Er ist Bestellt.

BMW 5er E60

Hallo an alle User hier im Forum, wie oben schon geschrieben hat sich mein älterer Bruder heute seinen Langersehnten Wunsch erfüllt, er hat sich einen 520d e60 bestellt anbei die Konfiguration:

Modell: 520d e60 6 Ganggetriebe manuell

Aussenfarbe: Schwarz II Uni
Innenfarbe: Leder Dakota grau/grau
Interieurleisten: Alu Cube Pure

Sonderausstattung:

M Sportpaket:

Dachhimmel anthrazit, Individual
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M
M Sportfahwerk
Hochglanz Shadow Line, Individual
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Advantage Paket:

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
Park Distance Control (PDC)
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung für fahrer und Beifahrer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
Fernlichtassistent
Getränkehalter vorn
Lichtpaket
Notrad
Grünkeil-Frontscheibe
Raucherpaket
Modellschriftzug Entfall
Sitzheizung für Fondsitze
CD-Wechsler 6-fach
HIFI System Professional LOGIC7
Navigationssystem Business inkl. DVD
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Listenneupreis ist 50.280,00 Euro.

Geliefert wird das Auto in der 2 Dezember Woche diesen Jahres warum ich das jetzt hier gepostet habe ist aus Folgendem Grund diejenigen die einen 520d haben ob sie zufrieden sind sei es mit der Leistung und auch dem Verbrauch und ob eurer Meinung nach dies eine gute Konfiguration ist oder ob man etwas besser machen kann zb das ein oder andere Extra Dazuwählen oder eines Abwählen, ganz wichtig noch die Farbkombination wir in der Familie hatten noch nie ein Auto ohne Metalliklack vor der Tür ist das Uni II Schwarz sehr empfindlich, ich selber hatte einen e90 in Schwarz Metallik und der war sehr empfindlich.

Bedanke mich im vorraus für euere Meinungen, bevor ich es vergesse ja wir haben einen Nachlass bekommen aber wie Hoch der ist möchte ich nicht bekanntgeben weil sonst wieder disskutiert wird was ich nicht möchte, sobald das Auto da ist kommen auch die Fotos -) bis dann.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Ja

[Außenspiegel anklappen mit Fernbedienung] Wirklich? Wie denn?

Durch eine Einstellung in der Car-Memory lassen sich die Außenspiegel zwar einklappen aber nicht wieder ausklappen ..

Schade eigentlich mit meinem e90 kann ich beides per Fernbedienung machen ein und ausklappen, aber trotzdem danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Durch eine Einstellung in der Car-Memory lassen sich die Außenspiegel zwar einklappen aber nicht wieder ausklappen ..

stimmt so nicht. Mit öffnen des Fahrzeuges über die Fernbedienung fahren die Spiegel in ihre Position zurück.