Er hätte ja auch mal Fragen können.......
ob er hereinkommen darf 🙁
124 Antworten
Lassie war ja n Guter...
...er kommt mit Sicherheit in den Sigi-Himmel. Dort wird auf kurz oder lang die ganze Vectra-C-Baureihe landen und dann sind sie alle wieder vereint...
*träneausdemaugewisch*
simmu
Hallo Omega Opa,
auch vom mir erstmal herzliches Beileid...
und viele knitterfreie Kilometer mit dem Neuen.
Mfg. André
...und heut Abend gibts Bilder von Lassie jun.
Ähnliche Themen
Hallo Omega-Opa,
bist Du das auf den Foto´s, der nette Herr mit den silbernen Haaren? Genau so hab ich Dich mir vorgestellt.
Wenn nicht - ooops...
Dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen!
LG
Claudi
Na von meiner Seite ebenfalls herzliches Beileid wg. dem Siggi
aber selbstverständlich herzlichen Glückwunsch für´s neue Gefährt!!
ciao
Mavericks100
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Das ist das Erfreuliche , das OPEL Autos baut , in denen man absolut SICHER aufgehoben ist . 🙂
Dem kann ich nur beipflichten, hier mal ein paar Bilder von einem Einschlag mit einem VW Golf 3 bei 80km/h in meinen alten Vectra A...😰
http://de.pg.photos.yahoo.com/.../album?...
Allerdings waren dort die Airbags danach draussen, naja das Auto ist ja auch 11j älter gewesen, als wie Omega-OPA sein Sigi...
Aber auch von mir erstmal mein Beileid zu diesem blöden "Crash"...🙁
Hauptsache euch beiden ist nichts größeres passiert, alles andere kommt schon wieder I.O...😉
Lalelubär
PS: Glückwunsch zum neuen Auto, hoffe das er genauso zuverlässig ist, wie dein Sigi...🙂
Danke noch mal an ALLE für Eure rege Anteilnahme 🙂
Es ist leider etwas später geworden , aber zuverlässig wie mein FOH nun mal ist , habe ich den Vectra um 19:30 Uhr übernehmen können .
Auf dem Lande hält man dann noch ein klein wenig KLÖNSCHNAK und deshalb habe ich gerade erst meine Einführungsrunde zu Ende gefahren .
Morgen erfahrt Ihr in einem neuen Thread mehr ......... wenn es nicht gerade Regnet auch mit Bilder .
mfg
Omega-OPA
Erst 57km drauf?Na das geht ja net in Ordnung.
Besuch mich! Dann kann ich das Sahnestück von Motor auch mal testen. Hin und zurück wär das eine Prima Einfahrstrecke 😁.
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Hallo Omega-Opa,
bist Du das auf den Foto´s, der nette Herr mit den silbernen Haaren? Genau so hab ich Dich mir vorgestellt.
Na klar , bin doch im Zivilleben Häuptling Silberlocke .......... und ob ich immer NETT bin weiß ich nicht 😁
mfg
Omega-OPA
Hab noch mal in meinen Fotos gewühlt ......... ich finde so wie der Siggi dasteht , solltet Ihr ihn in Erinnerung behalten .
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Hab noch mal in meinen Fotos gewühlt ......... ich finde so wie der Siggi dasteht , solltet Ihr ihn in Erinnerung behalten .
kanns verstehen.....schmerzt schon
der treue gefährte...
Ach ja... Schönes Foto, gefällt mir richtig gut. Vor allem: der Siggi spiegelt sich ja – da hast Du wohl lange gewienert, oder? Der neue schwarze Blitz ist aber auch schön. Mal ´ne andere Frage: Auf dem Bild des Siggis hast Du die gleiche Autonummer, wie auf Deinem Omega hier. Das hat die Zulassungsstelle mit gemacht? Bei mir sagen die immer, sie können die Nummer nicht unmittelbar weiter vergeben, also ein Auto abmelden und das neue mit der gleichen Nummer anmelden. Oder war da der Photoshop o. ä. aktiv? ;-)
ulfne
Zitat:
Original geschrieben von ulfne
Oder war da der Photoshop o. ä. aktiv? ;-)
Da waren nur zusätzlich 20 € für die Kaffeekasse aktiv 😁