1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Entscheidungshilfe Individual-Styling

Entscheidungshilfe Individual-Styling

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

hi,
brauche dringend eure Hilfe, muss mich entscheiden ob ich den neuen mit dem Individual Styling nehme oder nicht, habe aber noch keinen mit Styling Live gesehen und finde auch im Netz nur wenig Bilder darüber.

Falls wer von euch Pics hat bitte Posten und sagt mir eure Meinung mit welcher Farbe ihr es besser findet Silber / Schwarz ich bin mir nicht sicher ob ein Schwarzer Mondeo mit den Silbernen Elementen wirklich gut aussieht ?

thx

Beste Antwort im Thema

@ Desperado, Rainer & Co....

Sorry, aber mein Therapeut sagte ich solle etwas kreatives gegen mein ausgeprägtes Lieferzeitsyndrom tun 😎

Kommt aber nicht mehr vor, da ich jetzt meinem verwirrten ich, samt verstörter Familie, einen 3wöchigen Kuraufenthalt in der Toskana genehmige und danach durch die eintägige Schocktherapie "Auslieferung" meine Probleme im Griff haben sollte!

LG

26 weitere Antworten
26 Antworten

Warte noch bis Donnerstag dann kannst Du Bilder von einem schwarzen und einem cosmic silbernen gucken bis dir schlecht wird.😁

ich würd das styling nehmen 😁

Ich war auf dem Weg mir den neuen Mondeo in frost-weiß mit dem Individual Styling zu bestellen.
Traf unterwegs einen Mondi an der Ampel der das Styling hatte und die gleiche Außenfarbe.
Obwohl in Köln viele Mondeos herum fahren war es der Erste den ich mit Styling gesehen hab.
Das war Überzeugung genug.
Und kann nur sagen das es noch besser aussah als auf den Fotos.
Muß nur leider bis April warten bis ich das jeden Tag genießen kann.

Zitat:

Original geschrieben von pitter81

Ich war auf dem Weg mir den neuen Mondeo in frost-weiß mit dem Individual Styling zu bestellen.
Traf unterwegs einen Mondi an der Ampel der das Styling hatte und die gleiche Außenfarbe.
Obwohl in Köln viele Mondeos herum fahren war es der Erste den ich mit Styling gesehen hab.
..............Du hast recht, die Farbe ist wircklich gut !!..... (sogar ohne das Paket)......FOTO =
Gerd

Zitat:

welche Farbe hast jetzt bestellt, die auf dem Foto ist das Thunder ?

Ich empfehle dir Thunder und Styling, aber bestell Dir am besten den Titanium S. Dann haste das ganze Paket, phantastisch!!

wollte mir eigentlich einen in schwarz holen aber bin mir eben unsicher wie da das styling aussieht

Zitat:

Original geschrieben von pHantom30

Zitat:

welche Farbe hast jetzt bestellt, die auf dem Foto ist das Thunder ?

habe mir den Mondeo in frost-weiß bestellt

auf dem Foto von gerdo ist die gleiche Farbe

hier findest du Fotos mit Styling Paket auch in anderen Farben
http://www.motor-talk.de/.../...ling-fuer-titanium-x-t1628088.html?...

@ gerdo 1

Das letzte Foto ist aber kein Styling Paket,das sieht nach MS Design aus.

Hier mal Fotos wo man auch was erkennen kann.Bilder

Vielleicht aber auch nur von dem Silbernen: mir ist schon ganz schwummerig😉😕

Ups, da fehlte ja wohl das Zitat, also nochmal:

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Warte noch bis Donnerstag dann kannst Du Bilder von einem schwarzen und einem cosmic silbernen gucken bis dir schlecht wird.😁

Vielleicht aber auch nur von dem Silbernen: mir ist schon ganz schwummerig😕

Micha

Deine Antwort