Entscheidungshilfe der Farbe beim GTD
Hallo VW Fahrer,
ich stehe vor einem für mich schweren Problem. Ich kann mich bei der Auswahl der 2 Grundfarben Schwarz oder Tornadorot nicht entscheiden, bzw. mir das nicht wirklich Bildlich vorstellen wie denn das so ausschauen könnte zumal ich eine Schwarze Lederausstattung habe und die Scheiben schon abgedunkelt sind.
Deswegen meine Frage an euch, hat jemand einen GTD in Schwarz oder Rot mit Lederausstattung und abgedunkelten Scheiben und kann mir mal ein paar Bilder machen/zeigen?
Ich wäre ja für Schwarz aber da dann fast das ganze Auto Schwarz ist könnte es auch wieder doof aussehen weshalb ich vlt. lieber Rot nehmen sollte? Wirklich schwierig.
Folgendes mal zu meiner Ausstattung damit ihr mit besser helfen könnt: 🙂
Golf 6 GTD mit DSG
4 - Türig
Tempomat
Parklenkassistent mit Kamera
Lederausstattung
Multifunktions Lenkrad
RCD 510
Multimedia Media-In Buchse
Reifenkontrollanzeige
Räder 18 Zoll Vancouver
Reserverad
Winterräder
Scheiben abgedunkelt
Lichtpacket Scheinwerfer Xenon Kurfenfahrlicht ect.
Spiegelpacket
So jetzt noch 2 andere Fragen.
1. Jeder meint das Leder immer Kalt ist stimmt das oder ist das heute nicht mehr so? Findet ihr das auch bzw. würdet ihr auf Leder verzichten? Wenn ja wieso?
Ich finde das gibt dem Auto ein besonderen Touch, sprich sieht einfach etwas edler aus.
2. Gibt es bei meiner Ausstattung noch irgendwas das ich vergessen habe reinzubauen was nicht fehlen sollte?
Vor- / Nachteile.
Fragen über Fragen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte das Auto schon morgen Abend bestellen. 😉
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
PS: Mir kommt es Hauptsächlich auf die Bilder an da mir die Auswahl der Farbe atm. am schwersten fällt.
15 Antworten
Hallo,
ich habe zwar einen schwarzen GTI mit Leder, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter😉
Bilder findest du hier---> Klick
Ich würde das Leder wieder bestellen, leider sind nur die Sitz/Rückenflächen und Kopfstützen mit "echtem" bezogen, der Rest ist Kunstleder. Aber man sieht keinen Unterschied.
PS. Es wurde schon gemunkelt, das eine komplette Lederausstattung vom Sattler auch nicht teurer ist. Vielleicht ist das ja auch eine Option?