ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!

Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 12:07

Ich hab mir eigentlich schöne Dotz Felgen konfiguriert, leider kam von Felgenoutlet die Antwort

das die ein Fehler im System haben und die Felgen doch nicht passen (ich mag Tiefbett).

Nun gefallen mir 2 Alternativen welche verfügbar und fix lieferbar sind. Ich kann mich aber einfach nicht

entscheiden. Würde mich über Meinungen von euch freuen ;)

http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0217_Silver

oder

https://www.felgenoutlet.de/.../Advanti_Racing_Turba_highgloss

Welche wirken wohl größer? Welche findet ihr schöner?

Mfg

Sascha

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@x3black schrieb am 17. Dezember 2015 um 21:10:38 Uhr:

Hallo Alex,

Klar ist Geschmack subjektiv und das ist auch gut so.

Ja, mein CLA ist schwarz. Und auch das ist gut so. Der Wagen ist mMn derart overstyled das hier und da durchaus ein paar Kanten Sicken und schräge Geraden durch die Farbe eleminiert werden sollen. Oder anders, in weiß gefällt er mir so garnicht.

Schwarze Felgen sieht man zZt an jedem Auto, ich find das sind Tarnkappen für die radausschnitte. Fährt wie auf Luftkissen ohne Räder.

Mir persönlich ist es Wurscht, ich seh im Zweifel den Wagen 30 Sekunden wenn ich draufzu gehe. Danach nicht mehr wenn ich drinsitz. Vor der Gelateria parke ich nicht um die Kiste zu bewundern/lassen, sondern auf dem Hof.

Also alles gut. Nochmal würde ich den Wagen ohnehin nicht kaufen. Das Beste - war wohl nichts. Solch eine miese Qualität hab ich bisher ansatzweise nur bei Alfa (156 SW) gehabt. Und der hat Emotionen verursacht das man ihm vieles verziehen hat.

Im FA-Geschäft würde ich mir noch weniger Kopf machen. Kiste fahren waschen tanken und weg.

Kurzum, es gibt nichts mehr beim Stern was wirklich reizvoll (C-Coupé ansatzweise ausgenommen) ist. S-klasse in small middle und Original. Die Fehler von Audi mit "familiengesicht" greift Mercedes jetzt auf.

Schade, dass Du offenbar enttäuscht worden bist von dem Fahrzeug :/

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit und so wie meiner ist, gefällt er mir am besten, sonst hätte ich ihn so auch nicht konfiguriert und ich kann Dir nur beipflichten, "einem selbst muss es gefallen"! ;)

Ich hoffe, Du hast mit Deinem nächsten Fahrzeug, egal ob Stern oder nicht, wieder mehr Freude und Emotion! :)

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!