enttäuschende Reaktionen der Presse
Der Insignia ist ein extrem wichtiges Auto für Opel und eine Besonderheit in seiner Klasse. Dementsprechend enttäuscht bin ich über die Reaktionen der Presse nachdem heute Morgen alle Details und Preise enthüllt wurden: Es gibt nämlich keine.
Bei Stern.de und Spiegel.de findet man in der Rubrik AUTO nicht mal einen Hinweis. Allerdings wird das neue Fahrrad von VW auf Speigel.de angepriesen.
Autobild.de und AMS haben nur eine kleine Randnotiz auf der Startseite
Am schlimmsten aber Focus.de:
Dort wird ein revolutionäres System von BMW vorgestellt, dass mit einer Kamera Verkehrsschilder lesen kann und im Herbst im 7er debütiert. Keinen Hinweis auf den Insignia im ganzen, zweiseitigen Artikel 🙁
Lediglich auf T-Online.de findet man einige Infos.
Echt traurig, wäre es der neue Passat, wären wohl alle Titelseiten voll...
-----
GTCechl
Beste Antwort im Thema
Der Insignia ist ein extrem wichtiges Auto für Opel und eine Besonderheit in seiner Klasse. Dementsprechend enttäuscht bin ich über die Reaktionen der Presse nachdem heute Morgen alle Details und Preise enthüllt wurden: Es gibt nämlich keine.
Bei Stern.de und Spiegel.de findet man in der Rubrik AUTO nicht mal einen Hinweis. Allerdings wird das neue Fahrrad von VW auf Speigel.de angepriesen.
Autobild.de und AMS haben nur eine kleine Randnotiz auf der Startseite
Am schlimmsten aber Focus.de:
Dort wird ein revolutionäres System von BMW vorgestellt, dass mit einer Kamera Verkehrsschilder lesen kann und im Herbst im 7er debütiert. Keinen Hinweis auf den Insignia im ganzen, zweiseitigen Artikel 🙁
Lediglich auf T-Online.de findet man einige Infos.
Echt traurig, wäre es der neue Passat, wären wohl alle Titelseiten voll...
-----
GTCechl
622 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ventorgasmus
Opel ist völlig falsch am platz in der Premiumklasse.Was denken dann erst die Leute: "Sieh mal den der hat nicht genug Geld um sich ein schönes Auto zu kaufen, also fährt er den billigen Opel".
Du tust mir leid. Ehrlich.
Gruß cone-A
Zitat:
Ich würde mir lieber einen 3er oder eine C-klasse kaufen, als mit dem verkopiertem Opel auf der Strasse rum zu fahren. Was denken dann erst die Leute: "Sieh mal den der hat nicht genug Geld um sich ein schönes Auto zu kaufen, also fährt er den billigen Opel"
Wer so was sagt, der soll ruhig sein Geld für nen Mercedes rausschmeißen. Wenn er denkt, dass einen die Leute mit nem Insignia auslachen, bitte sehr. Als ich den Insignia azufällig live gesehen hab, habe ich gedacht "Wow, was für ein geiles Auto" und nicht "Der hat kein Geld und fährt einen billigen Opel"
Sorry, aber was diskutiert Ihr hier über die Hirnflatulenzen eines trollenden Vento-Fans, dem offenbar beim Anblick seines Rucksack-Golfs einer abgeht? *koppschüttel*
Beim Lesen des Troll-Posts frage ich mich ernsthaft, ob sein IQ die Zahl des Felgendurchmessers auch nur annähernd erreicht ....
Zitat:
Toll jetz gibt es auch noch einen Kombi...
Was wird als nächstes kommen ein Insignia Kleinwagen à la Corsa?!
Opel ist völlig falsch am platz in der Premiumklasse.
Ich würde mir lieber einen 3er oder eine C-klasse kaufen, als mit dem verkopiertem Opel auf der Strasse rum zu fahren. Was denken dann erst die Leute: "Sieh mal den der hat nicht genug Geld um sich ein schönes Auto zu kaufen, also fährt er den billigen Opel". Ich sage nichts gegen die Opel Kleinwagen. Nein ich finde sie sogar schön! Aber der Opel Insignia ist falsch in seinem Segment!
