EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4135 Antworten
Du kannst das im Konfigurator selbst sehen. Einfach die Felge tauschen und dann auf Zusammenfassung.
Zitat:
@JanJW schrieb am 26. April 2022 um 13:13:31 Uhr:
Auf der Seite jesmb.de gibt es eine Aufstellung, mit welchen Felgen der EQS 450+ welche Reichweite hat. Dort ist bei den 20 Zoll AMG Felgen nur die "RRU" aufgeführt. Ich würde gerne die "RRP" nehmen. Hat jemand von Euch hierzu einen Wert für die Reichweite?
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 25. April 2022 um 16:54:38 Uhr:
Unterm Strich: Was für dich eine Aufgabe ist, ist für mich ein Happening. Die einzige Aufgabe, die ich bei der Wahl hatte war die Frage, ob es ein EQE oder ein EQS wird, aber da wären wir dann wieder bei der "viel Plastik"-Thematik aus dem e-tron...und der hat sich ja für mich erledigt. ??
Ok. Danke für die Antwort... Hat geholfen. Der EQS wurde eben bestellt! Da es einen sehr jungen Aussteller gab, der genau meinem Wunsch entsprach: Lieferung Anfang Mai 😎
gratuliere und viel spass!
Zitat:
@othorg schrieb am 26. April 2022 um 15:59:35 Uhr:
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 25. April 2022 um 16:54:38 Uhr:
Unterm Strich: Was für dich eine Aufgabe ist, ist für mich ein Happening. Die einzige Aufgabe, die ich bei der Wahl hatte war die Frage, ob es ein EQE oder ein EQS wird, aber da wären wir dann wieder bei der "viel Plastik"-Thematik aus dem e-tron...und der hat sich ja für mich erledigt. ??Ok. Danke für die Antwort... Hat geholfen. Der EQS wurde eben bestellt! Da es einen sehr jungen Aussteller gab, der genau meinem Wunsch entsprach: Lieferung Anfang Mai 😎
450er, 580er?
Ähnliche Themen
450er, 580er?
Ein 580er mit AMG Aussen- und Innen-Paket, 21' Felgen - in Designo Diamantweiß und Night Paket...
Ich finde die Kontrastfarben echt hübsch und einen hingucker Wert! Ich freue mich vor allem auf die 10Grad Hinterachsenlenkung...
Hoffentlich ist bei MB alles stabiler und etwas fehlerfreier in der digitalen Welt als bei Audi. 🙂
schön gewählt! gratuliere!
ja, die 10grad-hinterachsenlenkung ist der hammer! war gerade heute in einer engen tiefgarage. nach 5000km funktioniert digitale welt fehlerfrei. ausser bild bei liveübertragung ruckelt etwas. bin top zufrieden, steige immer gerne in den eqs ein. liege bei 21.4kwh verbrauch, was ich gut finde.
Ja, das sind schon nette Wägelchen - sogar Horst Lüning hat jetzt einen gekauft.
:-)
Zitat:
@repero schrieb am 27. April 2022 um 20:31:38 Uhr:
steige
Hast du einen 580 oder 450?
580, nautikblau
Zitat:
@repero schrieb am 27. April 2022 um 22:47:57 Uhr:
580, nautikblau
Meine Farbwahl…vielleicht magst du mal Fotos zeigen…
meine derzeitige freude für die strasse.
Besten Dank. Jedesmal wenn ich die Farbe sehe, wirkt sie anders...i like...
Die Farbe war auch meine erste Wahl. Nun hat mein Verkäufer lange in der Liste der Lagerwagen gesucht, aber nur einen in diamantweiß gefunden, der alles hat, was ich wollte und noch einiges mehr. Ich bin sehr gespannt und darf mich nun langsam auf den Abschied vom CLS 53 AMG vorbereiten.
Die EQS 350 Variante wäre dann schon mal Geschichte...
https://mbpassion.de/2022/04/mercedes-benz-streicht-eqs-350-variante/
btw. kurze Frage an die aktuellen Besitzer eines EQS... kann man während des ladens oder stehens eigentlich ein Video/Streaming über den HYS schauen? Ich finde im Netz unterschiedliche Aussagen. Ich verstehe das so, dass es mal ging und jetzt nicht mehr, weil es möglich war, während der Fahrt zu schauen... Ist das richtig? Danke Euch!