Entscheidungshilfe, bitte ist dringend und wichtig!

BMW 3er E36

Ich und mein Vater haben vor uns einen neuen Sportwagen zu kaufen und haben das vorliegen:

Toyota Supra MK IV 421 PS = 32 Tausend €
(ehemals US Import 60 tausend km)

BMW M3 326 PS = 26 Tausend €
(120 Tausend km)

Subaru ImpreZa Sti 336 PS = 27 Tausend €
(24 Tausend km )

Audi S8 Quattro 310 PS = 22 Tausend €
(116 Tausend km)

Welches Angebot ist es wert?

16 Antworten

...kann mir kaum vorstellen dass die 24t km vom subaru echt sind, sonst würde der doch viel mehr kosten oder?

omg

Zitat:

apsen karren sind trotzem scheisse. sie sehen scheisse aus und sind billig verarbeitet

Wie kommst du darauf?

Aussehen ist nicht bewertbar.

Es gibt leute denen gefällt das, es gibt leute denen gefällt kein BMW design.

Toyota ist ja nur seit 2 Jahren in Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bei den ADAC statistiken auf #1.

Zitat:

FAST & ARSCHGEF**** scheiss film. ach ja du f**** nenn mich nie wieder idiot du pisser

aehm ja ich gebe ihm recht du hast eben wieder bewiesen das du ein idiot bist.

Bist du wirklich schon 18 oder ist deine kindische primitive Wortwahl auf Geistliches niveau zu schieben?

Zitat:

vielleicht gehen sie gut aber das ist mir bei der scheisse trtotzdem egal...

Widerspruch.

Zitat:

ber ich würde mir niemals einen japsen kaufen, eher laufe ich zufuss.....

1. Ich glaube nicht das du jemals einen richtigen Japaner gefahren bist.

2. Zum glück ist nicht jeder so wie du sonst würde man sich in diesem Forum nicht mehr normal unterhalten können!

Zitat:

bei einem bmw oder einem audi da hast du was gescheites das sind renomierte marken. bmw ist überall auf der welt heissbegehrt und das schon seit langem.

BMW und speziell Audi haben in letzter Zeit eher an Image ansehen verloren obwohl es noch immer hoch ist, renomiert ist relativ und du hast sicher nicht das recht zu entscheiden was renomiert ist.

Zitat:

Der BMW wahr gut und sehr sportlich ausgelegt aber ich habe mich für den Subaru entschieden, weil das Auto einfach der Hammer ist. Ich bin schon diverse Porsche´s gefahren aber ein Auto was so gut abzieht und beschleunigt habe ich noch nie gesehen es ist so als hätte man fast keinen schlupf. Kurvenbeschleunigungen etc.

Ja ich gönne es ihm auch seinen scheiss "Japasen-dreck" wo du lieber zu fuss gehen würdest.

Ahja der Japsen dreck Subaru Impreza ist ja nur 6x Weltmeister Auto und der Boxermotor hat eine enorme Lebensdauer.

atok du bist total uneinsichtig und voreingenommen, dazu noch kindisch.

Niemand zwingt dich dein Auto zu wechseln aber du könntest etwas respektvoller gegenüber anderen marken sein egal aus welchem Land sie kommen.

@mad in Deuschland ist der Supra MK IV zZ 291 x zugelassen.

Deine Antwort