entscheidungs hilfe
hallo jungs
möchte mir nen e36 coupe kaufen
so und jetzt alle die sehr schön sind also auch etwas gemacht dran sind 318is dafür drinne billige stoff sitze nicht so schön
die anderen die ich lieber will also 6pack 320 opder 325
coupe haben dann schon eher leder bis voll ausstattung darauf steh ich auch total auf sport leder sitze uns
dafür von drausen ganz normal nix gemacht einfach original
was würdet ihr eher kaufen`???
will 3000€ ausgeben ab bj91
wäre nett wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet
33 Antworten
der wäre natürlich perfekt für mich 2 in einem wie in jedem 7. ei hehe
der ist leider schon weg
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Meiner Meinung nach ist es fast immer besser unverbastelte Fahrzeuge zu kaufen und sich dann selbst herzurichten! Da weiß man was drinsteckt und gemacht wurde.
Würde mir auch lieber ein Fahrzeug mit mehr Ausstattung holen, da haste mehr davon! Vor allem eine Klima muß drin sein!!
3000Euro ist für einen 320 bzw. 325 ganz schön knapp kalkuliert.....hört sich eher nach einem Auto mit 260.000km an....
Gruß Tobi
Ähnliche Themen
ich würde dir eher einen 318is empfehlen, weil günstiger im unterhalt( steuer+versicherung) als ein 325i, weil der 320i ist meiner meinung nach träge im unteren drehzahlbereich.
ist aber im endeffekt deine entscheidung, ob dir mehr die motorcharakteristik oder die ausstattung wichtig ist😉
rod
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
ich würde dir eher einen 318is empfehlen, weil günstiger im unterhalt( steuer+versicherung)
rod
ein 318is günstig in der versicherung??..glaub da wirst du alleine mit der meinung dastehen 😁 der ist auf m3 niveau eingestuft 🙂
ansonsten würde ich sagen, dass ein super ausgestatteter Wagen für mich persönlich viel ansprechender ist, als einer der nur von aussen hergerichtet ist aber innen halt so gut wie garnix...du willst dich in dem wagen ja auch wohlfühlen...auch nach 6 Monaten...
und über Motorvarianten etc. kannst du dich ja in der Sufu durchklicken, oder den zugespammten Thread von golf3 o.ä (wie auch immer der heißt) ...
das ein 320 träge im unteren Drezahlbereich ist, werden halt die meisten sagen die einen höher motorisierten Wagen fahren/besitzen..wenn du allerdings vorher Polo 45 ps, oder Fiat Panda gefahren bist, dann ist so ein 320 schon eine super Steigerung 😉
gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
ein 318is günstig in der versicherung??..glaub da wirst du alleine mit der meinung dastehen 😁 der ist auf m3 niveau eingestuft 🙂
ansonsten würde ich sagen, dass ein super ausgestatteter Wagen für mich persönlich viel ansprechender ist, als einer der nur von aussen hergerichtet ist aber innen halt so gut wie garnix...du willst dich in dem wagen ja auch wohlfühlen...auch nach 6 Monaten...
und über Motorvarianten etc. kannst du dich ja in der Sufu durchklicken, oder den zugespammten Thread von golf3 o.ä (wie auch immer der heißt) ...
das ein 320 träge im unteren Drezahlbereich ist, werden halt die meisten sagen die einen höher motorisierten Wagen fahren/besitzen..wenn du allerdings vorher Polo 45 ps, oder Fiat Panda gefahren bist, dann ist so ein 320 schon eine super Steigerung 😉
gruß Alex
Seh ich änlich!
gruß
also wenn ich die Wahl hätte und mir alle hier geposteten Fahrzeuge leisten könnte ( an seiner Stelle ) dann würde ich ohne zu zögern den 325i nehmen!!! Aber sofort. Ausser die Beifahrertürverkleidung ( die so komische Wellen wirft ) ist der absolut TOP ausgestattet. Der ist wirklich Voll ( bis auf M Paket ). Würd mir keine Bastelbude zulegen...Eine Bastelbude ist und bleibt immer eine!!!
Also Goran 😉 ich würde dir auch eher raten kauf dir was unverbasteltes. die Lexusrückleuchten von dem roten Coupe kannst dir dann ja immernoch ranbauen!!!
und wenn du bereit bist für ein 92er coupe mit fast 200.000km - 3000€ auszugeben wirst sicherlich auch genug auswahl haben!!!
ich hab im oktober den hier gekauft und für 3 wochen gefahren...
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/CIMG0210.jpg
hab ich kurz gesagt schnell wieder verkauft weil es einfach tierisch genervt hat so ein auto zu fahren wenn dich an der ampel immer schon die leute zum runterkurbeln der fenster auffordern und fragen "alder wo hast du die krassen felgen her??" und "alder willst du verkaufen??"
zusätzlich war das auto auch noch entsätzlich laut durch diese scheiss edelstahlanlage...... peinlich peinlich!!!
hab ich dann schlussendlich mit nem kleinen plus auch gemacht und mir was "dezenteres" gekauft.
der war auch garnicht mal schlecht ausgestattet so ein editionsmodell
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/1%20003.jpg
P.S der war preislich ungefähr genauso teuer wie deine Autos die du dir da jetzt rausgesucht hast
also ich finde den ehrlich gesagt nicht zu teuer. Noch bissl runter handeln und gut ost. Ist immerhin ein 325 mit Voller Bude. Ich glaube ausser M Paket gab es damals nicht mehr viel zu bestellen. 1. Hd.
Ich würde den kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
sorry,
hab da wohl "bisschen" was verpeilt😁,
aber die aussage mit der trägheit vom 320 kommt daher daß
mein bruder, der hier auch im forum ist,auch ein 320i qp fährt, und wenn ich den wagen im stadtverkehr bewege kriege ich die krise weil der motor meiner meinung nach mit dem gewicht des autos nicht klarkommt.
auf der bahn merkt man das ja nicht aber in der stadt schon.
rod
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
sorry,
hab da wohl "bisschen" was verpeilt😁,
aber die aussage mit der trägheit vom 320 kommt daher daß
mein bruder, der hier auch im forum ist,auch ein 320i qp fährt, und wenn ich den wagen im stadtverkehr bewege kriege ich die krise weil der motor meiner meinung nach mit dem gewicht des autos nicht klarkommt.
auf der bahn merkt man das ja nicht aber in der stadt schon.rod
Sicher ist er unten rum etwas schwachbrüstig😁
Aber man kann mit ihm trotzdem super in der City fahren😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sicher ist er unten rum etwas schwachbrüstig😁
Aber man kann mit ihm trotzdem super in der City fahren😉
also für spontane überholmanöver muss man schon im dritten gang bleiben, während ich im compact die gleichen aktionen mit dem vierten schaffe.....ist eben alles gefühlssache🙂
rod
Ich habe mein (für damaliges Baujahr) Vollausgestatteten 325i Coupé (10/93) knapp 4000€ gezahlt und habe gegenüber dem normalen Marktpreis 500€ eingespart.
Ich sage es immer wieder 6ender nur in der Stadt = absoluter Blödsinn.
Grund: Hoher Spritverbrauch i.d. Stadt und der Motor kann nicht ausreichend belastet werden -> Der Verschleiß steigt.
Wenn man ein 100% original belassenes Fahrzeug kauft, ist das immer besser. Vor allem so ein Lexus-ATU-Tuning sollte man überlesen, da dort die Fahrzeugpflege bestimmt zu wünschen offen ließ (technische Wartung, ect.).