
Anbei Foto Nr. 1
28 Antworten
kurze nachfrage zur ausstattung:
auf den bilden sieht der rad(18zoll)reifen-kotflügelabstand recht hoch aus......meine frage: hast das serienfahrwerk drin?
(ps. hab ich auch......und 18 zoll) denn der federungskompfort war mir mit sportl. abstimmung echt zu schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
auf den bilden sieht der rad(18zoll)reifen-kotflügelabstand recht hoch aus......meine frage: hast das serienfahrwerk drin?
(ps. hab ich auch......und 18 zoll) denn der federungskompfort war mir mit sportl. abstimmung echt zu schlecht.
Ja - ist das Serienfahrwerk - bei mir wars die gleiche Entscheidung aufgrund des Komforts. Da der Abstand sich beim SportFW nur um 15mm verringert, erkennt man den Unterschied nur, wenn beide Autos mit unterschiedlichen Fahrwerken nebeneinander stehen. Bei den Fotos spielt die Perspktive eine große Rolle.
Caroline hat Ihr Fahrzeug auch ohne SportFW:
http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=28374&postcount=436
Auch ohne die sportliche Abstimmung ist das FW angenehm straff. Mach´ Dir deswegen keine Sorgen....
Ähnliche Themen
Hi BenDit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem echt schicken Flitzer 😛
Viele Grüße und viiieel Freude am Fahren 😉
Caroline
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
Bist Du Dir sicher, dass das 18" sind, für mich sind es nämlich keine, sondern 17" (Styling 160).
@BenDit
Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Freude am Fahren, so wie immer ne Handvoll Luft ums Blech.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
und jetzt auch noch der Innenraum!
Sieht klasse aus und sehr edel, obwohl mir hier dunkle Leisten besser gefallen hätten, also Klavierlack oder Holz, denn dann hätte ich ein wohnlicheres Gefühl und die Leisten würden sich vom Innenraum besser abheben.
Vielleicht kommt es auf dem Bild auch nicht so super rüber.
Göran
Alles Gute auch von mir, schöner Wagen.
Hoffentlich wirst du was die Sauberkeit der Sitze anbelangt
keine Schwierigkeiten haben.
Ansonsten eine Kombination die mal etwas heraussticht,
hat bestimmt nicht jeder.
Dass der Wechsel sich gelohnt hat glaube ich dir gerne 😉
Von mir auch herlichen Glückwunsch zum schicken neuen und allzeit knitter- und KNISTERfreie Fahrt! Hoffe du bleibst von den AnfangsKinderkrankheiten verschont. Bis dann!
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Alles Gute auch von mir, schöner Wagen.
Hoffentlich wirst du was die Sauberkeit der Sitze anbelangt
keine Schwierigkeiten haben.Ansonsten eine Kombination die mal etwas heraussticht,
hat bestimmt nicht jeder.
Man muß halt aufpassen - aber ich nutze den Wagen zu 90% geschäftlich - und Picknick im Auto schließe ich kategorisch aus... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von E90Mai05
Dass der Wechsel sich gelohnt hat glaube ich dir gerne 😉
Von mir auch herlichen Glückwunsch zum schicken neuen und allzeit knitter- und KNISTERfreie Fahrt! Hoffe du bleibst von den AnfangsKinderkrankheiten verschont. Bis dann!
Ich höre hier zum zweiten mal "Knitter & knisterfreie Fahrt" - muß ich mir jetzt Sorgen machen? Bei VW/Audi hab´ ich genug mit nervenaufreibenden Knistern und Knacken bei jeder Bodenwelle zu tun gehabt..... während der ersten 1200km seit Freitag ist mir noch nichts aufgefallen...