Enttäuscht!

Honda S 2000 AP1

liebe honda- freunde!
ich bin heute gegen einen astra opc gefahren, klar besiegt ungefähr 4 wagenlängen.
als ich ihn gefragt hatte wieviel ps der hat hat er mir gesagt das er 160ps hat, da hat mich der schlag getroffen. wenn das so wäre dann müsste ich  ihn sicher sicher 7-8 wagenlängen davon ziehen!
hat der opc nicht 200 oder mehr ps?

81 Antworten

s.u.

Zitat:

Original geschrieben von Silberkeil

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Viele Audi-Fahrer (besonders die mit den "bärenstarken" 140-PS-TDI´s) sind da schlimmer, meiner Meinung nach.

Ja DIE sowieso!

Ein junger Spund mit Kumpels im A6 2.0 TDI wollte mal provokativ ein Ampelrennen fahren

nachdem sie mich und mein Auto erstmal demontrativ von oben bis unten gemustert haben.

Denen habe ich es aber gezeigt!!!

(Als es grün wurde bin ich einfach stehengeblieben bis hinter uns gehupt wurde. Er ist dann losgeprescht und ich gemütlich hinterher. Mann hat das Überwindung gekostet!🙂)

Das ist auf jeden Fall die beste Form des Ampelrennens 😁

So ist´s richtig. Die Vernunft siegt!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Welch ein wunder, dass der Troll naflord noch nicht auf diesen "zug" aufgesprungen ist.
Diese vs. threads sind überflüssig wie ein sechster Finger.

Hui, der ist ja in allen Foren bekannt😁

Aber manchmal finde ich IHN ganz ok, nur seine Vergleiche hinken halt etwas. Er vergleicht halt alles mit allem😛
Hätten wir IHN nicht würde uns was fehlen...

Gruß Patrick (BMW - Begeisterder)

Zitat:

*nimmt auch nen Schluck Kaffee*

Ist aber auch ein tolerantes Forum hier (abgesehen davon, dass man gesteinigt wird, sobald die drei Buchstaben "GTI" fallen 😁). Im BMW Forum wird jeder Thread sofort geschlossen, in dem ein markenfremdes Fabrikat genannt wird, völlig unabhängig davon, wie diskutiert wird (kien scherz oder Übertreibung, guckt´s euch an).

Gruß

Naja ganz so schlimm ist auch nicht, mein Threat wurde geschlossen nur weil ich betrunken war😉

Weisst Naflord du darsft halt deinen Vierzylinder nicht mit nem sechszylinder Vergleichen😁

Das ist wie Z06 gegen GT2...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

ach...bmw halt...wenns nach denen geht wird auch auf sämtlichen autobahnen die linke spur für alle anderen geclosed 😁

Finde ehrlich gesagt, dass die meisten BMW-Fahrer zügig, aber vernünftig fahren.

Viele Audi-Fahrer (besonders die mit den "bärenstarken" 140-PS-TDI´s) sind da schlimmer, meiner Meinung nach.

Gruß

audi, bmw, mercedes...is ja egal, meine aussage war einfach ne verallgemeinerung (was schon nich so doll is) und dann noch mit einem 😁 versehen der das ganze etwas ironisch erscheinen lassen sollte.

die typen die meinen der linke streifen is ihrer wirste in allen autos finden, fällt einem halt nur bei den oben genannten fabrikaten besonders auf da die sowieso mit einem gewissen vorurteil behaftet sind 😉 zumindest wurde ich von meinem dad mit solchen erzogen *sfg*

Deine Antwort