Entscheidungshilfe S-Line
Hallo!
Bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Momentan A4 B6 1.9 TDI 130 PS
Bin im Außendienst unterwegs und fahre ca. 70.000km / Jahr.
So komme ich gleich zum Thema:
Muß bis nächste Woche meinen neuen bestellen. Nun überlege ich, ob ich das S-Line paket normal bestellen soll, da ich unbedingt Sportsitze, Lederlenkrad und Alu-Felgen will. Was mich nachdenklich macht, ist das Sportfahrwerk. Ich habe nämlich Befürchtungen, daß es viel zu unkomfortabel für meine Reiseleistung ist. Außerdem fahre ich manchmal kurze unebene Feldwege. Ist hierzu das FW nicht gefährlich tief? Hab schon Konfigs ohne S-Line durchprobiert, doch dann zahlt man ja tierisch drauf. Vor allem weil mir die 5-Speichen Parallel Felgen super gefallen.
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere mit Erfahrungen und Eindrücken helfen.
Vielen Dank!
dimido
18 Antworten
.....wirklich ein bisserl weit. und in Regensburg war ich lange nicht mehr. Gab mal nen lecker Italiener in der Stadt, anschließend haben wir immer nen Absacker im Hemingway genommen.
Schade...
Jepp, von Regensburg sind immer die allermeisten begeistert. Bin ja selbst dort nach meinem Studium hängengeblieben, obwohl ich eigentlich auch sehr schön in den Alpen aufgewachsen bin (RO). Leckere Italiener (Ristorantes ;-)) gibts in R mittlerweile ganz viele. Und im Hemingways bin ich auch des öfteren.
hm, jetzt wirds allmählich OT.
Ich hör schon auf ;-)
Alex
...und irgendso ein Spaßvogel hat uns in einem Lokal noch eine Dicso in der City empfohlen...
War von Anfang an etwas merkwürdig der Laden, bis mein Kollege und ich merkten das wir wohl die einzigen Heteros in dem Laden waren....komme leider nicht mehr auf den Namen...
aber *OT off*
Zitat:
Original geschrieben von dimido
Danke für Deine Erfahrung und Meinung.
Das Problem ist halt, daß die Felgen, Sportsitze und Lederlenkrad einzeln schon auf knapp 2000 Euro kommen, während es das alles zusammen für 1500 im S-Line Paket gibt. Und jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich das Sportfahrwerk doch in Kauf nehmen sollte. Wer zahlt schon gerne mehr für weniger Ausstattung?
Fühle mich irgendwie in einer Zwickmühle (wenns auch schlimmeres gibt ;-))Alex
Ich hatte genau das gleiche Problem...wollte auch nicht für weniger Ausstattung mehr ausgeben....habe mich aber nach einer Probefahrt gegen das "normale" Sportfahrwerk im kleinen S-Line Paket entschieden - ist aber reine Geschmackssache....ich rate Dir auf jeden Fall zu einer Probefahrt!!!!
Leider kann man das Sportfahrwerk im kleinen S-Line Paket definitiv nicht abwählen...