EP 3 Frischfleisch

Honda S 2000 AP1

Hy@all
Ich bin neu hier, habe mir vor 3 Monaten einen CTR 30th gekauft. Baujahr 03 ca. 69000km Nighthawk black-met. mein voller Stolz. Wollte schon ewig einen aber die sind in Österreich nicht leicht zu finden schon gar nicht die 30 Jahre Sondermodelle. Naja... Wollte nur mal kurz Hallo sagen und schmeiß euch "alten"usern die sich sicher besser auskennen als ich gleich mal n paar Fragen an Kopf *fg* 1. Bei scharfen links Kurven höre ich so n komisches Geräusch von vorene Links ich nen´s mal so n unwuchtes Geräusch falls sich jemand darunter was vorstellen kann... 2. rechtes Hinterrad stinkt nach verbrantem Plastik wenn ich mal n bisschen Gas gegeben habe.Wurde vom Honda Dealer gecheckt und für normal befunden.normal das es stinkt? Glaub ich net. 3. Kupplung knarrt ein bisschen-normaler Verschleiss?? Bei ca. 3000rpm egal welcher Gang rasselt er. Hatte schon schiess es sei der Motor. Ist aber das Hitzeblech (Krümmer/Antriebswelle) HAbs weggebogen rasselte aber 2 Tage später wieder? Ansonsten geile Kiste I´m loving it ;-)
Mein CTR ist absolut in Originalzustand... N bisschen mehr Sound ohne viel Geld reinstecken wäre cool. Tipps? Möchte aber keine Dynamic Air-Box oder Pilz verbauen... Zu gefährlich weil Illegal. Genügt ein Endtopf für Sound? Krümmer will ich auch nicht wechseln zu teuer u. die Originalen sind ja nicht ohne. So... Danke im Voraus für eure Antworten!

Ps: In Deutschland findet mann Glaube ich schon vereinzelt n paar EP3 s. Dass coole ist hier bin ich ziemlich der einzige. Habe mal einen vorbeifahren sehen u. kürzlich mal n roter FN2 Irgendwie geil wenn der einzige bist. Wäre aber auch mal cool einen zu treffen der den gleichen Vogel hat wie ich oder nennen wir´s Leidenschaft.
Schöne Grüsse !

84 Antworten

@rallediebuerste

sorry hier geht es nicht um wegen jeder kleinigkeit auf die decke zu gehen, wenn du dich gerne mit irgendwelchen leuten vergleichen lässt, dann bitte schön nur ich nicht ..... wünsche dir viel spass dabei ....

nur man sollte halt auch die realen erfahrungen der anderen dulden, was man aber hier von vielen leider nicht erwarte kann, somit wird man halt auch mit dem echo rechnen müssen!! dies nennt man austeilen und auch einstecken können! aber toll das ich alle persönlich angegangen bin und du willst mir jetzt sicherlich auch noch weis machen das ich damit angefangen hab oder? loool

lee

p.s. es gibt besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein idiot sein kann.

Was geht den hier?
Da ist man mal 2 Tage weg-fliegen hier schon die Fetzen!

Hört doch auf bis einer weint*g*

Ich bin zwar relativ neu hier,wurde aber gut "aufgenommen" Es wurde und wird mir bei meinen Problemchen geholfen,Erfahrungen ausgetauscht usw. Und das ist Sinn und Zweck eines solchen Forums!
Klar gibts mal Meinungsverschiedenheiten etc. aber die dürfen nicht ausarten! Und auch nicht zu ernst genommen werden. Ein falsches oder unüberlegtes Wort und schon werden 2 Seiten mit "streiten" zu getextet ...

Meine Meinung die ich einfach loswerden wollte!
Wir sind hier zwar kein Hippieforum, aber PEACE!!!

Ps: Ich würde sagen lassen wir´s damit gut sein und beschäftigen uns mit dem Wesentlichen.. Was meint ihr ;-)

WOW lee, selten so viel geistigen Dünnpfiff gelesen, RESPEKT!

Rechne nicht mit vernünftigen Antworten auf eventuelle Fragen wenn Du die Leute so dumm anmachst wegen nichts.

looooooooooooool

wieder einer, also jungs auf gehts ........

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

WOW lee, selten so viel geistigen Dünnpfiff gelesen, RESPEKT!

Rechne nicht mit vernünftigen Antworten auf eventuelle Fragen wenn Du die Leute so dumm anmachst wegen nichts.