enttäuschende Reaktionen der Presse
Der Insignia ist ein extrem wichtiges Auto für Opel und eine Besonderheit in seiner Klasse. Dementsprechend enttäuscht bin ich über die Reaktionen der Presse nachdem heute Morgen alle Details und Preise enthüllt wurden: Es gibt nämlich keine.
Bei Stern.de und Spiegel.de findet man in der Rubrik AUTO nicht mal einen Hinweis. Allerdings wird das neue Fahrrad von VW auf Speigel.de angepriesen.
Autobild.de und AMS haben nur eine kleine Randnotiz auf der Startseite
Am schlimmsten aber Focus.de:
Dort wird ein revolutionäres System von BMW vorgestellt, dass mit einer Kamera Verkehrsschilder lesen kann und im Herbst im 7er debütiert. Keinen Hinweis auf den Insignia im ganzen, zweiseitigen Artikel 🙁
Lediglich auf T-Online.de findet man einige Infos.
Echt traurig, wäre es der neue Passat, wären wohl alle Titelseiten voll...
-----
GTCechl
Beste Antwort im Thema
Der Insignia ist ein extrem wichtiges Auto für Opel und eine Besonderheit in seiner Klasse. Dementsprechend enttäuscht bin ich über die Reaktionen der Presse nachdem heute Morgen alle Details und Preise enthüllt wurden: Es gibt nämlich keine.
Bei Stern.de und Spiegel.de findet man in der Rubrik AUTO nicht mal einen Hinweis. Allerdings wird das neue Fahrrad von VW auf Speigel.de angepriesen.
Autobild.de und AMS haben nur eine kleine Randnotiz auf der Startseite
Am schlimmsten aber Focus.de:
Dort wird ein revolutionäres System von BMW vorgestellt, dass mit einer Kamera Verkehrsschilder lesen kann und im Herbst im 7er debütiert. Keinen Hinweis auf den Insignia im ganzen, zweiseitigen Artikel 🙁
Lediglich auf T-Online.de findet man einige Infos.
Echt traurig, wäre es der neue Passat, wären wohl alle Titelseiten voll...
-----
GTCechl
622 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Und damit bist Du immernoch günstiger, als mit dem vergleichbaren Opel für 72000€! 😰😛Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? Vergleichbares ist auch vergleichbar teuer, so viel billiger ist ein Opel leider nicht mehr. Das + an zusätzlicher Ausstattung kann man sich in der Regel schenken, das bekommt man beim Wiederverkauf nie wieder zurück und ist leider nur für bestimmte Motor und Getriebeversionen Pflicht.
Alle Kreuze auf der Zubehörliste gemacht, n1 🙄
Ich habe nichts gegen Preisvergleiche, aber bitte ein bischen mehr Vergleichbarkeit wäre wünschenswert 🙂
Zitat:
Und damit bist Du immernoch günstiger, als mit dem vergleichbaren Opel für 72000€! 😰😛Zitat:
Original geschrieben von Lucutus1
Ich habe soeben einen BMW 330i konfiguriert und da komme ich mit Vollausstattung auf 68.000 €. Also nicht wirklich teurer als der Insingnia.Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? Vergleichbares ist auch vergleichbar teuer, so viel billiger ist ein Opel leider nicht mehr. Das + an zusätzlicher Ausstattung kann man sich in der Regel schenken, das bekommt man beim Wiederverkauf nie wieder zurück und ist leider nur für bestimmte Motor und Getriebeversionen Pflicht.
Na herzlichen Glückwunsch. Du hast ja auch nicht das Auto konfiguriert, sondern einfach alles, was es so an Zubehör (Fahrradträger, Skiträger, Kopfhörer, etc) gibt, mitbestellt. Klar, dass das dann preislich in die Höhen geht. Mach das mal mit dem BMW.
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Na herzlichen Glückwunsch. Du hast ja auch nicht das Auto konfiguriert, sondern einfach alles, was es so an Zubehör (Fahrradträger, Skiträger, Kopfhörer, etc) gibt, mitbestellt. Klar, dass das dann preislich in die Höhen geht. Mach das mal mit dem BMW.Zitat:
Und damit bist Du immernoch günstiger, als mit dem vergleichbaren Opel für 72000€! 😰😛
Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? Vergleichbares ist auch vergleichbar teuer, so viel billiger ist ein Opel leider nicht mehr. Das + an zusätzlicher Ausstattung kann man sich in der Regel schenken, das bekommt man beim Wiederverkauf nie wieder zurück und ist leider nur für bestimmte Motor und Getriebeversionen Pflicht.
Sowie mindestens 18 Sätze Winterkompletträder. Damit kann er den Rest seines Lebens den Vectra OPC fahren. Da sind die 72000 doch günstig, oder? 😉😁
@Prinz Ehrhardt
Perfekte Leistung, nur was willst Du ungefähr mit 10 Sätzen Winterreifen für ca. 15000 Euro? Schmutzfänger und AHK am OPC🙄😁😁
Vielleicht ist der künftige Insignia einfach zuviel Auto für Dich, eventuell wäre ein Astra GTC oder ein Kia Pro Ceed das bessere Auto für Dich, Ernst gemeint.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
@Prinz EhrhardtPerfekte Leistung, nur was willst Du ungefähr mit 10 Sätzen Winterreifen für ca. 15000 Euro? Schmutzfänger und AHK am OPC🙄😁😁
ich wollte ja nur andeuten, dass kein Mensch 68000 für einen 330i bezahlt.
Eure Hoheit,
vielen Dank dafür 😁! ROFL!
