ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Enttäuscht!

Enttäuscht!

Themenstarteram 19. August 2007 um 20:18

liebe honda- freunde!

ich bin heute gegen einen astra opc gefahren, klar besiegt ungefähr 4 wagenlängen.

als ich ihn gefragt hatte wieviel ps der hat hat er mir gesagt das er 160ps hat, da hat mich der schlag getroffen. wenn das so wäre dann müsste ich  ihn sicher sicher 7-8 wagenlängen davon ziehen!

hat der opc nicht 200 oder mehr ps?

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 20. August 2007 um 17:28

4Shizzle hast recht!

Ich meine zwar bin ich neu in diesem forum, aber

Briseradius wieso gibt es dann einen  honda-forum? wenn man sich nicht einmal untereinander schreiben kann! (auch wenn es vergleiche sind)!

Zitat:

 

4Shizzle hast recht!

Ich meine zwar bin ich neu in diesem forum, aber

 

 Es gibt kein ABER! Brise ist nun mal so und hat in den Jahren sicher mehr als nur diesen einen Vs. Thread miterlebt (ihr auch) und weiss wie es sicher enden wird...wart mal ab bis wer aus dem opellager da mitliest und seinen senft abgibt....dazu sach ich nur noch: POPCORN.

 

Stell dir mal die Frage auf welcher basis hier getalkt wird und du wirst feststellen das der eine da schneller war und da wieder der andere etwas besser im durchzug war und am ende heissts dann "hätte wäre und wenn" und der stunk ist da! wenn man nen vergleich will dann heisst das Testfahrten (ältere user wissen was und wen ich meine ;)) nur sowas ist meist aussagekräftig.

Welch ein wunder, dass der Troll naflord noch nicht auf diesen "zug" aufgesprungen ist.

Diese vs. threads sind überflüssig wie ein sechster Finger.

Stimmt. Napflord fehlt zur guten Unterhaltung. Wer schreibt ihm ne PN? :D

am 20. August 2007 um 19:46

....aber ich meinte das doch nicht böse! Fühlt euch doch nicht gfliech angepisst jünglinge!! Fahrt doch ruhig eure ampelrennen! Honda-Freunde:D ROFL!

Ich hab nix gegen Vs. threads, da ist wie Chris schon sagte, entertainement und popcorn drinnen, und man erinnert sich zurück an die zeiten an denen penislänge noch in null auf hundert-superschnellzeiten gemessen wurde! Und ich blödmann hab auch noch ein smiley hintendran gehängt!!

Huiuiuiui!

am 20. August 2007 um 19:58

Ich finde an solchen threads ist nichts dran, solange man sich gesittet unterhält ohne beleidigungen oder sonstigen, wäre doch idiotisch auf solche threads zu verzichten nur weil manche schon 100 mal sowas gelesen haben und es böse geendet ist, einfach rechtzeitig user melden die stunk machen und gut ist...

klar verstehe ich die user die solche threads nur zu gut kennen, ich habe auch schon über 3000posts und kenne sowas auch, aber dennoch lese ich sowas gerne und schreibe auch gerne dazu was... ich fahre auch gerne mal ein ampelrennen mit meinem ctr oder ein kleines stechen auf der bahn.. bin ich deshalb ein raudi oder taugenix der nur quark in der birne hat ? ich denke doch wohl nicht, ihr wisst schon wie ich das meine...

jeder hat andere ansprüche und fährt mit seinem auto anders. ich für meinen teil habe mir "auch" einen ctr gekauft um mal schneller zu fahren... ich bin nicht auf rennen oder sowas aus aber wenn sich mal so ein kleiner vergleich anbietet und keiner großartig dabei gefährdet wird, warum nicht...

 

jedem das seine finde ich, aber man sollte dennoch tollerant bleiben.

am 20. August 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

ich fahre auch gerne mal ein ampelrennen mit meinem ctr oder ein kleines stechen auf der bahn.. bin ich deshalb ein raudi oder taugenix der nur quark in der birne hat ? ich denke doch wohl nicht, ihr wisst schon wie ich das meine...

....naja wenn ich sehe was du fürn senf schreibst! Also ich ich behaupte mal ganz frech das du nicht grad ne leuchte bist!

Zitat:

...naja wenn ich sehe was du fürn senf schreibst! Also ich ich behaupte mal ganz frech das du nicht grad ne leuchte bist!

 Jetzt wirds luschdig. Ich habs Popcorn am rechner und morgen zwar Frühdienst, aber da bleib ich gerne wach :D.

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:27

Leute ich finde nicht das es notwendig is zu streiten, ich meine das ist doch nur ein kleiner thread gewesen! ich wollte ja nur eure meinungen hören nichts schlimmes dabei oder?

besser wäre es dennoch gewesen das ich nichts geschrieben hätte! wollte  mal so berichten über das rennen!

da ich auch ein ctr- fahrer bin wie ihr oder  so wie die meisten von euch!, ich hab mich schließlich nicht einfach so registriert

um euch zu ärgern oder so!

Ich bin wahrscheinlich der einzige österreicher zwischen euch und das is ok oder wenn ein österreich im honda-forum ist!

 

Briseradius und chris, peace!;)

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von THE*POWER*OF*DREAMS

Ich bin wahrscheinlich der einzige österreicher zwischen euch

Bist du nicht. ;)

@Brise: Funky Beitrag, ich schmunzle immer noch vor mich hin. :D

 

Vorsicht. Bloß niemanden einschüchtern bitte.

Sonst traut sich irgendjemand irgendwann mal nicht mehr so ein Thema anzufangen!

Beachte ---> :)

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:37

sk8flex

freut mich zu hören!

bist du aus österreich und wenn ja von wo?

Zitat:

Original geschrieben von THE*POWER*OF*DREAMS

sk8flex

freut mich zu hören!

bist du aus österreich und wenn ja von wo?

:eek: Gott sei dank nicht! :eek:

War nur Spaß. Es gibt aber einige Mitglieder aus Österreich hier, ich gehöre allerdings nicht dazu. :)

 

Themenstarteram 20. August 2007 um 20:54

:D

ich bin eigentlich auch kein reiner österreicher!

nicht so schlimm.

 

am 20. August 2007 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

ich fahre auch gerne mal ein ampelrennen mit meinem ctr oder ein kleines stechen auf der bahn.. bin ich deshalb ein raudi oder taugenix der nur quark in der birne hat ? ich denke doch wohl nicht, ihr wisst schon wie ich das meine...

....naja wenn ich sehe was du fürn senf schreibst! Also ich ich behaupte mal ganz frech das du nicht grad ne leuchte bist!

Ja wenn DU das sagst, muss da wohl was dran sein. Geh doch einfach Heulen wenn dir das hier nicht passt , wenn wir vergleiche aufstellen oder so, es zwingt dich ja niemand das zu lesen oder gar was dazu zu posten, oder meinst du nicht wir können hier super auf deine heulerei verzichten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen