Entschieden!!! BMW wird wieder schick gemacht ;)
Hallo Zusammen...
habe ja überlegt ob ich meinen Bmw wieder schick machen soll oder ob was anderes her muss...
aber nachdem ich rundum zufrieden bin...und mich nich wirklich trennen kann hab ich mich entschieden ihn wieder auf touren zu bringen 😉
Der Anfang is schonmal gemacht...
aber fertig is es noch nicht 😉
Ich Poste mal paar alte und neue Bilder...
und morgen folgt evtl. noch a video 😉
gruß
Beste Antwort im Thema
Dann pack dir Federwegsbegrenzer rein und "erfahre" es....mein Auto isses ned....
Bei nem gescheiten Fahrwerk wird so ein Mist ned gebraucht,Punkt.
Greetz
Cap
52 Antworten
Dann pack dir Federwegsbegrenzer rein und "erfahre" es....mein Auto isses ned....
Bei nem gescheiten Fahrwerk wird so ein Mist ned gebraucht,Punkt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann pack dir Federwegsbegrenzer rein und "erfahre" es....mein Auto isses ned....Bei nem gescheiten Fahrwerk wird so ein Mist ned gebraucht,Punkt.
Greetz
Cap
Naja aber was erwartet man von jemanden der sich oder bzw. kein sportfahrwerk einbaut...
dem war doch so?!?!
der wird nie über dinge gut reden die er selber nich mag...
und jetzt mal so nebenbei anders...was sollten den die Begrenzer ausrichten?
mein Auto in die luft jagen 😰
Bitte gib den lehrling rat...Meister 🙄
Sportfahrwerk hab ich in der Limo,kommt nächstes Jahr auch mal was neues rein.....nur nicht ins Cabrio....
Was die Dinger machen?Den Federweg begrenzen,was sonst. 😉
Und der ist bei ner Tieferlegung eben nicht mehr besonders groß......und je mehr du davon reinmachst,umso eher wird die Kiste beim einfedern auf diesen Dingern aufsetzen,was die Kiste im handumdrehen ins Schlingern bringen wird,weil er eben keinen Federweg mehr hat.
Und ja,ich weiß,das das Ding härter is als Serie,aber wie schon erwähnt,hat es da eben auch deutlich weniger Weg.....da richtet so ein Begrenzer schon einiges aus,im negativen Sinne....
Kennst du ein Formel1-Team oder ein DTM-Team das Federwegbegrenzer einsetzt?
Warum wohl nicht?Denk mal drüber nach. 😉
Oh und wann deine Kiste mal in den Grenzbereich kommt,kannst du nicht vorhersehen.Das kann auch sehr wohl im Straßenverkehr passieren....
Greetz
Cap
Ich pflichte auf jeden Fall bei, mach es ordentlich oder montier Felgen die draufpassen, aber bitte lass die Federwegsbegrenzer weg.
Der Federweg ist nicht umsonst da und bei einem unvorhersehbaren Ausweichmanöver schlägt das Auto dann auf und versetzt komplett.