1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq Styling Front Face

Enyaq Styling Front Face

Skoda Enyaq iV

Hallo,

nicht wenige stören sich an den für ein eAuto untypischen und unnützen Front-Biss. Gibt es da schon Design-Tuning-Aktivitäten? Ich könnte mir einfach eine entsprechend gefärbte Folie vorstellen ..

(hoffe, ich zerschlage hier kein Porzellan ??)

Viele Grüße

Idee Enyaq Front Style Tuning
22 Antworten

Ich könnte mir gerade für das Heck diverse Änderungen durchaus vorstellen. Meiner Frau gefällt das Heck des Eny nicht, trotzdem war sie mit der Bestellung einverstanden. Und auch ich finde es zwar ok, aber nicht äußerst gelungen.

Wir waren gestern unterwegs ein wenig bummeln. Bei der Rückfahrt bin ich bei einem größeren Skoda-Händler rangefahren, um zu sehen, ob der evtl. einen Sportline stehen hat.

War leider nicht der Fall, waren nur zwei "normale" da. Für mich hat der Enyaq ein gefälliges, konventionelles Design, das man wohl lange sehen kann. Die haben da keine Experimente gemacht und polarisieren auch nicht.

Für mich ist das in Ordnung so.

Ja, BMW mit den Monstergrills ist momentan grenzwertig. In der Garage, in der mein Porsche steht, habe ich gestern auch einen M4 stehen sehen. Da ist die Front einfach overstyled.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 20. Februar 2022 um 15:11:03 Uhr:

Ich könnte mir gerade für das Heck diverse Änderungen durchaus vorstellen. Meiner Frau gefällt das Heck des Eny nicht, trotzdem war sie mit der Bestellung einverstanden. Und auch ich finde es zwar ok, aber nicht äußerst gelungen.

Ich glaube Frauen denken rationaler 😉, die verstehen den ganzen Zirkus, den wir um die Autos machen, nicht 🙂

Nicht alle...

Felgen / Reifen sind die Schuhe des Fahrzeuges.....und schon klappt es mit neuen Felgen
Vielleicht müssten noch die Handtaschen als Vergleich für den auf Anhieb sichtbaren Kühlergrill erwähnt werden ....
Oder die knackigen Jeans fürs Heck...

Es gibt sicher auch viele Frauen, welche sich auch an schönen Formen, Farben und Interieurs von Fahrzeugen erfreuen können..