Enttäuschung nach der Probefahrt 530d

BMW 5er G30

Hallo,

ich habe gestern beim Händler eine 1 stündige Probefahrt gemacht mit dem G30 530xd mit nur 37.000 km, also praktisch ein 2 Jahre alter Neuwagen. Aber irgendwie war ich enttäuscht von diesem Wagen. Mein E60 530d fühlt sich deutlich wertiger an. Irgendwie habe ich im Innenraum mehr Platz und die sitze sind bei weitem bequemer.

https://www.stadel.de/.../fahrzeugsuche.html?...

Die Ausstattung ist jetzt nicht groß, aber ich hatte im Innenraum und hinten einfach zu wenig platz. Die sitze sind nicht bequem und drücken seitlich zu stark. Ich kann das Tacho gar nicht richtig sehen.

Ich habe diverse Einstellungen im Sitz und Lenkrad probiert, doch irgendwie klappt das nicht so sehr.

Was meint ihr? Habt ihr auch das gefühl, dass der Wagen jetzt irgendwie innen kleiner ist?

Ich habe ja auch einen 530d lci aus 2009 und so große unterschiede sehe ich jetzt nicht. beide fahren im prinzip identisch. Für meinen wollen die nur 3000 anzahlen, für den neuen aber über 33000 Euro.

So große unterschiede sehe ich auch nicht, obwohl mein 530d wirklich viel ausstattung hat.

Was meint ihr?

123 Antworten

Na dann! Warten wir’s mal ab 🙂

Passt mal auf, er ist ein Photoshop-Genie und baut in ein tolles Mobile.de Bild dick seine Nudel ein...wartet es ab 😛😁

Und wenn er das gewünschte Bild liefert, kommt Ihr dann mit "war bestimmt nicht Dein Auto" und er muss den Fahrzeugschein mit seinem Perso fotografieren? 😉

Wenn einen guten Nachbarn hat, und n sack Nudeln, würde ich sowas fast schon kreative Eigeninitiative nennen. 😁

Ähnliche Themen

Eben was bringt ein Foto? Außer dass ihm sein Papa wieder Stubenarrest erteilt weil er ihm Nudeln auf die Scheibe gelegt hat ... mal wieder

Zitat:

@Staph schrieb am 29. März 2021 um 15:38:14 Uhr:

Eben was bringt ein Foto? Außer dass ihm sein Papa wieder Stubenarrest erteilt weil er ihm Nudeln auf die Scheibe gelegt hat ... mal wieder

Na du misstraust ihm ja richtig 😁

Sei doch nicht so, ist doch bald Ostern. Da kann man sich so einiges wünschen 😉

...deswegen muss er ja nicht gleich allen auf die „Eier“ gehen. 😛

Der verarscht Euch und lockt Euch trotzdem aus der Reserve... frage mich gerade wer sich lächerlicher macht... aber einer von Euch ist ja eh immer dabei wenn um „coole“ Sprüche geht.

Zitat:

@mc201279 schrieb am 29. März 2021 um 17:14:29 Uhr:

Der verarscht Euch und lockt Euch trotzdem aus der Reserve... frage mich gerade wer sich lächerlicher macht... aber einer von Euch ist ja eh immer dabei wenn um „coole“ Sprüche geht.

Zum Glück gibts dich um uns das nahezubringen. Wobei du beim Sprücheklopfen immer vorn dabei bist und dann Oberlehrer spielst

Zitat:

@Staph schrieb am 29. März 2021 um 17:32:57 Uhr:

Zitat:

Zum Glück gibts dich um uns das nahezubringen. Wobei du beim Sprücheklopfen immer vorn dabei bist und dann Oberlehrer spielst

Wenigstens fühlt sich der Richtige angesprochen... 😁😁😁 aber so einen Forumsclown gibts eben immer... schönen Abend...

Zitat:

@mc201279 schrieb am 29. März 2021 um 17:37:38 Uhr:

Zitat:

Wenigstens fühlt sich der Richtige angesprochen... 😁😁😁 aber so einen Forumsclown gibts eben immer... schönen Abend...

Den Rang macht dir schon keiner streitig

Zitat:

@mc201279 schrieb am 29. März 2021 um 17:37:38 Uhr:

Zitat:

Ne, er hat zu 100% Recht. Bei Diskussionen um Bernina bist du der Obersprücheklopfer vor dem Herrn und hier spielst du den Moralapostel? Wie verlogen kann man eigentlich sein? Du übertriffst dich immer wieder selber... Respekt!

Zitat:

Beim Sprüche ziehen, bist du auch definitiv ganz weit vorn 😁

Stimmt ich hatte dem Heiligen Bernina widersprochen... war mein Fehler, wusste nicht das einige damit nicht klarkommen... aber es sind echt immer dieselben die sich angesprochen fühlen... 😁

Auch Dir einen schönen sonnigen Abend....

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 29. März 2021 um 18:01:20 Uhr:

Zitat:

Beim Sprüche ziehen, bist du auch definitiv ganz weit vorn 😁

Und der nächste und letzte von denen die ich erwartet habe....