Zitat:
Und damit bist Du immernoch günstiger, als mit dem vergleichbaren Opel für 72000€! 😰😛Zitat:
Ich habe soeben einen BMW 330i konfiguriert und da komme ich mit Vollausstattung auf 68.000 €. Also nicht wirklich teurer als der Insingnia.Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? Vergleichbares ist auch vergleichbar teuer, so viel billiger ist ein Opel leider nicht mehr. Das + an zusätzlicher Ausstattung kann man sich in der Regel schenken, das bekommt man beim Wiederverkauf nie wieder zurück und ist leider nur für bestimmte Motor und Getriebeversionen Pflicht.
Euch mit dem Pluralis majestatis zu würdigen ist das Mindeste was Ihr von mir erwarten dürft 😁!
Mit
18 (in Worten ACHTZEHN) Sätzen Winterkompletträdermüssen Eure Eminenz ein sehr großes Reich regieren 😁!
Zudem vertraut Eure Majestät offenbar sehr in die Zuverlässigkeit des Vectras. Meine bürgerliche Rechnung kommt bei Minimum 30.000 KM je Reifensatz auf ca. 540.000 KM auf Winterreifen innerhalb von ca. 7 Jahren (danach sind die Pneus nicht mehr ganz so gut, aber das wissen Eure Hoheit sicher 😉). Da Ihr bestimmt nicht Herrscher eines ewigkalten Eisreiches seid, rechne ich noch untertanig die gleiche Strecke für Eure Sonnentouren. Macht für Eure Majestät 1.080.000 Km in ca. 7 Jahren 😁!
Welch königliches Lob und Vertrauen für den Vectra😁!
So werde jetzt auf MT meine eigene Republik ausrufen 😉!
MfG
Lars
Preisnachlässe sind individuell. Aber um ordentlich vergleichen zu können muß der Listenpreis herhalten.
Leider kann ich deine Anlage nicht öffnen. Was jemand warum? Ich habe Firefox als Browser.
Zitat:
Preisnachlässe sind individuell. Aber um ordentlich vergleichen zu können muß der Listenpreis herhalten.Leider kann ich deine Anlage nicht öffnen. Was jemand warum? Ich habe Firefox als Browser.
Das vielleicht liegt nicht am Firefox (höchstens du surfst mit einer alten Version herum, das ist sowieso schlecht 😉 ) sondern eher am fehlenden Adobe Acrobat Reader? Ist der installiert? Bei mir funktioniert alles, aber das will nix heissen, ich hab ja Linux-Firefox..
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Und geschätzte 5 Sätze Fußmatten...Da wird es aber mächtig eng unter den Pedalen...
😁
Gruß cone-A
Also davon kann man wirklich nicht genug haben, die Opel Teile wetzen ziemlich schnell durch.
Zitat:
Ich habe soeben einen BMW 330i konfiguriert und da komme ich mit Vollausstattung auf 68.000 €. Also nicht wirklich teurer als der Insingnia.
+36% ist nicht wirklich teurer?
Ich wüßte mal gerne, wie du reagieren würdest, wenn in deiner Lieblingskneipe das Bier/Wasser/Wein/(Lieblingsgetränk) um +36% teurer werden würde.
SCNR
Zitat:
Original geschrieben von DocJones
Das vielleicht liegt nicht am Firefox (höchstens du surfst mit einer alten Version herum, das ist sowieso schlecht 😉 ) sondern eher am fehlenden Adobe Acrobat Reader? Ist der installiert? Bei mir funktioniert alles, aber das will nix heissen, ich hab ja Linux-Firefox..Zitat:
Preisnachlässe sind individuell. Aber um ordentlich vergleichen zu können muß der Listenpreis herhalten.Leider kann ich deine Anlage nicht öffnen. Was jemand warum? Ich habe Firefox als Browser.
Ich habe Firefox 2.0 und Adobe ist installiert. Ich kann es nur der rechten Maustaste öffnen. Wenn ich doppelklick mache, erscheint nur ein weises Dokument. Komisch 😕
Zitat:
Original geschrieben von saharaman
+36% ist nicht wirklich teurer?Zitat:
Ich habe soeben einen BMW 330i konfiguriert und da komme ich mit Vollausstattung auf 68.000 €. Also nicht wirklich teurer als der Insingnia.
Ich wüßte mal gerne, wie du reagieren würdest, wenn in deiner Lieblingskneipe das Bier/Wasser/Wein/(Lieblingsgetränk) um +36% teurer werden würde.
SCNR
Ob das Bier jetzt 3€ oder 4,08 € kostet macht den Kohl auch nicht Fett. Ich denke wer 50T€ für ein Auto übrig hat, der hat auch 68T€. Alles eine Frage des Blickwinkels 😁
Zitat:
Ich habe Firefox 2.0 und Adobe ist installiert. Ich kann es nur der rechten Maustaste öffnen. Wenn ich doppelklick mache, erscheint nur ein weises Dokument. Komisch 😕
Firefox 2.0 ist zwar nicht mehr aktuell, aber auf jeden fall OK. Normalerweise sollte sich bei einem Klick mit der linken Maustaste das Download-Fenster öffnen, bei dem man aussuchen kann, was man damit machen will oder? Zumindest funktionierts bei mir so in Windows wie in Linux.. Aber wenn rechtsklick und save as auch geht, musst halt den Umweg nehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von merivchen
Sowie mindestens 18 Sätze Winterkompletträder. Damit kann er den Rest seines Lebens den Vectra OPC fahren. Da sind die 72000 doch günstig, oder? 😉😁
Dabei sogar Varianten, die für dieses Fahrzeug garnucht zugelassen sind.
"5 - setzen" kann man da nur sagen 😰