Entscheidungshilfe

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Liebes Forum,

ich bin neu hier (lese aber seit geraumer Zeit mit)
Bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen 430d.
Wird mein erster Gebrauchtwagen Kauf (alleine) da mein Vater nicht dabei sein kann.

Was haltet Ihr von der Ausstattun? Fehlt irgendetwas? Meiner Meinung nach ist so gut wie alles drin.

Nun wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug halten:
BMW 430d Coupé
Kilometerstand: 46.000 km
Erstzulassung: 07/2014

Fahrzeugbeschreibung:
Editionen und Pakete
Ablagenpaket
Comfort Paket
Lichtpaket
M Aerodynamikpaket
M Sportpaket

Antrieb, Fahrwerk
Automatic
Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
M Sportfahrwerk
Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Umwelt, Sicherheit
Auto Start/Stop Funktion
Diesel Partikelfilter
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Komfort, Innenausstattung
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Durchladesystem, 40:20:40 teilbar
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Fahrerassistenz
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Intelligenter Notruf
Park Distance Control (PDC)
TeleServices

Multimedia
Bordcomputer
Freisprecheinrichtung
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional

Exterieur
Blinkleuchten weiß
Exterieurumfänge in Aluminium satiniert
Glasdach elektrisch

Räder
19"M LM Räder Doppelspeiche 442 M mit Mischbereifung

Individualumfänge
BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Sonstiges
Efficient Dynamics
Sitzheizung
Sportsitze
Tempomat
Unfallfrei
USB Schnittstelle

Vielen Dank im Voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn Speed Limit, dann auf jeden Fall mit HUD- dann ist es perfekt! Für mich nie wieder ohne.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Soo der Brief ist auf dem Weg zu mir! Ich hoffe er kommt morgen an und ich kann ihn gleich zulassen! Am Mittwoch hol ich ihn dann endlich ab! Wenn alles perfekt läuft klappt es sogar morgen schon 😁

Bin gerade am stöbern, was meint ihr zu diesen Kühlergrills? Ich glaube dass mir die mattschwarzen am bestengefallen , aber mit Doppelsteg oder einfach?

Der Wagen ist ja Saphirschwarz. Hat er Shadowline hochglänzend würde ich Doppelstegnieren glänzend nehmen. 🙂

Soweit ich weiß hat er kein shadow line

Anbei mal ein vorläufiges Bild von der Probefahrt 🙂

Ich glaube dass glänzend tatsächlich besser passt.

Glänzend! 😉

Ähnliche Themen

Danke! So werde ich das machen 🙂

Was meinst zu den "Air Breathern"? So lassen oder dunkler? Ich will schon dass man sie erkennt, aber hätte sie eigentlich gern in dunkelgrau...

Da du Alu um die Fenster hast, wäre so lassen stimmiger von der Seite.

Sorry.....aber die Leisten musst Du bitte folieren. Schwarzglänzend.

Zitat:

@Celelawar schrieb am 4. Dezember 2017 um 18:58:52 Uhr:

Sorry.....aber die Leisten musst Du bitte folieren. Schwarzglänzend.

Das ist die crux mit nicht selbst konfigurierten Fahrzeugen. Für mich ist das Alu oder Chrom am Fahrzeug auch immer ein no go!

Aber das kann man günstig folieren lassen, dann aber incl Airbreather. 😉

Meinen habe ich auch nicht selbst konfiguriert, was ein bisschen schade ist, denn sonst hätte ich ne vernünftige AHK und nen digitalen Tacho.

Alu und Chrom ist auch nicht mein Fall.....die Airbreather dann auf jeden Fall auch schwarz.

Was die Nieren angeht, ich jetzt bei meinem F30 Doppelsteg aus Carbon, dich die finde ich leider nicht mehr. Ich find die nur noch mit M4-Plakette, was ja nun gar nicht geht....

Doppelsteg bekommt meiner auf jeden Fall auch noch. Aber halt am liebsten in Carbon, also nicht nur Carbonoptik.

Ich hab die genommen.

https://m.ebay.de/.../131420748979

Zum Gebrauchtkauf: irgendwas ist immer, wenn man ne spezielle Ausstattung sucht. Meinen E61 hab ich 1 Jahr gesucht. Dann hatte ich einen, der noch mehr hatte, als ich wollte. Oder du bist eben irgendwann bereit, etwas in Kauf zu nehmen. Aber Chrom geht bei mir NIE!

Du hast nicht selbst konfiguriert? War die Farbe auch schon so bei Kauf durch dich?

Bin gerade auch mal wieder am suchen, danke!

Ich hatte mich bereits entschieden, einen 340i zu kaufen. Eben wegen der Lieferzeiten. Ich konnte nicht warten, weil kein Auto....

Dann betrete ich den Laden und sehe dieses grüne wundervolle Auto.....und es war um mich geschehen.....zwar nagelneu, aber halt nicht selbst konfiguriert......

Zitat:

@Celelawar schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:24:10 Uhr:

Bin gerade auch mal wieder am suchen, danke!

Ich hatte mich bereits entschieden, einen 340i zu kaufen. Eben wegen der Lieferzeiten. Ich konnte nicht warten, weil kein Auto....

Dann betrete ich den Laden und sehe dieses grüne wundervolle Auto.....und es war um mich geschehen.....zwar nagelneu, aber halt nicht selbst konfiguriert......

Das ist mal ein absoluter Glücksfall! Denn zumeist stehen bei den 🙂 keine individual-Modelle, die dann in Gänze einem Interessenten gefallen. Wie alt war er und nur aufs Autohaus zugelassen bzw Ausstellungsstück?

So, habe jetzt erstmal welche bei eBay gekauft!

Oh ja, aber der Verkäufer ist auch jemand, der mal ein bisschen Ahnung hat. Er hatte den selbst konfiguriert.

99 Tage stand er bei B&K. War nicht angemeldet!!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:11:54 Uhr:

Was die Nieren angeht, ich jetzt bei meinem F30 Doppelsteg aus Carbon, dich die finde ich leider nicht mehr. Ich find die nur noch mit M4-Plakette, was ja nun gar nicht geht....

Doppelsteg bekommt meiner auf jeden Fall auch noch. Aber halt am liebsten in Carbon, also nicht nur Carbonoptik.

Guckst Du... 😉

Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/INnUFnqQ

Deine Antwort