EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4135 Antworten
Hat eigentlich irgendwer von euch, Auslieferung bis Ende November 2022, den Dienst "Zync" fürs Streamining schon (automatisch) zu sehen bzw. installiert bekommen im MBUX oder Einstellungen dazu in der me-App?
Soll angeblich seit Ende Dezember in Deutschland verfügbar sein, aber mein Wagen schweigt dazu und die Hotline spricht von einem fehlenden Code, den die Werkstatt nachführen muss, damit der Dienst bei mir auftaucht.
Dieser Code dürfte dann vielen fehlen, siehe auch die Diskussion im EQS Forum auf FB. Ganz frisches Update, kein Zync. Fehlt bei mir auch.
Wo sind denn die teils äußerst wertvollen Beiträge von @Volv21 nach dem 15.1.23 gelandet?
Wollte gerade was zum langweiligsten Mercedes aller Zeiten schreiben.
Zitat:
@EQx-66 schrieb am 24. Januar 2023 um 21:15:21 Uhr:
Wo sind denn die teils äußerst wertvollen Beiträge von @Volv21 nach dem 15.1.23 gelandet?
In der Tat ist mein gestriger Beitrag „verschwunden“. Soweit ich mich erinnere, hatte ich unkommentiert ein Zitat aus einem Carscoops-Beitrag geposted, in dem das hier gegenständliche Fahrzeug ob seines profanen Designs kritisiert wurde.
Interessierte müssen sich somit leider jetzt selbst auf Quellensuche begeben. Obwohl - für derlei Obszönes interessiert sich in diesem Thread ohnehin keiner.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist jetzt kein EQS-spezifisches Thema, aber die Rangierbremse beim Rückwärtsfahren ist beim EQS extrem nervenaufreibend und mir bisher nicht gelungen, diese zu deaktivieren!
Bei allen meinen bisherigen Sternen (und ich wechsel spätestens im Jahresrhythmus) war das deutlich entspannter.
Zitat:
@EQx-66 schrieb am 24. Januar 2023 um 22:11:39 Uhr:
Zitat:
Ist jetzt kein EQS-spezifisches Thema, aber die Rangierbremse beim Rückwärtsfahren ist beim EQS extrem nervenaufreibend und mir bisher nicht gelungen, diese zu deaktivieren!
Bei allen meinen bisherigen Sternen (und ich wechsel spätestens im Jahresrhythmus) war das deutlich entspannter.
Müsste doch im MBUX deaktivierbar sein.
Hallo zusammen,
Zitat:
@Volv21 schrieb am 24. Januar 2023 um 21:40:46 Uhr:
In der Tat ist mein gestriger Beitrag „verschwunden“. Soweit ich mich erinnere, hatte ich unkommentiert ein Zitat aus einem Carscoops-Beitrag geposted, in dem das hier gegenständliche Fahrzeug ob seines profanen Designs kritisiert wurde.
ein Beitrag "verschwindet" nicht einfach, sondern er ist moderativ entfernt worden. Den Grund hast Du schon genannt. Ein einfaches Fremdzitat (noch dazu nicht in deutscher Sprache) braucht's nicht wirklich. Du solltest sowieso Dir mal die NUB/Beitragsregeln anschauen, da Du z.B. in Bezug auf Inhalt und Mehrwert ziemlich gefährdet bist.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation