EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4136 Antworten
Zitat:
@Volv21 schrieb am 2. Dezember 2024 um 15:25:13 Uhr:
Zitat:
@holgor2000 schrieb am 2. Dezember 2024 um 14:11:42 Uhr:
Begründung?
„bis“
Adverb
gibt die obere Grenze eines Spielraumes an
"der Vorstand kann [bis zu] 8 Mitglieder umfassen"
Hat der Kindergarten mangels Mitarbeitern heute wieder früher Schluss oder was wird das hier?
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 2. Dezember 2024 um 14:53:59 Uhr:
Zitat:
@w212-tom schrieb am 2. Dezember 2024 um 14:45:06 Uhr:
Wer von euch hat im EQS (Modell Jahr?) den Assistenten Ampel-Ansicht?Ich - 12/22.
Ich habe den leider nicht, wegen Standort USA vielleicht. Hast du auch AR Navigation? Ich wundere mich ob das zusammen passt, wenn an der Ampel diese angezeigt wird und gleichzeitig das Bild von der AR mit dem dickem Pfeil angezeigt werden soll. Wenn die beiden harmonieren würde ich das coden lassen. Leider sind extrem viele digitale Erweiterungen und Extras nicht in der USA verfügbar.
Ja, die AR Navigation habe ich auch...
Die Ampelansicht findet ja im Display der Mittekonsole statt und überlagert an der Ampel gut 3/4 des Bildes. Lässt sich in den Einstellungen de/aktivieren.
Was die AR Navigation angeht, die ist davon unberührt, da die Pfeile ja im HUD dargestellt werden und im Display während der Wartezeit an der Ampel nicht. Ob es mit den USA zusammenhängt kann ich dir natürlich beantworten.
Danke. Nun brauche ich nur noch jemanden der mir das remote coden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 2. Dezember 2024 um 16:40:02 Uhr:
Ja, die AR Navigation habe ich auch...Die Ampelansicht findet ja im Display der Mittekonsole statt und überlagert an der Ampel gut 3/4 des Bildes. Lässt sich in den Einstellungen de/aktivieren.
Was die AR Navigation angeht, die ist davon unberührt, da die Pfeile ja im HUD dargestellt werden und im Display während der Wartezeit an der Ampel nicht. Ob es mit den USA zusammenhängt kann ich dir natürlich beantworten.
Hmmm... Wird bei dir die AR Nav nur im HUD angezeigt? Bei mir auch auf dem großen Display.
Zitat:
@w212-tom schrieb am 2. Dezember 2024 um 19:52:25 Uhr:
Hmmm... Wird bei dir die AR Nav nur im HUD angezeigt? Bei mir auch auf dem großen Display.
Bei mir wird die AR Navigation ebenfalls sowohl im HUD als auch im Mitteldisplay angezeigt. Und der Teil im Mitteldisplay wird während des Halts vor der Ampel überlagert. Das hat aber keinen negativen Impact, die Ampeldarstellung schaltet sich bei mir erst ein, wenn der Wagen vor der Ampel steht, und wird sofort ausgeschlossen, wenn der Wagen wieder fährt.
Man kann einstellen, ob man AR nur im HUD oder auch im Zentraldisplay möchte. Ich habe Letzteres ausgeschaltet.
November (kumuliert):
EQS: 142 (2.258) inkl. SUV
EQE: 745 (7.850) inkl. SUV, weiterhin ziemlich stabil
G580: 34 (142)
Summe EQ: 3.907 (31.331) - +/-50% BEV Anteil bei GLA/EQA+GLB/EQB
eTron GT: 56 (1.273)
Q8 etron: 80 (4.247)
A6 etron: 109 (233)
Summe eTron: 1.698 (20.493) - Audi fällt immer weiter ab
IX: 298 (3.493) - trotz wachsender interner Konkurrenz stabil
I5: 1.169 (6.967) - sehr stark
I7: 157 (938) - mehr als EQS!!!
Summe I: 4.596 (37.763)
Taycan: 489 (3.385)
Macan e: 628 (2.120)
911er: 680 (9.239), davon 343 Cabrios! (4.348)
(Porsche in Summe mit 44% BEV Anteil)
Tesla S+X: 23 (642)
S-Klasse: 227 (2.959)...
G-Klasse: 579 (5.435) inkl. G580
GLS: 197 (3.242)
SL: 36 (1.022) weiterhin tod-traurig
Mich erstaunt, dass der e-Tron GT ggü. dem Taycan so schlecht abschneidet. Der A6 ist noch zu frisch auf dem Markt. Das wird noch besser. Antriebstechnisch hat er ggü. i5 und EQE einiges voraus. Mich würden bei EQS und EQE die Zulassungen bei SUV und Limo interessieren. Was verkauft sich besser? Audi hat eigentlich 3 Modelle gegen den EQE (inkl. SUV): A6 Limo, A6 Kombi und Q6. Ein EQE-Kombi wäre auch interessant. Kommt nicht mehr, oder?
Gegen den EQE könnten auch die ID.7-Zahlen interessant sein.
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 7. Dezember 2024 um 20:25:50 Uhr:
Mich erstaunt, dass der e-Tron GT ggü. dem Taycan so schlecht abschneidet. Der A6 ist noch zu frisch auf dem Markt. Das wird noch besser. Antriebstechnisch hat er ggü. i5 und EQE einiges voraus. Mich würden bei EQS und EQE die Zulassungen bei SUV und Limo interessieren. Was verkauft sich besser? Audi hat eigentlich 3 Modelle gegen den EQE (inkl. SUV): A6 Limo, A6 Kombi und Q6. Ein EQE-Kombi wäre auch interessant. Kommt nicht mehr, oder?
Gegen den EQE könnten auch die ID.7-Zahlen interessant sein.
j.
was hat der i5 ggü. dem eqe antriebstechnisch voraus?
Antriebstechnisch sehe ich den i5 sogar schlechter wegen der Verbrennerplattform und dem kleinen Akku. Mir ist es ebenfalls ein Mysterium warum der i5 verglichen mit dem EQE so gut geht
jawohl chef! man kann aber auch angeblich antriebstechnische vorteile des i5 ggü. dem eqe auch für den eqs ableiten? die antriebe eqs/eqe sind ja die gleichen, oder?