Entscheidungshilfe C350

Mercedes

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein paar Pros und Contras für eine Entscheidung meinerseits hören!

Ich habe über die Firma meiner Frau die Möglichkeit an einen C350 T (S204) zu kommen

Austattung ist ok, Mercedes gepflegt, Anschlussgarantie vorhanden, Assyst wird noch gemacht!

Das Fzg hat EZ 04/2012!
Laut Angabe ist das der 3,5l V6 mit 306 PS
Das Auto hat aktuell rund 61000 gelaufen
Spricht was dagegen in der Laufleistung? (bei einem V6er eher nicht oder)

Jahresleistung also ~17000km bisher,
meine eigene wird eher unter 10000km liegen

Gibt es sonst etwas was zu beachten wäre?

Ob des Verbrauchs bin ich mir bewusst.
Steuer liegt der aber nur knapp über meinem aktuell CLC 200K

Danke schonmal für Input

Beste Antwort im Thema

Feueropal ist genial, aber das kommt erst mit dem AMG Paket zur Geltung. Ich geb meinen roten so schnell nicht her. Langweiler Schwarz und Silber gibt's genug. Ich hab meinen folieren lassen weil ich keine roten gefunden habe, eine gute Alternative wir ich finde.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

@Hermes65 schrieb am 27. September 2015 um 08:09:19 Uhr:

*lol Eine wirklich gute Idee, aber dennoch ein Witz, denn leider scheitert dieser Doppelkauf am lieben Geld.

Leider sind deutschlandweit nur weniger Fahrzeuge im Angebot, was auch für den C 63 gilt. Allerdings wollte ich sowieso erst im Frühjahr zuschlagen...

Muss es ein Mopf mit Allrad sein? Ich hätte einen C350 cgi zu verkaufen. Allerdings kein Mopf und eben ohne Allrad. Dafür wesentl. günstiger als die zwei in der Verlinkung 🙂

@ opelkult opelkult

nenne bitte mal alle Daten dazu.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 27. September 2015 um 08:46:20 Uhr:

Feueropal ist genial, aber das kommt erst mit dem AMG Paket zur Geltung. Ich geb meinen roten so schnell nicht her. Langweiler Schwarz und Silber gibt's genug. Ich hab meinen folieren lassen weil ich keine roten gefunden habe, eine gute Alternative wir ich finde.

Ich Stimme dir absolut zu..rot ist genial... Nur beim richtigen wagen... C63, AMG Paket etc... Aber nicht bei einem Elegance mit beiger Innenausstattung.

Mal eine Frage: das Rot bei der A Klasse finde ich auch super. Ist das auch Feueropal?

Zitat:

Mal eine Frage: das Rot bei der A Klasse finde ich auch super. Ist das auch Feueropal?

Nein, das Rot bei der A-Klasse nennt sich jupiterrot

Ähnliche Themen

Ahhh OK.. Denn DAS ist genial

Und das hier ist Feueropal?

Mb-c63-amg-black-14

@ Hermes 65:
Bj. 2009, 51tkm gelaufen, Inspektion und TÜV neu im Juni diesen Jahres (auch Garantie mit gemacht für aktuell bis 06.2016), Leder Alpakagrau, Iridiumsilber Metalliclackierung, Sitzheizung, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung und ne lange Liste mit Ausstattung. Würde jetzt lange dauern das alles zu schreiben. U.A. Lenkradschaltpaddles, 18" AMG-Felgen, Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem um nur einiges zu nennen.
Ach ja ich bin 2. Besitzer.

2015-06-25-14-33-11
2015-07-02-17-56-20

Zitat:

@opelkult schrieb am 29. September 2015 um 10:10:57 Uhr:

@ Hermes 65:
Bj. 2009, 51tkm gelaufen, Inspektion und TÜV neu im Juni diesen Jahres (auch Garantie mit gemacht für aktuell bis 06.2016), Leder Alpakagrau, Iridiumsilber Metalliclackierung, Sitzheizung, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung und ne lange Liste mit Ausstattung. Würde jetzt lange dauern das alles zu schreiben. U.A. Lenkradschaltpaddles, 18" AMG-Felgen, Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem um nur einiges zu nennen.
Ach ja ich bin 2. Besitzer.

Durchaus ein schöner Wagen, aber er ist MIR zu alt ich möchte z. B. das neuere Armaturenbrett. Trotzdem danke für das Angebot.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 29. September 2015 um 09:40:45 Uhr:

Ahhh OK.. Denn DAS ist genial

Und das hier ist Feueropal?

Genau, das ist Feueropal

Habe mir vor 1 Woche den C 350 4-Matic mit 23000 Km gegönnt. Super. Da wir in der CH punkto Geschwindigkeit arg "kastriert" sind, pendelt sich der Verbrauch nach 1000 Km und einer Fahrt über 2 Pässe bei 8.4l ein
Martin

Kein Problem. Gern geschehen.

Zitat:

@tessky schrieb am 29. September 2015 um 15:22:24 Uhr:

Habe mir vor 1 Woche den C 350 4-Matic mit 23000 Km gegönnt. Super. Da wir in der CH punkto Geschwindigkeit arg "kastriert" sind, pendelt sich der Verbrauch nach 1000 Km und einer Fahrt über 2 Pässe bei 8.4l ein
Martin

Neidisch dreinguck! Nur 23.000 km, das ist natürlich super!

Vor allem die 4matic. Die vermisse ich aktuell bei mir bei den Temperaturen für die es zu warm für Winterreifen und bei der power zu kalt für Sommerreifen ist

Also nochmals Danke an alle die mit zu meiner Entscheidung beigetragen haben!
Anfang der Woche ist es dann soweit und der Neue wird abgeholt von mir

Hatte ja noch versprochen Details zu verraten

C350 (S204) Palladiumsilber
2.Hand
EZ 04/2012

• Ausstattungslinie AVANTGARDE
  • Ledernachbildung ARTICO -schwarz
  • Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
  • Sportpaket AMG
  • Fahrdynamik-Paket
  • Automatik-Paket
  • Spiegel-Paket
  • Intelligent Light System mit LED-Tagfahrlicht
  • Adaptiver Fernlicht-Assistent
  • Ablage-Paket
  • PRE-SAFE® System
  • Fahrassistenz-Paket Plus
  • (Abstandsregelung DISTRONIC PLUS
  • Aktiver Spurhalte-Assistent
  • Aktiver Totwinkel-Assistent)
  • Sidebags im Fond (Seitenaufprallschutz)
  • Memory-Paket (Sitzeinstellung Vordersitze)
  • Regensensor
  • elektrische Fensterheber 2-fach
  • PARKTRONIC inkl. Parkführung
  • KEYLESS-GO Start-Funktion
  • Sonnenschutzrolle in den Fondtüren
  • EASY-PACK-Fixkit
  • Panorama-Schiebedach
  • Anhängevorrichtung mit ESP® Anhängerstabilisierung
  • AMG LMR 5-Doppelspeichen-Design 17" mit Winterreifen
  • Multimediasystem Audio 20 CD
  • Navigationssystem Becker® MAP PILOT

Fotos folgen 🙂

Glückwunsch.

Viel Freude mit der tollen Distronic Plus. Ein tolles Feature.

Und zu deiner Signatur: ja gute Frage... Die ich mir auch stelle

@blackclc Glückwunsch auch von mir, wirklich klasse und Glück gehabt. Es ist echt schwierig, was passendes zu finden.

Deine Antwort