1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Entscheidungshilfe Individual-Styling

Entscheidungshilfe Individual-Styling

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

hi,
brauche dringend eure Hilfe, muss mich entscheiden ob ich den neuen mit dem Individual Styling nehme oder nicht, habe aber noch keinen mit Styling Live gesehen und finde auch im Netz nur wenig Bilder darüber.

Falls wer von euch Pics hat bitte Posten und sagt mir eure Meinung mit welcher Farbe ihr es besser findet Silber / Schwarz ich bin mir nicht sicher ob ein Schwarzer Mondeo mit den Silbernen Elementen wirklich gut aussieht ?

thx

Beste Antwort im Thema

@ Desperado, Rainer & Co....

Sorry, aber mein Therapeut sagte ich solle etwas kreatives gegen mein ausgeprägtes Lieferzeitsyndrom tun 😎

Kommt aber nicht mehr vor, da ich jetzt meinem verwirrten ich, samt verstörter Familie, einen 3wöchigen Kuraufenthalt in der Toskana genehmige und danach durch die eintägige Schocktherapie "Auslieferung" meine Probleme im Griff haben sollte!

LG

26 weitere Antworten
26 Antworten

[Mein FFH hat mir mitgeteilt, dass das Individula Paket ab Modeljahr 2008 (Produktion März) nicht mehr zur Verfügung steht, sondern nur noch im Titanium S dabei ist.

quote]

Original geschrieben von mondeobmwisto

Ups, da fehlte ja wohl das Zitat, also nochmal:

Zitat:

Original geschrieben von mondeobmwisto

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Warte noch bis Donnerstag dann kannst Du Bilder von einem schwarzen und einem cosmic silbernen gucken bis dir schlecht wird.😁
Vielleicht aber auch nur von dem Silbernen: mir ist schon ganz schwummerig😕

Micha

@ phantom

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein IP Silber und Schwarz.

Klick

Die Tage kommen da noch mehr Bilder.

Hallo,

ich möchte morgen den MK4 bestellen und habe da noch 3 Fragen zum Stylingpaket.

1. Wenn ich das Stylingpaket bei dem Flexifuell 145PS Benziner nehme, hat der dann 1 oder 2 Endrohre?

2. Im Prospekt steht bis vorraussichtlich Frühjahr 2008 gerümmte Endrohre, sind die jetzt gerade?

3. Wie sieht das hinten mit der abnehmbaren Anhängekupplung aus?

Vielleicht könnt Ihr mir die Fragen ja beantworten, wäre schön 🙂

Danke

Zitat:

Original geschrieben von MTBiker

@maCyo

aus e. E.: 2.0i = 1 Endrohr, gerade Auspuffblende, abn. AHK möglich
(siehe Ford Zubehörkatalog S.20/21)

LG

Diese Heckschürze auf dem Bild ist aber doch kein Individual-Styling-Paket!? Das müßte doch MK Design sein oder?

abn. AHK möglich hatte ich auch dem Katalog entnommen, aber wie sieht das aus? Sitzt die Öffnung nicht direkt in dem Kontrastbereich?

Ist nicht wirklich kompliziert, also:
IP = MS Design Styling Kit = Zender
Bild = IP aber in Wagenfarbe lackiert

wie die AHK dann aussieht, keine Ahnung, liegt alles schon beim Autohaus, aber Kombi wird erst nächsten Montag gebaut, bin dann bis Mitte Juli auf Urlaub, daher Originalbilder erst danach!

Seit wann gibts für 145PS Benziner IP-Kit Werksseitig? War bei Bestellung im Febr. nur für Diesel lieferbar....

anbei noch ein Bild mit IP-Schürze in Kontrastfarbe
LG

lt. Preisliste vom 4.4.2008 ist das ISP nicht i.V. mit 1,6l Motoren, 2,0l Flexifuel, 16" Rädern und AHK mit festem Kugelkopf zu bekommen.

Also kann ich es mit dem normalen 2,0l bestellen aber wenn ich mich für den Flexifuel entscheide nicht.
Schade eigentlich weil ich wohl eher den Flexifuel nehme als das Styling Paket!

Hätte damals (mein Mondeo ist inzwischen acht Monate alt) auch gern das Paket genommen. Zwei Dinge haben mich aber davon abgebracht. Weil ich den 2,5er habe, hätte der zwei prollige Endrohre gehabt. Das hat inzwischen jedes zweite Auto und ist in meinen Augen eine Modeerscheinung. Gehören tut das vielleicht zum Dodge Charger Bj. 68, aber nicht in jedes Popel-Auto, das mehr als 150 PS hat. So im Normalzustand hat er ja auch zwei Endtöpfe (bei der Leistung vielleicht ja gerechtfertigt), aber sehr dezent nach unten gebogen und nur zu sehen, wenn man drauf achtet. Und zweitens wollte ich auf jeden Fall Schmutzfänger haben (in meinen Augen eins der sinnvollsten Extras überhaupt), die aber dann auch nicht gepasst hätten. So habe ich von den Schnickschnack wieder Abstand genommen, und bin eigentlich auch ganz froh. Bin zwar erst Mitte 30 und durchaus offen für diverse Dinge, aber einen Familienkombi so aufmotzen, dass jeder hingucken muss, weil man gar nicht vorbeigucken kann, nee, das wollte ich nicht.

Zitat:

Ist nicht wirklich kompliziert, also:
IP = MS Design Styling Kit = Zender
Bild = IP aber in Wagenfarbe lackiert

wie die AHK dann aussieht, keine Ahnung, liegt alles schon beim Autohaus, aber Kombi wird erst nächsten Montag gebaut, bin dann bis Mitte Juli auf Urlaub, daher Originalbilder erst danach!

Seit wann gibts für 145PS Benziner IP-Kit Werksseitig? War bei Bestellung im Febr. nur für Diesel lieferbar....

anbei noch ein Bild mit IP-Schürze in Kontrastfarbe
LG

Soso, so sieht mein Mondeo also mit anderen Felgen aus...

Was ist jetzt an der IP Schürze anderst, ausser das "nur" ein Endrohr daran ist?

Bei meinem ist auch noch die abnehmbare AHK dran, wenn, dann würd ich die nehmen.
Da sieht man garn nix, wenn die nicht dran ist.

Gruß

Frank

Zitat:

@maCyo

aus e. E.: 2.0i = 1 Endrohr, gerade Auspuffblende, abn. AHK möglich
(siehe Ford Zubehörkatalog S.20/21)

LG

Hallo,

Da hast Du ja ganz unverblümt aus meinem ZWEI-Topf einen Eintopf gemacht! 😁 Hier mal die Originalbilder:
http://www.motor-talk.de/.../fotos-von-eurem-mondeo-t1620049.html?...

@ Desperado, Rainer & Co....

Sorry, aber mein Therapeut sagte ich solle etwas kreatives gegen mein ausgeprägtes Lieferzeitsyndrom tun 😎

Kommt aber nicht mehr vor, da ich jetzt meinem verwirrten ich, samt verstörter Familie, einen 3wöchigen Kuraufenthalt in der Toskana genehmige und danach durch die eintägige Schocktherapie "Auslieferung" meine Probleme im Griff haben sollte!

LG

Hm, ich glaub, ich sollte mal über neue Felgen nachdenken... ;-)

Deine Antwort