Oh mein Gott 😰
So ein Blödsinn kann nur von einen nicht-normal-denkenden-Menschen kommen. Ich hoffe du bist ein einzel Exemplar. Wenn nicht dann -> ARMES DEUTSCHLAND.
@Insingnia Forum
lasst euch von solchen Schwachmaten wie den Ventofahrer (würg) nicht provozieren. Immer locker bleiben 😁
PS:
ich finde den neuen Opel einfach Spitze und sehr gut gelungen. Werde wenn es möglich ist auf jeden Fall eine Probefahrt machen.
Ähnliche Themen
Kann man nicht Postings, welche absolut keinen Sinn ergeben, einfach ignorieren? Es gibt doch bestimmt spannendere Themen rund um den Insignia anstatt jeden Pubs zu kommentieren. Diese Aussage gilt allgemein, nicht dass sich jemand persönlich angegriffen fühlt.
Zitat:
Toll jetz gibt es auch noch einen Kombi...
Was wird als nächstes kommen ein Insignia Kleinwagen à la Corsa?!
Opel ist völlig falsch am platz in der Premiumklasse.
Ich würde mir lieber einen 3er oder eine C-klasse kaufen, als mit dem verkopiertem Opel auf der Strasse rum zu fahren. Was denken dann erst die Leute: "Sieh mal den der hat nicht genug Geld um sich ein schönes Auto zu kaufen, also fährt er den billigen Opel". Ich sage nichts gegen die Opel Kleinwagen. Nein ich finde sie sogar schön! Aber der Opel Insignia ist falsch in seinem Segment!
Häää....😕
Ach ja, ich würde mir gern einen 3er oder C-Klasse kaufen,aber leider reichte es nur für einen ollen Vento.😰
Aber in dem bekomme ich wenigstens einen Orgasmus.....Lachhaft
omileg
Zitat:
Diese Opelfahrer...
Wenn man mal sne Meinung zu einem sinnlosen Opel abgibt werden schon alle gegen einen.
Achja nebenbei ich bin kein Schweizer sondern wohne nur dort...
Haha wir unfreundlich, für so einen Kommentar hätte ich im Golfforum Hausverbot auf Lebenszeit bekommen. 😠
Und vorallem ein VW Fahrer sagt dass der Insignia ein abklatsch ist und scheiße aussieht^^ VW bei denen jedes Auto aussieht wie eine Brotdose und ihr neues Coupe *lach* ein Golf nur etwas tiefer ist. Wenn man einem Kleinkind nen Stift in die Hand drückt und sagt mal ma ein Auto dann kommt ein VW raus, 4 Reifen und ne Runde Auto Form drauf ohne Akzente.
Zitat:
Original geschrieben von alesel
Zitat:
Original geschrieben von alesel
Wer so was sagt, der soll ruhig sein Geld für nen Mercedes rausschmeißen. Wenn er denkt, dass einen die Leute mit nem Insignia auslachen, bitte sehr. Als ich den Insignia azufällig live gesehen hab, habe ich gedacht "Wow, was für ein geiles Auto" und nicht "Der hat kein Geld und fährt einen billigen Opel"Zitat:
Ich würde mir lieber einen 3er oder eine C-klasse kaufen, als mit dem verkopiertem Opel auf der Strasse rum zu fahren. Was denken dann erst die Leute: "Sieh mal den der hat nicht genug Geld um sich ein schönes Auto zu kaufen, also fährt er den billigen Opel"
Ich kann über den Beitrag von ventoorgasmus nur lachen. So ein Mensch, der so denkt, tut mir wirklich sehr sehr leid. Er weiß wohl gar nichts. Reichtum besteht nicht darin, ihn seinen Nachbarn zu zeigen, sondern gerade nicht zu zeigen, um keine Neider zu wecken. Drum finde ich diese Menschen toll, die wg. der Menschen z.B. einen Vectra fahren, aber in der Garage im Haus der Eltern den Porsche stehen haben. Den holt man raus, fährt Ihn, aber nicht um anzugeben, sondern um für sich einen Freude zu haben. Wer es nötig hat, einen Mercedes zu fahren, kann es gerne tun, wenn er das entsprechende Geld dafür hat. Bei manchen reichts halt nur für nen Vento....
