ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!

Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 12:07

Ich hab mir eigentlich schöne Dotz Felgen konfiguriert, leider kam von Felgenoutlet die Antwort

das die ein Fehler im System haben und die Felgen doch nicht passen (ich mag Tiefbett).

Nun gefallen mir 2 Alternativen welche verfügbar und fix lieferbar sind. Ich kann mich aber einfach nicht

entscheiden. Würde mich über Meinungen von euch freuen ;)

http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0217_Silver

oder

https://www.felgenoutlet.de/.../Advanti_Racing_Turba_highgloss

Welche wirken wohl größer? Welche findet ihr schöner?

Mfg

Sascha

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. November 2015 um 12:19

So hab jetzt meine Winterreifen montiert!

Keskin KT16 mattschwarz in 8x18 ET45

Passen ohne Problem drauf!

Themenstarteram 21. November 2015 um 12:26

Passt gut zum silbernen Fahrzeug!

am 7. Dezember 2015 um 23:10

Hallo zusammen, ich überlege mir mein CLA 45 aus Winterschlafmodus zu holen, allerdings brauche ich dazu noch Winterreifen/Felgen. Ich bin bei der ET nicht sehr vertraut. Ist ET45 ein muss oder kann / darf man ET 35 nehmen? Was hat es für Auswirkungen?

Danke für eure Hilfe.

am 8. Dezember 2015 um 7:35

ET 35 wird warscheinlich Zuviel über kotflügel schauen! Glaub das geht nicht!

Die Keskin Alus kommen gut!

Die KT16 sehen super aus, noch besser als das original Design

am 8. Dezember 2015 um 19:44

Ja die KT16 sehe echt gut aus! Hab die mir sofort gekauft als de verfügbar waren!!!

am 9. Dezember 2015 um 0:47

Danke. Da ich im sommer schon die originale 19" matt schwarz habe, möchte ich im winter mal was anders haben. Aber halt in 18"... Soviele Auswahl gibt es leider nocht. Die Suche geht weiter...

am 9. Dezember 2015 um 20:41

Meine sind 18"! Ja das ist schwierig die richtige zu finden! Wünsche dir das du schnell welche findest!

Gruss

Falls jemand noch (günstig & gute) Nabendeckel sucht die auf die Keskin und auf die original Felgen passen und öfter mal an die Grenze zu CZ kommt, da gibt's die für ca. 185 Kronen (~7Euro) Stk.

 

Sehen gut aus, mit Federring und stabil...

Hallo!

Ich stand ebenfalls vor der Wahl und habe mich im Winter für folgende Räder entschieden:

Platin P70 8x18 ET45 in matt schwarz. (was die Dinger auf Fotos leider schwer erkennbar macht ;))

Passen einwandfrei, allerdings musste ich noch die AMG Radlaufverbreiterung hinten anbauen für den TÜV. Die Räder sind eigentlich ein Klon der neuen A45 AMG Räder (99R).

Gruß

.alex

am 16. Dezember 2015 um 10:45

Danke alex. Die sehen gut aus. Mit silbrig poliertem rand wäre nochmals schöner ;-)

Die KT16 in 19" sind momentan leider nicht lieferbar. Mal gucken.

Zitat:

@justalex schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:49:26 Uhr:

Hallo!

Ich stand ebenfalls vor der Wahl und habe mich im Winter für folgende Räder entschieden:

Platin P70 8x18 ET45 in matt schwarz. (was die Dinger auf Fotos leider schwer erkennbar macht ;))

Passen einwandfrei, allerdings musste ich noch die AMG Radlaufverbreiterung hinten anbauen für den TÜV. Die Räder sind eigentlich ein Klon der neuen A45 AMG Räder (99R).

Gruß

.alex

Der schönste Beweis das schwarze Räder nur eine Modeerscheinung bleiben werden.

Man sieht so gar nichts von der Eleganz der Räder, sieht aus wie bei dem A8 von meinem Nachbarn: der Stand morgens auf Holzklötze. Ich dachte zuerst der Hat schwarze Räder drauf... Die Löcher sehen ähnlich aus. Nichts zu sehen von Felgen. Nur dunkel und mitten drin was silbernes. Siehe vor allem Bild 3

Schön ist anders -ist aber nur meine Meinung. Jeder wie er mag .

Zitat:

Der schönste Beweis das schwarze Räder nur eine Modeerscheinung bleiben werden.

Man sieht so gar nichts von der Eleganz der Räder, sieht aus wie bei dem A8 von meinem Nachbarn: der Stand morgens auf Holzklötze. Ich dachte zuerst der Hat schwarze Räder drauf... Die Löcher sehen ähnlich aus. Nichts zu sehen von Felgen. Nur dunkel und mitten drin was silbernes. Siehe vor allem Bild 3

Schön ist anders -ist aber nur meine Meinung. Jeder wie er mag .

Ich habe zB gesehen, Dein CLA ist schwarz? Das wiederum ginge für mich absolut gar nicht, denn wie bei schwarzen Felgen, verlieren sich alle Details am Auto, gerade, wenn man das AMG-Styling dran hat.

Vollkommen ok, Geschmack ist subjektiv ;) Wie ich aber schon geschrieben habe, kann die Kamera den Kontrast nicht richtig erfassen, in echt sieht man die Details besser und die Räder wirken schon fett ;)

Das Schönste ist aber, ich habe eigentlich optische Narrenfreiheit, da ich FA-Geschäft mache und die Wagen jeweils nur immer 1 Jahr fahren darf/kann/"muss" :)

Gruß

.alex

Hallo Alex,

Klar ist Geschmack subjektiv und das ist auch gut so.

Ja, mein CLA ist schwarz. Und auch das ist gut so. Der Wagen ist mMn derart overstyled das hier und da durchaus ein paar Kanten Sicken und schräge Geraden durch die Farbe eleminiert werden sollen. Oder anders, in weiß gefällt er mir so garnicht.

Schwarze Felgen sieht man zZt an jedem Auto, ich find das sind Tarnkappen für die radausschnitte. Fährt wie auf Luftkissen ohne Räder.

Mir persönlich ist es Wurscht, ich seh im Zweifel den Wagen 30 Sekunden wenn ich draufzu gehe. Danach nicht mehr wenn ich drinsitz. Vor der Gelateria parke ich nicht um die Kiste zu bewundern/lassen, sondern auf dem Hof.

Also alles gut. Nochmal würde ich den Wagen ohnehin nicht kaufen. Das Beste - war wohl nichts. Solch eine miese Qualität hab ich bisher ansatzweise nur bei Alfa (156 SW) gehabt. Und der hat Emotionen verursacht das man ihm vieles verziehen hat.

Im FA-Geschäft würde ich mir noch weniger Kopf machen. Kiste fahren waschen tanken und weg.

Kurzum, es gibt nichts mehr beim Stern was wirklich reizvoll (C-Coupé ansatzweise ausgenommen) ist. S-klasse in small middle und Original. Die Fehler von Audi mit "familiengesicht" greift Mercedes jetzt auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Entscheidungshilfe Winterfelgen / Reifen CLA 45 schwarz gesucht!