Er hätte ja auch mal Fragen können.......

Opel Vectra C

ob er hereinkommen darf 🙁

124 Antworten

Omega-OPA ,

baust du deine alte HOPA-Box jetzt um?
Muß sie neu programmiert werden beim neuen Auto?

hallooo, restwert ist das was das kaputte teil wert ist und nicht der wiederbeschaffungswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja... dennoch beileid... schönes auto!!! auch der neue

König

Hallo!

@Opa: echt schade um den Siggi! Aber jetzt viel Spaß mit dem Vecci!!! Erstmal ordentlich anfahren, was bei dir wohl nach einer Woche geschieht und dann ordentlich aus Gas drücken 😁

Gruß
Micha

die letzte Ölung

Habe gerade ein Foto gefunden, auf dem Opas Signum kurz vor der vermutlich letzten Ölung zu sehen ist...

Ähnliche Themen

...und ich hab noch sein Röhren im Ohr vom Irmscherprüfstand

.......träneanderwangerunterläuft

Gruß Sven

Wo findet eigentlich die Beerdigung statt?

Würden bestimmt einige kommen wollen!

Denke mal daß der Leichenschmaus beim Treffen 5.0 stattfindet. 😉

Gruß Sven

Hallo Opa - hier wie gewünscht die Bilder...

Gruss Pipone

1.

das Zweite

Nummer 3

und 4

Ein großes DANKESCHÖN !!

mfg

Omega-OPA

Re: die letzte Ölung

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Habe gerade ein Foto gefunden, auf dem Opas Signum kurz vor der vermutlich letzten Ölung zu sehen ist...

Hätteste mit dem Knipsen nicht warten können .......... zumindest bis er sich gewaschen hat 😁 😁 😁

Heute ist der Tag des Abschieds gekommen . mit dem Abkratzen der Plaketten ist meine Signum-Ära fur's Erste beendest . Mein Signum ist ein SUPER Auto gewesen , er hat alle Anforderungen die ich an ihn gestellt habe mit Bravour gemeistert .

Ich sage ein riesen großes Dankeschön an alle Entwickler , Konstrukteure und den Mitarbeitern die ihn gebaut haben im OPEL-Werk Rüsselsheim . Auch ein Dankeschön an meinem FOH in Emlichheim , der immer zur Stelle war , wenn es mal nicht so lief wie geplant . Es wurde immer eine schnelle Lösung gefunden , selbst wenn mal kein Ersatzwagen da war , es wurde einer besorgt . Oder der Fall mit dem Radlager vorne links , welchen in der Rekordzeit von 40 Minuten getauscht wurde ....... ich Staune immer noch darüber 🙂

Ich bin gerne KUNDE bei Euch und freue mich auf heute Abend , wenn ich meinen neuen Vectra abholen kann .

mfg

Omega-OPA

mmh, schade aber er hatte ein kurzes und dennoch erfülltes Leben 🙁 Er hat das geschafft was nicht mal mein 91er Astra hat: 100.000km 🙂

Also dann, viel Spaß mit dem neuen UND: Bilder 😁

Deine Antwort