Entscheidungshilfe S6 oder 4.2 Felgen im Winter ???
Moin zusammen,
ich habe mir für meinen S6 einen Satz Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen (orginal Audi, sind beim 4.2 Serie) gekauft. Winterreifen 255/40 17 Haankook Icebear.
Da ich auf meinem S6 die orginalen S6 Felgen drauf hab, bin ich mir unschlüssig ob ich die S6 Felgen verkaufe oder nicht. a ich im Sommer sowieso keine 17 Zoll fahren werde, ist eigendlich die S6 Felge da unnütz.
Was meint Ihr ?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wuennesurfen
Ach ja, klar der Traum besteht immer noch aus den RS6 19Zöllern-die sind einfach der Hammer...aber aus Geldgründen ...
Gruß stephan
warum aus geldgründen?
ich hab meine orginal RS6-räder für 1250€ in der bucht geangelt...top zustand mit fast neuen reifen drauf.😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Leider findet man diese Felgen in Titan leider fast nie 🙁
das ist leider richtig...und wenn dann zu total überzogenen preisen🙁🙁
Sorry bin doch erst heute an die Fotos gekommen....ich hoffe du kannst dir ein Bild machen.
Ähnliche Themen
So und noch eins wo man denk ich ganz gut sieht das selbst kleine 17Zöller mittels Spurplatten und Feder ganz gut zur Geltung kommen.Aber wie gesagt über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten😁
Und noch ein letztes😁Ach ja stimmt schon das man die Felgen im RS6 Design mit Gummis drauf bei Ebay schon für 1300Eus kriegt.Nuuuuur muß man die auch über haben...und das ist ja dieser spezielle nervige Punkt....hab ich halt grad ni🙁Und beschichten lassen würd ich die ja auch noch....das sind ja dann die versteckten Kosten.
Aber zweifellos sind die Teile einfach der Hammer.Na ich hab erstmal zu tun die nächsten Wochenenden meine Audiweihnachtsgeschenke einzubauen....😁
doch doch...sieht echt gut aus.
könnte ich mir an meinem auch vorstellen😉
wenn ich die 19zoll reifen erst mal runtergeraspelt hab werden meine RS-felgen auch beschichtet...das muss ja nicht gleich alles zusammen gemacht werden.😉
gern geschehen....wenns mal wieder so paßt😁
stimmt schon immer Stück für Stück....hab mich bis jetzt mehr auf den Motor und die elektrischen Pimpmaßnahmen konzentriert😁😁naja und da kann man für das gleiche Geld ne Menge machen....ok außer beim Motor....🙁da muß man mitn Rockefeller schlafen...bähhh
Aber ist schon erstaunlich was ne ander Felgenfarbe so ausmacht.Wollte erst matt schwarz haben...aber der Beschichter meinte das anthrazit käme besser...und ich solle ihm vertrauen....hab ich und es ni bereut😁