Man lernt wirklich nie aus. Es gibt tatsächlich Leute, die beim Anblick eines Autos einen Orgasmus bekommen ? 😰
Und dann auch noch bei einem VW Vento ? 😰😰😰😰
Diese Welt fördert echt skuriles zu Tage. 😁
Reaktion der Bekanntschaft auf den meinen Omega-Kombi:
"Was, so eine Riesen-Bude zu dem Preis?"
Freundin ab und zu mal mitgenommen.
Für mehr war ihr das Ambiente "zu altbacken".
Einen Omega wäre nie im Leben jemand gefahren.
Reaktion der Bekanntschaft auf meinen Vectra-Kombi:
"Was, so eine Riesen-Bude zu dem Preis?"
Freundin ab und zu mal drinnen geküßt.
Für mehr war ihr das Ambiente "zu altbacken".
Trotzdem fahren jetzt zwei Vectras mehr durchs Dorf.
Reaktion der Bekanntschaft auf den Sports Tourer:
"Was, noch größer als die anderen beiden zu dem Preis?"
Freundin dank der Verwöhn-Athmosspäre des großen Opels ab und zu mal...
Die Ventos ihrer Freunde sind den anderen jungen Damen plötzlich "zu altbacken".
Mein Sports Tourer wurde von meinem Nachbarn geklaut.
So long, Fren.
Hallo und guten Morgen,
..hab mich für meine häßlichen Worte zum Preis in einem anderen thread schon mal gerne prügeln lassen!
Vor 2-3 Tagen den Konfigurator benutzt.
Mein Wunsch - Insignia würde 38.500,- kosten.
-Und dann schreibt hier einer sinngemäß --soviel Auto zu dem Preis ?--
Ich fasse es nicht !! Der Naive !!
Schaut Euch mal gründlich in anderen EU - Ländern um; macht mal Anfragen mit erfundenen Adressen nach Neuwagen in den USA ! (rechne mal 1.000€ für Transport + Versichg., 1500 für "deutsch umrüsten", 10[oder nur 6?]% Zoll und dann auf das ganze 19% Mwst.)
Wie billig fährt doch die halbe Welt Auto !
Die Konfigurator - Preise (Listenpreise) hier in D sind extrem und maßlos ÜBERHÖHT .
Wäre das nicht so, könnten im Ausland nicht solche teilweise niedrigen (Netto = Ex-Steuern) Preise geboten und für das Flottengeschäft die deutsche Maßlosigkeit wieder wegrabattiert werden.
Gerade von diesen niedrigen Nettopreisen im Flottengeschäft leben die Automobilhersteller in immer größerem Maße; was soll dann die Listenpreis-Abzocke ?
Zurück zum Thema:
Ich fahre Ford MK III, finde den gut, den konfigurierten Insignia fände ich noch besser, beim Preis gefällt mir garnichts mehr- sehr viel, -sehr groß, -noch mehr, -noch schöneres Auto, --und im Quadrat noch teuerer!
Trauriger Gruß
Zitat:
Original geschrieben von XJohnwert
Zurück zum Thema:
Ich fahre Ford MK III, finde den gut, den konfigurierten Insignia fände ich noch besser, beim Preis gefällt mir garnichts mehr- sehr viel, -sehr groß, -noch mehr, -noch schöneres Auto, --und im Quadrat noch teuerer!Trauriger Gruß
Da konfiguriere doch mal einen MK 4, der ist nicht viel günstiger.
Meine Schwiegereltern haben einen MK4 Titanium X StH 2.0 145 PS 5 Gang Preis 34.000,- Euronen.
Was hast du dir für einen ausgesucht???
MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von XJohnwert
Die Konfigurator - Preise (Listenpreise) hier in D sind extrem und maßlos ÜBERHÖHT .
Das ist schon nicht ganz falsch, nur bezahlt erstens keiner einen Listenpreis und zweitens musst Du auf die günstigen Nettopreise im Ausland auch noch die jeweiligen Steuern draufrechnen. Dann sieht es schnell nicht mehr so schön aus.
Ärgerlich finde ich aber auch, dass wir hier mit den hohen Nettopreisen die hohen Steuern einiger anderer europäischer Länder mitfinanzieren (die Nettopreise der Fahrzeuge sind in anderen Ländern wegen der hohen Steuern dort niedriger als hier, damit der Preis nicht zu sehr abhebt, das bezahlen wir über höhere Nettopreise mit...).
Gruß
Michael