ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Verkaufe Felgen Individual 8Jx18 auf 235/45 R18

Verkaufe Felgen Individual 8Jx18 auf 235/45 R18

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 5. April 2013 um 17:54

Hi Liebe Leute,

 

nach sehr langen warten, habe ich nun heute meinen 2,2 TDCI Mondeo Titanium S bekommen.

Biete hier nagelneue, noch nicht gefahrene Rad/Reifenkombination 8Jx18 (Individual Felgen) mit 235/45 R18 auf Conti Sport Contact 2 an (siehe Foto).

Neupreis beim Fordhändler laut Aussage ca. 2100€

Würde die für 1600€ verkaufen.

 

Bei Interesse einfach hier melden oder unter 01719919485.

Beste Antwort im Thema

Da du vmtl. nur mit großem Verlust aus der Sache rauskommst:

Such dir deine 18'' Wunschfelge,

lass dir die Reifen darauf umziehen und

leg dir diese als Winterfelge an die Seite ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Tolexb2004,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondeo und allzeit gute Fahrt.

Für Verkaufsangebote gibt es den Marktplatz, dies ist ein (technisches) Forum.

Liebe Grüße

JSWLDK

Themenstarteram 5. April 2013 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von JSWLDK

Hallo Tolexb2004,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondeo und allzeit gute Fahrt.

Für Verkaufsangebote gibt es den Marktplatz, dies ist ein (technisches) Forum.

Liebe Grüße

JSWLDK

Sorry das wußte ich nicht. Wie kann man dort die Sachen einstellen?

Den Preis wirst Du aber nochmal überdenken müssen....Händlerpreise bringt der Zubehörmarkt nicht, die sind deutlich zu teuer.

 

Warum verkaufst du sie? Die sehen doch 1000 mal besser aus als alle Zubehörfelgen...

 

Aber schönes Auto.

Themenstarteram 5. April 2013 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

Den Preis wirst Du aber nochmal überdenken müssen....Händlerpreise bringt der Zubehörmarkt nicht, die sind deutlich zu teuer.

Warum verkaufst du sie? Die sehen doch 1000 mal besser aus als alle Zubehörfelgen...

Aber schönes Auto.

Danke Schön

Sind auch keine Zubehörfelgen sondern Original.

Was denkst du was man dafür bekommen könnte?

 

Ich weiss, das habe ich auch so verstanden....ich würde die Ford Felgen nicht verkaufen, um sie durch Zubehörfelgen zu ersetzen, das meine ich. Was sollen denn für Felgen drauf ?

 

Was Du nehmen kannst, keine Ahnung, aber ich denke, Gebrauchtkäufer , auch wenn die Felgen neuwertig sind, werden sich mit allem, was vierstellig ist, schwertun. Aber wenn Du keine Eile hast, lass den Preis erstmal, jeden morgen steht ja einer auf ;-) 

am 6. April 2013 um 10:09

Die Felge kostet als Zubehör 294€ pro Stück.

Der Reifen ca. 185€.

--> ca. 1900€ Neupreis laut Liste.

Ich glaube auch nicht, dass jemand soviel für "gebrauchte" neue Felgen und Reifen ausgibt. Auch wenn sie neu und ungefahren sind, gibt es keine Garantie dafür...

Der Händler nimmt sie nicht mehr zurück ?

Zitat:

Original geschrieben von PatOne

Die Felge kostet als Zubehör 294€ pro Stück.

Der Reifen ca. 185€.

--> ca. 1900€ Neupreis laut Liste.

Ich glaube auch nicht, dass jemand soviel für "gebrauchte" neue Felgen und Reifen ausgibt. Auch wenn sie neu und ungefahren sind, gibt es keine Garantie dafür...

Der Händler nimmt sie nicht mehr zurück ?

Und bei meinem FFH lag vor zwei Wochen gerade diese Kombi als Frühjahrsangebot für 1490 € in der Ausstellungshalle.

Vielleicht ja aus einer Rücknahme/ Tausch beim Neufahrzeug ;)

am 7. April 2013 um 7:40

Bei Gebrauchtteilen von Privat bestimmt der Käufer den Kaufpreis, du kannst diese für 1600 € bei Ebay anbieten ich gehe aber davon aus das die dort suchenden sich dann für Zubehörfelgen entscheiden die so um die +-1200 zu haben sind.

 

Mache doch mal bei Ebay ein Angebot ab 1 € mit Mindestkaufsumme von 1400 € du wirst dann sehen wie hoch die Leute bieten, das ist in etwa der tatsächliche Markt-Wert deiner Felgen.

 

 

Themenstarteram 7. April 2013 um 16:48

Danke für eure Antworten.

 

Im Prinzip möchte ich eigentlich die gleiche Felge haben nur in Mystic Silber. Wollte die beim bestellen des Autos dazu haben, aber der Händler sagte mir, das diese Felgen nur als Zubehör zu haben sind. So versuche ich das nun auf diesem Weg.

Bei welchen FFH gabs die Felgen im Frühlingsangebot? Auch in Mystic Silber?

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

 

Warum verkaufst du sie? Die sehen doch 1000 mal besser aus als alle Zubehörfelgen...

Aber schönes Auto.

geschmäcker gehen auseinander, ich persönlich finde diese felge sehr hässlich und würde diese auch sofort verkaufen. da gibt es genug schönere zubehör felgen. wenn es orig ford sein soll, geht nix über die 5 sterne im y design felge, gibts sogar als 19" zoll <- leckaaa! :)

Da du vmtl. nur mit großem Verlust aus der Sache rauskommst:

Such dir deine 18'' Wunschfelge,

lass dir die Reifen darauf umziehen und

leg dir diese als Winterfelge an die Seite ;)

Zitat:

Original geschrieben von gangster0809

geht nix über die 5 sterne im y design felge, gibts sogar als 19" zoll <- leckaaa! :)

oder

oxigin 8 crystal

Zitat:

Original geschrieben von tolexb2004

Danke für eure Antworten.

 

Im Prinzip möchte ich eigentlich die gleiche Felge haben nur in Mystic Silber. Wollte die beim bestellen des Autos dazu haben, aber der Händler sagte mir, das diese Felgen nur als Zubehör zu haben sind. So versuche ich das nun auf diesem Weg.

Bei welchen FFH gabs die Felgen im Frühlingsangebot? Auch in Mystic Silber?

Es gab nur den einen Satz, den er in den Halle liegen hatte. Sahen aus wie die auf deinem Foto.

Noch verfügbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Verkaufe Felgen Individual 8Jx18 auf 235/45 R18