Er hätte ja auch mal Fragen können.......
ob er hereinkommen darf 🙁
124 Antworten
Ich würde sagen, dass der Omega nun auch lang genug abgemeldet war und das Kennzeichen daher wieder kurz vor der Freigabe für Zulassungen war 😉 Ein 20er Schafft dann meisst absolute Gewissheit, wie am Beispiel vom Opa zu sehen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Ich würde sagen, dass der Omega nun auch lang genug abgemeldet war und das Kennzeichen daher wieder kurz vor der Freigabe für Zulassungen war 😉
Dachte bisher immer, der Siggi war der unmittelbare Nachfolger des bezeichneten Omega.
Aber unser Omega-Opa ist schon ein "Bevorzugter" 😉 - verdammt guten FOH, kulante Zulassungsstelle... Hängt aber auch bestimmt mit der Weisheit unseres Opa´s zusammen. 🙂
ulfne
Naja...ich hab da ja eher ne andere Theorie...ich sag nur 24.12. 😁 Irgend was muss der Herr ja an den übrigen Tagen des Jahres machen...hier nennt er sich halt Omega-Opa
Der Siggi ist VERKAUFT ......... nach Holland 😁
Auf Grund des sauber laufenden Motor's hat er sogar 800 € mehr erzielt als wie er TAXIERT war .
Das war ein Kenner 🙂
mfg
Omega-OPA