Entscheidung Klarglasrückleuchten

BMW 3er E36

Hallo Zusammen

Da ich gerade ein paar Bilder für eine Foto-Community erstelle, hab ich auch ein paar Bilder meiner Fahrzeuge, die ich mal hatte dazwischen.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich für die Klarglasrückleuchten entscheiden möchte, aber noch keine wirkliche Entscheidungsfindung gewonnen hat.

Ich habe mal zwei Aufnahmen im Dunklen gemacht. Meiner Meinung nach sehen die Rückleuchten klasse aus. Sie haben auch nur eine minimale Toleranzabweichung, welche aber keine Auswirkung auf evtl. Wassereinbruch hat.

greetz, der Pfauli.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kriegste hier billiger. hab da neulich nen esd fürn golf bestllet, der war in 2 tagen hier.

Noch besser 🙂

Danke

na man muss nur preise vergleichen, kann man gut bei sparen.

Re: Ganz ruhig

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich hatte ebenfalls das Gleiche Problem, aber das ist ja kein Grund zu verzweifeln.. und selbst ohne Pinbelegung war es einfach zu lösen, indem man Birne pro Birne testet (ca. 30min)

Und zu der Frage, ob es bei den anderen Ebayanbietern ebenso ist - ja! Denn sie alle kaufen von dem EINEN Hersteller, der die Belegung spezifisch legt.

🙂

Äääähm! Birne pro Birne? Wie meinst das? In Ordnung sind ja alle. Wie wo denn prüfen? Oder wat meinst. Red klardeutsch =)MFG

Re: Re: Ganz ruhig

Zitat:

Original geschrieben von Kenniii21

Äääähm! Birne pro Birne? Wie meinst das? In Ordnung sind ja alle. Wie wo denn prüfen? Oder wat meinst. Red klardeutsch =)MFG

Na ganz einfach, ich habe ein Licht nach dem anderen angeschaltet und geschaut, welche von den blöden Birnen leuchtet. Habe ich zum Beispiel heraus gefunden, welche der Blinker ist, habe ich einfach "umgestöpselt" 😁